friendssa hat geschrieben:Hausaufgaben fertig :shock:Und ich habe noch ne Woche Ferien
friendssa hat geschrieben:Hausaufgaben fertig :shock:Und ich habe noch ne Woche Ferien

gigaman23 hat geschrieben:Ich noch einen knappen Monat.friendssa hat geschrieben:Hausaufgaben fertig :shock:Und ich habe noch ne Woche Ferien

Marty McFly hat geschrieben:Es freut mich, dass ich es endlich geschafft habe, mich mal hier anzumelden, nachdem ich schon monatelang mitlese.find ich gut
Reddy hat geschrieben:Selbstgemachte FrikadellenJaaa, Fleischküchle. <333

LilyValley hat geschrieben:Frikadellen sind sowohl kulinarisch als auch phonetisch ein Genuss :!:Reddy hat geschrieben:Selbstgemachte FrikadellenJaaa, Fleischküchle. <333
Ich muss mal eben eine Lanze für uns Badner und evtl. auch für die Schwaben brechen. Frikadellen, Buletten und Fleischpflanzerl hört sich total bescheuert an. Fleischküchle hingegen ist ein ganz wunderbares Wort, wie ich finde. Einfach viel weicher und lieblicher. Buletten klingt so hingekotzt. -.-
Mich freut mein Glas kalte Cola.

Hessenlöwe hat geschrieben:Kulinarisch ist es doch theoretisch alles das Selbe. Mir gehts um den Begriff und nein, Frikadellen ist auch kein schönes Wort. Irgendwie denke ich da immer an Sardellen. :|LilyValley hat geschrieben:Frikadellen sind sowohl kulinarisch als auch phonetisch ein Genuss :!:Reddy hat geschrieben:Selbstgemachte FrikadellenJaaa, Fleischküchle. <333
Ich muss mal eben eine Lanze für uns Badner und evtl. auch für die Schwaben brechen. Frikadellen, Buletten und Fleischpflanzerl hört sich total bescheuert an. Fleischküchle hingegen ist ein ganz wunderbares Wort, wie ich finde. Einfach viel weicher und lieblicher. Buletten klingt so hingekotzt. -.-

LilyValley hat geschrieben:ich an legionellen oder evtl gar salmonellenHessenlöwe hat geschrieben:Kulinarisch ist es doch theoretisch alles das Selbe. Mir gehts um den Begriff und nein, Frikadellen ist auch kein schönes Wort. Irgendwie denke ich da immer an Sardellen. :|LilyValley hat geschrieben:Frikadellen sind sowohl kulinarisch als auch phonetisch ein Genuss :!:Reddy hat geschrieben:Selbstgemachte FrikadellenJaaa, Fleischküchle. <333
Poffel hat geschrieben:Ihr spinnt ja.LilyValley hat geschrieben:Kulinarisch ist es doch theoretisch alles das Selbe. Mir gehts um den Begriff und nein, Frikadellen ist auch kein schönes Wort. Irgendwie denke ich da immer an Sardellen. :|ich an legionellen oder evtl gar salmonellen

D'Angelo Dinero hat geschrieben:Heute ist der 9.9.09.Hihi.Heute war der 09.09.09 09:09 Uhr. Hmmm. Magisches Datum.

Nanotech Europe 2009 3 Day Registration (Regular) 579,83 EUR 19.0% 690,00 EUR
Jane85 hat geschrieben:Morgen sehe ich meinen kleinen Hamster wiederYoshiiii

LilyValley hat geschrieben:Und ich dachte sie meint den Hessenlöwen oder ein Teil von ihm :| :oops: :lol:Jane85 hat geschrieben:Morgen sehe ich meinen kleinen Hamster wiederYoshiiii
zvenn hat geschrieben:Nein lieber Sven, das meine ich nicht. Lily hat da schon eher Recht :lol: Was Männer immer denken :roll:LilyValley hat geschrieben:Und ich dachte sie meint den Hessenlöwen oder ein Teil von ihm :| :oops: :lol:Jane85 hat geschrieben:Morgen sehe ich meinen kleinen Hamster wiederYoshiiii
Jane85 hat geschrieben:Besser gesagt, was Frauen immer denken, dass Männer angeblich denken sollen .. :shock:zvenn hat geschrieben:Nein lieber Sven, das meine ich nicht. Lily hat da schon eher Recht :lol: Was Männer immer denken :roll:LilyValley hat geschrieben:Und ich dachte sie meint den Hessenlöwen oder ein Teil von ihm :| :oops: :lol:Jane85 hat geschrieben:Morgen sehe ich meinen kleinen Hamster wiederYoshiiii

swarley hat geschrieben:Besser gesagt, was Frauen immer denken, dass Männer angeblich denken sollen .. :shock:Männer denken aber meistens das was Frauen denken, das die Männer denken! (Ist das so richtig???)