TIMBO hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Boa, hört auf mit euren Shemales herumzunerden und diskutiert lieber darüber wen wir morgen töten. Ich bin spontan für Fabi.
Aber ... Dr.Bob ... :cry: .
Fabi hat sich doch nur verkleidet. Der ist gar nicht der echte :twisted:
Bild
No Hotlinking please.

Und Plem: Ich find es ja äußerst interessant, dass du nur gegen mich ohne jegliche Begründung hetzt, anstatt mal was Themenbezogenes zu posten. Im Gegensatz zu dir habe ich das mehr als ausreichend getan. Im Umkehrschluss heißt das für mich: Plem hetzt wie eine Hexe und muss auf dem Scheiterhaufen. :evil:
Fabi hat geschrieben:anstatt mal was Themenbezogenes zu posten
Ja sorry, dass mein Wissen über She-Ras und Zwitter so begrenzt ist, sonst hätte ich was dazu gesagt. Was ich aber weiß, ist, dass ich einen Mafioso erkenne sobald ich ihn sehe und dich habe ich gesehen. Und erkannt. Und so.
TorianKel77 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Boa, hört auf mit euren Shemales herumzunerden und diskutiert lieber darüber wen wir morgen töten. Ich bin spontan für Fabi.
Aber ... Dr.Bob ... :cry: .
Fabi hat sich doch nur verkleidet. Der ist gar nicht der echte :twisted:
Bild
Ihr seid doch alle irre - da werde ich endlich mit meiner Arbeit hier fertig und will mal reinschauen, und ihr unterhaltet euch 23 Seiten lang über Hashtags bei twitter .. gehts noch :lol:

Persönlich glaube ich auch, dass die Mafia den echten Det damit schwächen wollte - andererseits gibt es noch die Voodoopuppe und die Mafia könnt sich auch einfach und problemlos als Det ausgeben.

Ich würd erstmal abwarten, bevor jetzt alle Sonderrollen zu Jackie laufen (wtf, mir fällt erst jetzt richtig auf, dass du wieder mitspielst :lol: ). Und sollte Fabis Theorie stimmen, dass jemand ne Anzeige vergessen hat.. bei einer Nacht, die gefühlte 3 Tage gedauert hat, dann hat der Spieler nen Platz auf der schwarzen Liste verdient.. nuff said
Ach, jetzt übertreibt mal nicht… Hashtags, Shebangs hin oder her… ich hab das Szenario, das mir am wahrscheinlichsten scheint, geschildert und begründet. Allein die Idee dahinter, den echten Det unglaubwürdig zu machen, indem man selbst eine Anzeige mit demselben Twitter-Account schaltet und es so wie einen ziemlich dämlichen Fehler der Mafia wirken zu lassen, finde ich im Grunde genial und traue ich nur bestimmten Spielern zu. Nur ist dabei wohl etwas schiefgegangen. Die Alternative von Alpha kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen/bestätigen.

Ich halte es indes nicht für sonderlich wahrscheinlich, dass selbst die Falschschreibung beabsichtigt war. Und nun gute Nacht.
Ja, da bin ich wieder. Der Papa ist zurück, war auch ein bisschen staubig da unten im Archiv.

Ich fand die letzten Seiten sehr amüsant zu lesen, das hatte so ein bisschen was von einem nerdigen Informatikergespräch. Unverständlich für Außenstehende, aber wenigstens die Beteiligten haben ihren Spaß. Ich bin zwar im Kopf noch jünger als so mancher 30-Jährige, aber so jung bin ich dann doch nicht.

Nun, ich glaube auch nicht, dass der Detektiv seine Anzeige vergessen hat, obwohl ich natürlich nicht so viel von Mafia vergessen habe, um es kategorisch ausschließen zu können. Ich war ja nie wirklich weg, war immer bei euch im... hier... Herzen. Trotzdem müssen wir ja irgendwen töten. Wir können das ja einfach nach dem bewähren Mubarak-Diktatorensystem machen und den Gruppenführer wählen lassen. Und wenn es nicht funktioniert, wissen wir wenigstens, wen wir stürzen können.

Der Bernd ist eh der einzig wahre Mann in der Führungsposition, ich bin aber hierfür einfach schon zu fortschrittlich.

Und jetzt kommt hier grad der Becker rein und sagt mir, ich soll was Gehaltvolles schreiben. Das lass ich mal den Ernie machen... Ne, ich? Okay: Ich würde aktuell eine Detektivabfrage austesten.

