Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
cooky hat geschrieben: Aber unsympathisch ist er auch nicht. Wir sollen ihn ja auch nicht anbeten, da sind wir ein bisschen zu alt. Bei der Zielgruppe kommt er scheinbar gut an und er ist kein unendlich böser Mensch. Er bedient halt das, was er bedienen soll. Da gibt es im Business sicher schlimmere Künstler.
Er ist mit Selena Gomez zusammen. Das ist unverzeihlich und macht ihn eigentlich wirklich unsympatisch :twisted:

Musikalisch ist das aber auch sehr dünn, was da kommt. Habe mir seine Werke noch nie angehört und stelle fest, da hat Miley ja hundertmal mehr auf dem Kasten. Naja. Gleich muss er eh von der Bühne und ins Bett. Dem Jugendamt sei Dank :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 19. Mär 2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
cooky hat geschrieben:Aber unsympathisch ist er auch nicht. Wir sollen ihn ja auch nicht anbeten, da sind wir ein bisschen zu alt. Bei der Zielgruppe kommt er scheinbar gut an und er ist kein unendlich böser Mensch. Er bedient halt das, was er bedienen soll. Da gibt es im Business sicher schlimmere Künstler.
Natürlich ist er kein böser Mensch und unsympathisch sicher auch nicht.
Er ist aber ziemlich belanglos und nichtssagend. Und sonderlich talentiert isser nun auch wirklich nicht. Deswegen versteh ich nicht so ganz, warum ihm die Sympathien so zufliegen.
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Aber unsympathisch ist er auch nicht. Wir sollen ihn ja auch nicht anbeten, da sind wir ein bisschen zu alt. Bei der Zielgruppe kommt er scheinbar gut an und er ist kein unendlich böser Mensch. Er bedient halt das, was er bedienen soll. Da gibt es im Business sicher schlimmere Künstler.
Er ist mit Selena Gomez zusammen. Das ist unverzeihlich und macht ihn eigentlich wirklich unsympatisch :twisted:

Ach darum geht es :lol: :lol:

Bild
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Das wusste ich gar nicht... okay, ich nehme alles zurück :evil:
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aber unsympathisch ist er auch nicht. Wir sollen ihn ja auch nicht anbeten, da sind wir ein bisschen zu alt. Bei der Zielgruppe kommt er scheinbar gut an und er ist kein unendlich böser Mensch. Er bedient halt das, was er bedienen soll. Da gibt es im Business sicher schlimmere Künstler.
Natürlich ist er kein böser Mensch und unsympathisch sicher auch nicht.
Er ist aber ziemlich belanglos und nichtssagend. Und sonderlich talentiert isser nun auch wirklich nicht. Deswegen versteh ich nicht so ganz, warum ihm die Sympathien so zufliegen.
Um 8 bis 13 jährigen Mädchen die ersten feuchten Träume zu bescheren braucht man halt nicht DIE Stimme. Mit dem Singen war das ja mal wirklich nichts. Aber reicht ja wenn er putzig guckt und weiterhin trotz seinen 17 Jahren aussieht wie 13/14. Da werden die CD´s halt deswegen gekauft.
von sam sayonara
vicaddict hat geschrieben:Soll das heißen, heute wird der Nachfolger bekanntgegeben? Und Lanz ist da...
Ne, Lanz muss noch ne Runde doch wohl eher mauen Südpol-Quoten pushen...
von Friccs
Wenigstens singt er live. Da gibt es genug internationale Stars die keinen Ton gerade singen können ohne Autotunes.
von TIMBO
Wem wird hier grad was übel genommen ? Dass Bieber mit Gomez zusammen ist oder das Gomez mit Beiber zusammen ist ? Also Bieber hat Glück, und der Gomez nehm ich es übel ;-) Bieber ... nee
von Commi
Friccs hat geschrieben:Wenigstens singt er live. Da gibt es genug internationale Stars die keinen Ton gerade singen können ohne Autotunes.
Nun, Justin Bieber hat auch keinen Ton getroffen.
von Moritz
"Nicht sonderlich talentiert"??? DER SPIEGEL hat neulich geschrieben, über ihn würde man noch in 20 Jahren reden, er sei der neue Michael Jackson und ein Wunderkind...

Fand er hat etwas desorientiert gewirkt.

Ist das Zufall, dass die DSDS-Kopie von Bieber direkt nach dessen Abgang bei Wetten dass aufgetreten ist??
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Wem wird hier grad was übel genommen ? Dass Bieber mit Gomez zusammen ist oder das Gomez mit Beiber zusammen ist ? Also Bieber hat Glück, und der Gomez nehm ich es übel ;-) Bieber ... nee
Ihr kann ich nicht böse sein als muss ich ihn hassen :twisted:

Ich finde es trotzdem interessant, dass Gottschalk am Anfang sagte, dass sich heute der Kreis schließt, was die Nachfolge angeht und der Lanz da ist. Mal sehen ob da wirklich was kommt.
von Friccs
Friccs hat geschrieben:Wenigstens singt er live. Da gibt es genug internationale Stars die keinen Ton gerade singen können ohne Autotunes.
Laber nicht.
von Commi
Moritz hat geschrieben:"Nicht sonderlich talentiert"??? DER SPIEGEL hat neulich geschrieben, über ihn würde man noch in 20 Jahren reden, er sei der neue Michael Jackson und ein Wunderkind...
Ohja, wenn das der Spiegel schrieb, muss es ja stimmen.
Sorry, der hat keinen einzigen Ton getroffen. Wo soll das ein Wunderkind sein? Schreibt der seine Songs selbst oder was?
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:Also Bieber hat Glück, und der Gomez nehm ich es übel ;-) Bieber ... nee
Das unterschreib ich so... :D
von Commi
Friccs hat geschrieben:
Laber nicht.
Gehen dir jetzt schon die Argumente aus?
von Waterboy
Naja Grönemeyer hat lieber gleich ganz Playback gesungen obwohl er eigentlich nur die ganzen Songs über stöhnen muss :D

btw: Was finden alle an der Gomez lol, die schimpft sich Schauspielerin und kann das auch nicht. Von daher passen doch Bieber und sie doch recht gut zusammen :D :D
von Duffman
Schon wieder ne klasse wette... ich glaube so fesselnd waren die wetten schon lange nicht mehr!
von Lion_60
Was für ne Wette ist das nun ? Ich würde noch nicht mal eine Kiste auf meinem Kinn balancieren können.
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:Schon wieder ne klasse wette... ich glaube so fesselnd waren die wetten schon lange nicht mehr!
Weil man sich wohl wieder auf den Kern der Wette konzentriert und nicht auf die Action.
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:btw: Was finden alle an der Gomez lol, die schimpft sich Schauspielerin und kann das auch nicht. Von daher passen doch Bieber und sie doch recht gut zusammen :D :D

Lüg doch nicht! Außerdem kann das jemand, der routinemäßig Bob, der Baumeister und den Maulwurf guckt, gar nicht beurteilen :twisted:
von dolphingirl
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme? Egal ob Bieber, Grönemeyer, Jürgens, Mars, Adele oder wer auch immer. Alle haben ihre Daseinsberechtigung im Musikbusiness und ich finde, man sollte einfach jedem seinen "Liebling" lassen ohne ihn zu verunglimpfen oder was auch immer. Man nennt das Ganze dann Toleranz... :wink:
Zuletzt geändert von dolphingirl am Sa 19. Mär 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 419