- So 25. Okt 2009, 11:05
Die zwei Tänzer waren eigentlich auch ganz gut, zumindest wenigstens was fürs Auge im Vergleich zum "Bauchrollmops" :shock:
Sweety-26 hat geschrieben: Gut das sie die 4 jährige nach hause geschickt habem die war wirklcih nochStimmt schon. Nur: Erst das Mädchen zur besten Sendezeit auf der Bühne zu "verheizen", Heulkrampf in Großaufnahme inklusive und mit der ganzen Sache vorher in der Bild-Zeitung für die Sendung zu werben - um dann im Nachhinein festzustellen, dass man es eigentlich nicht verantworten könne, eine 4-jährige im Wettbewerb zu lassen, ist schon einigermaßen verlogen.
zu jung.
houellebecq! hat geschrieben:Nicht zu glauben, ich war zu Tränen gerührt, wer's nicht gesehen hat: Gothic-Mädel singtAlso bitte, das war ja mal sowas von abzusehen. Mir war vollkommen klar dass jetzt wieder was besonderes kommen muss. Das Schema bei RTL ist doch ziemlich einfach: Blödelbeitrag über den Kandidaten = Peinlicher Auftritt; "Auf die Tränendrüse drücken im Beitrag = Jetzt kommt was besonderes". Die Richtung ist da wieder klar vorgegeben, so besonders war der Gesang übrigens nicht.http://www.clipfish.de/special/supertal ... n-andreev/versteckter Inhalt:
Geschickt eingefädelt von RTL, dass man während des Trailers noch gar keine Ahnung hat, was da auf einen zukommt bzw. auf eine falsche Fährte gelockt wird, und dann sowas!

Scotti hat geschrieben:am besten war meiner meinung nach die 11-jährige sängerin die "you are so beautiful" gesungen hat.Sehe ich genau so!
Hundejunge hat geschrieben:Ich schaue ja erst seit dieser Staffel so richtig zu und ich muss sagen Kompliment. Zumindest was den Unterhaltungswert angeht geben die Quoten der Show recht. Echt unglaublich diese Zuschauerzahlen, aber die Freude wird groß sein im Hause RTL.Kannst du nicht bitte endlich mal eine andere Platte in dein Hirn einlegen? Mich macht dein ständig gleiches hohles RTL-Gejubel mit den immer selben "Argumenten" langsam wirklich aggressiv. Wie oft hast du heute wieder erwähnt, dass RTL MARKTFÜHRER(!!!!!!!!!!!) ist, die Quoten dem MARKTFÜHRER(!!!!!!!!!) Recht geben, du eine eigene Meinung zum Programm ohnehin nicht hast, sondern nur nochmal explizit zur Erwähnung bringen wolltest, dass der großartige MARKTFÜHRER(!!!!!!!!!!!) ohnehin aufgrund seiner MARKTFÜHRERSCHAFT(!!!!!!!!!!!) über jeden Zweifel erhaben ist? Drüben im Winterpause-Thread hab ich schon wieder dasselbe gelesen, das kann doch irgendwann nicht mehr ernst gemeint sein. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sorry, aber...wo hat er in diesem Post erwaehnt, dass RTL Marktfuehrer ist? Er sagte nur, dass die Quoten der Show gerecht werden und dass ihn die Show bestens unterhaelt.Hundejunge hat geschrieben:Ich schaue ja erst seit dieser Staffel so richtig zu und ich muss sagen Kompliment. Zumindest was den Unterhaltungswert angeht geben die Quoten der Show recht. Echt unglaublich diese Zuschauerzahlen, aber die Freude wird groß sein im Hause RTL.Kannst du nicht bitte endlich mal eine andere Platte in dein Hirn einlegen? Mich macht dein ständig gleiches hohles RTL-Gejubel mit den immer selben "Argumenten" langsam wirklich aggressiv. Wie oft hast du heute wieder erwähnt, dass RTL MARKTFÜHRER(!!!!!!!!!!!) ist, die Quoten dem MARKTFÜHRER(!!!!!!!!!) Recht geben, du eine eigene Meinung zum Programm ohnehin nicht hast, sondern nur nochmal explizit zur Erwähnung bringen wolltest, dass der großartige MARKTFÜHRER(!!!!!!!!!!!) ohnehin aufgrund seiner MARKTFÜHRERSCHAFT(!!!!!!!!!!!) über jeden Zweifel erhaben ist? Drüben im Winterpause-Thread hab ich schon wieder dasselbe gelesen, das kann doch irgendwann nicht mehr ernst gemeint sein. :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Sorry, aber...wo hat er in diesem Post erwaehnt, dass RTL Marktfuehrer ist? Er sagte nur, dass die Quoten der Show gerecht werden und dass ihn die Show bestens unterhaelt.Nein nein, er sagt (wieder einmal), dass "die Quoten RTL Recht geben". Das ist sein anderer Stadardsatz, über den wir uns doch auch bei jeder Gelegenheit lustig machen und den er auch im Winterpause-Thread reinkopiert hat.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hätte es nicht besser formulieren können. Es nervt so sehr, unglaublich, wie man in jedem verdammten Posting die selbe inhaltsleere Grütze ablassen kann. :roll:
Kannst du nicht bitte endlich mal eine andere Platte in dein Hirn einlegen? Mich macht dein ständig gleiches hohles RTL-Gejubel mit den immer selben "Argumenten" langsam wirklich aggressiv. Wie oft hast du heute wieder erwähnt, dass RTL MARKTFÜHRER(!!!!!!!!!!!) ist, die Quoten dem MARKTFÜHRER(!!!!!!!!!) Recht geben, du eine eigene Meinung zum Programm ohnehin nicht hast, sondern nur nochmal explizit zur Erwähnung bringen wolltest, dass der großartige MARKTFÜHRER(!!!!!!!!!!!) ohnehin aufgrund seiner MARKTFÜHRERSCHAFT(!!!!!!!!!!!) über jeden Zweifel erhaben ist? Drüben im Winterpause-Thread hab ich schon wieder dasselbe gelesen, das kann doch irgendwann nicht mehr ernst gemeint sein. :roll:
Fohlen
houellebecq! hat geschrieben:Schön, dass du so klug bist und das durchschaut hast. Dafür war ich hingerissen und tief berührt von dem Gesang und du nicht.Da muss man nicht besonders intelligent sein, das Konzept ist trivial und nicht neu. Nightwish wäre aber auch zu klischeehaft gewesen, ich glaube selbst wenn sie vorgehabt hätte etwas in der Richtung zu singen, dann hätte RTL sicher dafür gesorgt dass sie eine Popballade oder was auch immer singen muss. Das steigert die Quote. Selbes Konzept wie bei Popstars. Drama Drama Drama, das Können an sich interessiert eigentlich kaum. Das erklärt auch warum - anders als in den USA oder GB - sich kaum dauerhafter Erfolg bei den Gewinnern des Formats einstellt.
Und ob jetzt klar war, dass ein guter Auftritt kommen würde oder nicht, man hätte vielleicht was von Nightwish erwartet, auch was schwieriges, aber nie und nimmer, dass aus einem Menschen, der so aussieht (was nicht wertend gemeint ist), ein solcher Gesang rauskommt (ganz gleich, ob sich das nun mit ausgebildeten Opern-Sängerinnen messen kann oder nicht, in solchen Kategorien denke ich gar nicht, obwohl ich gern Oper höre).
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also Fohlen, was regt dich denn nun eigentlich auf - Das ich den Satz mit dem rechtgeben schon öfter (wenn auch in abgewandelter Form) benutzt habe oder an dessen Inhalt?DarkGiant hat geschrieben:Sorry, aber...wo hat er in diesem Post erwaehnt, dass RTL Marktfuehrer ist? Er sagte nur, dass die Quoten der Show gerecht werden und dass ihn die Show bestens unterhaelt.Nein nein, er sagt (wieder einmal), dass "die Quoten RTL Recht geben". Das ist sein anderer Stadardsatz, über den wir uns doch auch bei jeder Gelegenheit lustig machen und den er auch im Winterpause-Thread reinkopiert hat.
Dass RTL Marktführer ist, hat er zur Abwechslung tatsächlich mal nicht geschrieben. Wobei natürlich zwischen "RTL ist MARKTFÜHRER" und "Die Quoten geben RTL Recht" nicht gerade Welten liegen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Was mir fehlt, sind Comedians? Warum gibt es denn keinen Komiker, der mal diese Show als Chance nutzt. Die Artisten sind meistens top. Die Sendung ist nichts anderes als Zirkus, Zirkus, Zirkus.Comedy ist einfach am schwersten. Das wird meistens nix. Und zu lachen gibt es ja auch so genug. Mal extra wieder ne Comedy-Castings-Show oder eine Sendung für Nachwuchskomiker fände ich auch gut.
Familie Tschiep hat geschrieben:Was mir fehlt, sind Comedians? Warum gibt es denn keinen Komiker, der mal diese Show als Chance nutzt. Die Artisten sind meistens top. Die Sendung ist nichts anderes als Zirkus, Zirkus, Zirkus.Stimmt, die fehlen wirklich. Sicher gab es die auch aber wurden dann als zu unwichtig für die Show angesehen. Mir sind diese Artisten-Acts etwas zuviel des guten. Alles Profis die das seit Jahren Beruflich machen und davon leben können. Der Feuerzauberer gestern ja auch. Den hat man auch schon mit den Wendler auf der Bühne gesehen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Hundejunge: Ich hab dir mal ne PN geschickt, man muss es ja nicht im Forum unendlich breittreten.Recht so, und Antwort ist unterwegs...
BelgiumTV hat geschrieben:Warum dürfen eigentlich so junge Kinder sich bei der Show bewerben, um dann eh nicht öhm weiterzukommen, nur alles für den Spass? Erfolggeile Eltern, die ihren Kinder nach vorne treiben? Hmm sehr komisch alles...Was Kinder generell in solch einer Show zu suchen haben ist mir ein Rätsel ... bei Kindern spule ich immer weiter ... immer.