Fohlen
Ich wär dafür, morgen Alpha zu töten. Der machte heute ICQ an, das macht er echt IMMER NUR, wenn er Mafia ist und ich hatte damit auch jedes mal recht .. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Ich wär dafür, morgen Alpha zu töten. Der machte heute ICQ an, das macht er echt IMMER NUR, wenn er Mafia ist und ich hatte damit auch jedes mal recht .. :mrgreen:
Das er es NUR dann macht, kann ich zwar nicht bestätigen, dass er aber ICQ 90 % des Jahres nicht an hat, ja, das stimmt soweit. Da ist was im Busch ;-)
Was ist eigentlich mit den anderen beiden Detektiven? Wenn man den Jackie-Det mal ausschließt, weil einfach zuviele Zweifel bestehen, fällt auf, dass der "dete132ktiv" (also der Toria-Det) wohl später angemeldet wurde als detektiv132 und wahrscheinlich auch det132, da das wohl die Accounts sind, die man zuerst erstellt. Dete132ktiv konnte also nur noch einen anderen Namen wählen. Da der Detektiv einen Account tendenziell schon eher erstellen kann, als die Mafia (weil diese erst die Strategie diskutieren muss), könnte am Eva-Det durchaus was dran sein. Immerhin hat er sie als Mafia abgefragt und kann sich daher bei niemandem outen.

Nun mag das für erfahrene Spieler längst nichts neues sein, für mich aber immerhin ein hinreichendes Indiz.
AliAs hat geschrieben:Guten Morgen aus Tralien. Heute müssen wir also aus dem ganzen Spam hier eine Verdächtigung ziehen. Na toll ... wer ist bisher aufgefallen?
Du. In Australien ist es jetzt nämlich 19:04 Uhr ! Wenn du meinst, es sei Morgen, dann bist du gar nicht in Australien sondern in der geheimen Mafia-Zentrale ! ÜBERFÜHRT 8)
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Guten Morgen aus Tralien. Heute müssen wir also aus dem ganzen Spam hier eine Verdächtigung ziehen. Na toll ... wer ist bisher aufgefallen?
Du. In Australien ist es jetzt nämlich 19:04 Uhr ! Wenn du meinst, es sei Morgen, dann bist du gar nicht in Australien sondern in der geheimen Mafia-Zentrale ! ÜBERFÜHRT 8)
Hat wohl damit was zu tun: http://www.youtube.com/watch?v=nHGCusbVEqk
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hat wohl damit was zu tun: http://www.youtube.com/watch?v=nHGCusbVEqk
Du hast Welness und Koks zur Verfügung ? :shock: Noch mehr Indizien. :wink:
Naja, ist ja ziemlich ruhig hier. Ich bin nun mal für nen paar Stunden auf Schatzsuche. Bis später dann.
Teamchef Walter meldet sich zur Tagschicht! Und wenn ihr heute nicht spurt, dann BRING ICH EUCH ALLE UM! ALLEINE!

Ich hab jetzt lange geschlafen, bin fit und ausgeruht - obwohl mir meine Dschungelprüfung noch in den Klamotten hängt. Ich hab mich da mit Emus und Zitteraalen geprügelt, okay? Es war die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten und von allen, die noch kommen werden. Ab heute kommen quasi nur noch Bond-Prüfungen.

Ich persönlich glaube ja, dass uns die Diskussion über Twitter-Links für heute nicht weiterbringt. Und der Ansatz von taht ist der erste halbwegs vernünftige den ich außerhalb dieser Diskussion las.
Im Moment könnte ich mich gut damit anfreunden, einen der Dets auszutesten. Und meinetwegen auch Jackie selbst. Dem isses ja nunmal zuzutrauen, dass er auch als Mafioso Crackhuhn spielt. Und mir persönlich ist sein Rumbrüllen "ICH BIN SICHERER BÜRGER! ICH GLAUB MEINEM DET AUF JEDEN FALL!" etwas zuviel des Guten.

Und, naja, außer der Tatsache, dass Alpha sich auffällig unauffällig gestern zu ICQ bemühte, haben wir wohl keinen Ansatz für heute?

So, Aufgaben für heute:
Bernd geht wieder Palmenblätter nach Farben und Formen sortieren, Uli stellt sich heut mittag mal an den Grill und frisst nicht wieder alles alleine, die fette Sau. Und irgendjemand muss diesen Hoff noch waschen. Ich schlage vor, das übernimmt dieser Jay.
CommanderNOH hat geschrieben:Und irgendjemand muss diesen Hoff noch waschen. Ich schlage vor, das übernimmt dieser Jay.
Nö, ich mag viel lieber die Sarah waschen. Ich steh nämlich voll total viel sehr auf Frauen. Diese Schwulen sind doch alle bei der Mafia.
CommanderNOH hat geschrieben:Und, naja, außer der Tatsache, dass Alpha sich auffällig unauffällig gestern zu ICQ bemühte, haben wir wohl keinen Ansatz für heute?
Was heißt da "außer" .. in der letzten Runde, in der ich das bei ihm sah, spielte ich nicht mit, er kam genau zu so ner Zeit on und ich begrüßte ihn schon mit "Hallo Mafioso" und natürlich war er da auch Mafia

