2/3
Help Rainer, rehurt Palmolive
Kell 2
Palmolive 2
Rainer 7
teddyholidays hat geschrieben:Schließlich machst du dir viel Arbeit mit deinen ganzen Statistiken usw...Naja, eigentlich hab ich das Statistikmachen sehr zurückgeschraubt! IWS macht jetzt FF, HoH macht meistens Jerry und um die Quotenwette kümmert sich der Langschläfer. Aber trotzdem schön, dass ich weiterhin als der Board-Statistiker gelte!
Rainer hat geschrieben:Hui, gewonnen!1. alpha ist boardstatistikerVielen Dank ihr lieben!
teddyholidays hat geschrieben:Schließlich machst du dir viel Arbeit mit deinen ganzen Statistiken usw...Naja, eigentlich hab ich das Statistikmachen sehr zurückgeschraubt! IWS macht jetzt FF, HoH macht meistens Jerry und um die Quotenwette kümmert sich der Langschläfer. Aber trotzdem schön, dass ich weiterhin als der Board-Statistiker gelte!
Poffelchen hat geschrieben:Ich bin doch kein Freak!flom hat geschrieben:Glückwunsch Rainer!!! nene rainer sit der statistiker, allein schon aus tradition.rainer ist mathefreak, alpha ist und bleibt der stasiker äh statistiker
Poffelchen hat geschrieben:Nene.. Alpha ist Statistiker, aber Rainer ist der Board-Statistiker.flom hat geschrieben:Glückwunsch Rainer!!! nene rainer sit der statistiker, allein schon aus tradition.rainer ist mathefreak, alpha ist und bleibt der stasiker äh statistiker
Rainer hat geschrieben:lol was bin ich dann Diffelchen?Poffelchen hat geschrieben:Ich bin doch kein Freak!flom hat geschrieben:Glückwunsch Rainer!!! nene rainer sit der statistiker, allein schon aus tradition.rainer ist mathefreak, alpha ist und bleibt der stasiker äh statistiker
Wenn, dann möchte ich bitte Algebrator genannt werden!:lol:
Grewel hat geschrieben:Glückwunsch Rainer! neues Thema für HoH? Ich bin für Deutsche Sportler oder Deutsch Nationalspieler oder sowaserstmal abwarten wer gewonnen hat, und der darf dann aussuchen was als nächstes kommt
flom hat geschrieben:wie jetzt? na rainer?!Grewel hat geschrieben:Glückwunsch Rainer! neues Thema für HoH? Ich bin für Deutsche Sportler oder Deutsch Nationalspieler oder sowaserstmal abwarten wer gewonnen hat, und der darf dann aussuchen was als nächstes kommt
Poffelchen hat geschrieben:Nein, der der Rainer am meisten geholfen hat.flom hat geschrieben:wie jetzt? na rainer?!Grewel hat geschrieben:Glückwunsch Rainer! neues Thema für HoH? Ich bin für Deutsche Sportler oder Deutsch Nationalspieler oder sowaserstmal abwarten wer gewonnen hat, und der darf dann aussuchen was als nächstes kommt