ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Commi
König hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:hier steht ja eher Aussage gegen Aussage und ihr denkt ja ebenfalls eure Aussage wär die richtige, also haltet alle die Klappen! :twisted: :o
Aussage gegen Aussage wäre: "Ich mag Nenas Musik!" - "Ich nicht!"

Aber zu behaupten, Nena sei keine richtige Musikerin und ist nur in der Lage, auf der Bühne rumzuhampeln, das ist lächerlich. Wie gesagt, ich bin kein Nena-Fan, habe keins ihrer Alben. Aber ich zolle ihr Respekt für ihren Beitrag zur deutschen Popmusik. Das dies jetzt jemand herunterspielt, der wahrscheinlich seit 20 Jahren Querflöte und Ukulele spielt, finde ich unverschämt. Ja, habe schlechte Laune.

König
Ich schließe mich an.
Hier gehts ja gar nicht um "Aussage gegen Aussage" - zumal man es ja mit Fakten untermauern kann, dass Nena schon Songs selbst geschrieben hat. Wenn sie dadurch nicht den Status einer "Musikerin" hat, durch was denn dann?

Und wenn MrD angeblich der große Musik-Student ist, wundern mich solche Aussagen wie "Die kann nicht singen" oder so ähnlich doch sehr, das ist ja nicht sehr professionell. Als Musik-Student wüsste er, dass jeder singen kann.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:
König hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:hier steht ja eher Aussage gegen Aussage und ihr denkt ja ebenfalls eure Aussage wär die richtige, also haltet alle die Klappen! :twisted: :o
Aussage gegen Aussage wäre: "Ich mag Nenas Musik!" - "Ich nicht!"

Aber zu behaupten, Nena sei keine richtige Musikerin und ist nur in der Lage, auf der Bühne rumzuhampeln, das ist lächerlich. Wie gesagt, ich bin kein Nena-Fan, habe keins ihrer Alben. Aber ich zolle ihr Respekt für ihren Beitrag zur deutschen Popmusik. Das dies jetzt jemand herunterspielt, der wahrscheinlich seit 20 Jahren Querflöte und Ukulele spielt, finde ich unverschämt. Ja, habe schlechte Laune.

König
Ich schließe mich an.
Hier gehts ja gar nicht um "Aussage gegen Aussage" - zumal man es ja mit Fakten untermauern kann, dass Nena schon Songs selbst geschrieben hat. Wenn sie dadurch nicht den Status einer "Musikerin" hat, durch was denn dann?

Und wenn MrD angeblich der große Musik-Student ist, wundern mich solche Aussagen wie "Die kann nicht singen" oder so ähnlich doch sehr, das ist ja nicht sehr professionell. Als Musik-Student wüsste er, dass jeder singen kann.
Meine Schwester hat auch Musik studiert und sagt genau dasselbe wie der Commander wenn sich mal eine Unterhaltung über den deutschen Pop ergibt. Und das obwohl sie alles andere als ein Fan von Nena ist. Natürlich muss man ihre Musik und ihre Art nicht mögen, aber ihr Talentlosigkeit vorzuwerfen ist lächerlich.
von phreeak
wollte eigentlich nur, dass ihr aufhört damit am Ende keine "Ne ich hab Recht" Quoterei entsteht :cry:
von Commi
phreeak hat geschrieben:wollte eigentlich nur, dass ihr aufhört damit am Ende keine "Ne ich hab Recht" Quoterei entsteht :cry:
Das können wir eh abkürzen, denn ich hab Recht. :wink:
von JackieZ
Das zugeschnittene Publikum ist wirklich weniger geworden - gut! Ich muss sagen, mittlerweile überzeugt mich das Konzept der Sendung voll und ganz. Nur die besten Sänger werden eingeladen und im Prinzip gibt es keine Verlierer in dem Sinne. Einziges Manko finde ich, dass es wechselnd auf Pro7 und Sat1 kommt...
von Vega
Arcangelo war doch mal bei DSDS, oder?
von troubled
Grewel hat geschrieben: Was mich wirklich stört ist die zunehmende Häufigkeit von "dramatischen Storys". Ansonsten gefällt mir die Sendung weiterhin gut!
In der Tat, das hat binnen Wochenfrist m. E. stark zugenommen. Die Filmchen habe ich das Gefühl sind länger als letzte Woche.
Abgesehen weiß ich nicht wieso es mich interessieren soll das einer von zwei Kumpels im Wald nen Umschlag überreicht bekommt dass er bei deiser Sendung mal singen darf.

Aber das war ja nur ein Beispiel von vielen.
von stefted
Grewel hat geschrieben:Ich fand das Mädel von Culture Beat bisher klar am Besten heute.
Ich auch. Zumindest kann man nach der heutigen Sendung sicher sagen, Culture Beat ist besser als Captain Jack ...
von Doug Heffernan
JackieZ hat geschrieben:Das zugeschnittene Publikum ist wirklich weniger geworden - gut! Ich muss sagen, mittlerweile überzeugt mich das Konzept der Sendung voll und ganz. Nur die besten Sänger werden eingeladen und im Prinzip gibt es keine Verlierer in dem Sinne. Einziges Manko finde ich, dass es wechselnd auf Pro7 und Sat1 kommt...
Verstehe nicht, warum das ein "Manko" für dich ist :mrgreen:

Mir gefällt es zunehmend auch immer besser und die fürchterlich reingeschnittenen Publikumsreaktionen find ich ganz amüsant. Aber diese ewig langen Werbungen gehen gar nicht.. :x
von König
Wow, seeehr viele Keinumdreher heute. Auch immer noch niemand, wo ich sage: DAT ISSE! THE VOICE OF GERMANY!". Alles nette Stimmchen, aber wenn ich am Wochenende durch Düsseldorfs Karaokebars tingel, dann höre ich teilweise bessere Qualität. Auch noch kein richtiger, kantiger Typ. Glatte Italiener, süße Mädchen und die süßen Boys.