Jackie zu töten halte ich für Hirnrissig, auch wenn mir sein "ICH BIN DER EINZIGE SICHERE BÜRGER DEN GIBT UND ICH WERD MEINEM DET AUCH GLAUBEN, BIS SICH EIN ANDERER BEI MIR MELDET OBWOHL EIN ANDERER EIGENTLICH GAR KEINEN GRUND HAT SICH BEI MIR ZU MELDEN, DA MEIN DET JA FAKE SEIN KANN UND ICH DAMIT JA EIGENLICH GAR NICHT WIRKLICH ABGEFRAGT SEIN KÖNNTE ODER ÜBERHAUPT DIE VOODOOPUPPE SEIN KÖNNTE ABER EGAL ICH BIN SICHER BÜRGER JAWOHL" geplärre auch furchtbare auf die Nerven geht. Trotzdem bleibt er erstmal unser "einziger abgefragter Bürger" und selbst wenn er stirbt und Bürger ist, wissen wir nicht, ob sein Det echt ist.

Ich tendier also weiter zu Alpha 8)
Ja, ich würde ja auch mit zu Alpha tendieren - wenn wir uns von den Dets lösen.
Gehts nur mir so - oder ist Alpha tatsächlich auch wieder etwas stiller und nichtssagender als sonst?

Und, ja, natürlich wäre Jackie töten im Moment nicht sinnvoll. (Grundsätzlich natürlich immer, aber das ist ein anderes Thema. 8) ).
Aber genauso wenig sinnvoll ist sein Rumgebrülle hier von gestern und dass sich evtl. Sonderrollen bei ihm melden.
Wenn wir ein Det-Abfragenopfer austesten, dann Eva. Ihr Det meldete sich jetzt immerhin mal bei Twitter und meinte, wie soll's auch anders sein, der Jackie-Det ist ein Fake. Wenn sich ein Det so gar nicht nach den Turbulenzen meldet, wie der von Torian, erscheint mir das eher ein Fake zu sein (auch wenn natürlich das, was dann so bei Twitter geschrieben wird, niemandem so wirklich weiterhilft :mrgreen: ). Der Jackie-Det schrieb auch noch etwas; dass die letzte Anzeige seine ist und dass sein Account schon vorgestern erstellt wurd. Joa. Hilft uns aber alles nicht so recht weiter.
Momentan wäre ich für ein Nichtabfragenopfer. Noch kann ich dazu aber irgendwie nichts sagen. Alpha, ok. Häte aber auch nichts dagegen, wenn sich noch erfolgsversprechendere Alternativen melden würden. :wink:
Spinnt ihr jetzt total?? Wo habe ich denn rumgeschrien, dass sich die Sonderrollen bei mir melden sollen, weil ich sicherer Bürger bin?! :shock:
Mein Satz mit dem "sicherer Bürger" war eine Reaktion auf Commis Gebrabbel mit dem Tagesschutz. Jetzt tut nicht so, als würde ich das die ganze Zeit rumposaunen :lol:
Mich zu wählen wäre jedenfalls fast ebenso hohl, wie Commi zu wählen, weil für uns beide gilt http://www.youtube.com/watch?v=IGeqdkScT9Q

Die Abfragen auszutesten halte ich auch erstmal für Quatsch, wenn wir davon ausgehen, dass mein Det der richtige ist. Bei Alpha wäre ich dagegen dabei. Der nerdete gestern recht agressiv rum bei der Diskussion um die Adresszeilen, was eigentlich dagegen spricht, dass er bei der Mafia ist. Andererseits wäre es ihm auch zuzutrauen und in vorigen Mafiarunden hat er als Mafioso immer recht agressiv seine Meinung vertreten.

Ich vermute, dass die Mafia in der Diskussion gestern weiter versucht hat den Det zu schwächen, der sich bei mir gemeldet hat. Alpha war einer derjenigen, die am offensichtlichsten gegen meinen Det waren. Das muss aber leider alles nichts heißen :?
Da sich bei Jackie nun ein Detektiv gemeldet hat und er laut Jackie sogar ziemlich glaubwürdig ist, würde ich auch mal vorerst dazu tendieren, dass das der echte auch ist.
Die Abfragen auszutesten halte ich auch erstmal für Quatsch, wenn wir davon ausgehen, dass mein Det der richtige ist.
Das ist demnach natürlich auch vollkommen korrekt. Die Mehrheit scheint sich wohl schon für Alpha entschieden zu haben. Auch wenn ich die Begründung etwas... dünn finde, würde ich mich da anschließen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 52