Hm.

König
von AliAs
Habe es letztes Mal nicht gesehen, aber seit ich jetzt heute mit dabei bin, sind das zu über 50% schon Leute aus dem Musikbizz. ... hmm ...
von phreeak
bei dem Santanta futzi da... der hat doch alle Töne versemmelt. ich fands voll mies und alle drücken... da gabs heute weitaus bessere, wo kein schwein gedrückt hat.
von stefted
phreeak hat geschrieben:bei dem Santanta futzi da... der hat doch alle Töne versemmelt. ich fands voll mies und alle drücken... da gabs heute weitaus bessere, wo kein schwein gedrückt hat.
Das habe ich auch nicht verstanden, warum alle Coaches bei dem so begeistert waren. Mich hat er in keiner Weise begeistert, fand ihn eigentlich fast mit am schwächsten heute. Klingt natürlich live vor Ort im Studio immer noch ein wenig anders als im TV, aber ne, das war nicht wirklich gut.
von JackieZ
phreeak hat geschrieben:bei dem Santanta futzi da... der hat doch alle Töne versemmelt. ich fands voll mies und alle drücken... da gabs heute weitaus bessere, wo kein schwein gedrückt hat.
Man hat kurz gehört, dass BossHoss getuschelt haben "ist das Mic?" und ihn daher schon an der Stimme erkannten. Es hat ihn auch keiner nach seinem Namen gefragt - von daher denke ich stark, dass ihn zumindest BossHoss und Xavier schon kannten.
von JackieZ
jotobi hat geschrieben:Laut Red ist "The Voice of Germany" die erfolgreichste Show Deutschlands. Das ging aber schnell. :lol:
Ja, ich habe mich während des Beitrags auch mehrere male kopfschüttelnd gefragt, wer eigentlich diese Texte schreibt. "Immerhin geht es ja um nichts geringeres als Deutschlands beste Stimme" und das "Millionenpublikum" wird auch erstaunlich häufig verwendet. Ich mein... wäre schlimm wenn es kein Millionenpublikum gäbe :lol: Aber am besten war wirklich "erfolgreichste Show Deutschlands" :roll:
von Darky
AliAs hat geschrieben:Habe es letztes Mal nicht gesehen, aber seit ich jetzt heute mit dabei bin, sind das zu über 50% schon Leute aus dem Musikbizz. ... hmm ...
Was ist da 'hmm'? Das ist halt die logische Konsequenz, wenn auf Stimme, Können und Talent anstatt von Schicksal geachtet wird.
von Cyber Warrior
also die Quoten erschrecken mich fast ... da bin ich mal auf heute gespannt ...
denke eher so wie vorige Woche bei Sat.1 also ein bisserl weniger als gestern ...

freue mich das das ganze so einen Erfolg hat, davon bin ich nicht ausgegangen ... hatte es erhofft, aber solche Zahlen ...

Allg. hat man diesmal tatsächlich weniger Zuschauereinspielungen gehabt, aber wenn wirkten sie immer noch unmotiviert einfach plump reingeschnitten ... die Schicksalsstories waren jetzt nicht wirklich schlimm ... da die nun wirklich in 30 Sekunden abgefrühstückt werden (aber mehr darf es nicht werden), und das ist nun mal so ... und eben nicht wie bei anderen Castingformaten der Grund warum Leute eingeladen werden ... und das Musiker Ihr Leid vortragen mal viel und aber auch mal kaum Geld zu haben ist nun mal so, so geht es den meisten die davon leben ... das Mutter oder Vater früh gestorben sind oder was weiß ich ... ist nun mal bei einem Querschnitt der Leute die teilnehmen immer dabei ... und etwas muss man ja von den Leuten die da mitmachen erfahren ... Die Einspieler bei der Überreichung der Einladungen, fand ich eigentlich meist nicht schlimm ... sondern wie bei den Tarzanboys oder dem Flughafentyp eher sogar recht unterhaltend ... und es wird ja nicht in die Länge gezogen ... für mich ein Markenzeichen von The Voice, ich weiß noch die Verkündungen wer rausfliegt in den USA, das ging razt fatz oder schwülstige Reden dazu ...
von Alexinla
Ich glaube das dank Mundpropaganda die Quoten noch steigen werden. Viele wollten sich keine neue Castingshow mehr antuen. Jetzt wird aber im Büro/bei Freunden e.t.c. darüber gesprochen das es doch eine etwas andere Show ist und aus Neugier schaltet man halt ein...

Mir gefällts, darf ruhig so weiter gehen...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 30