Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Friccs
Wenn du der Meinung bist dass er keinen Ton getroffen hätte dann würde ich mal zum Ohrenarzt gehen. Und wer zum Teufel ist Gomez? Die kennt doch keine Sau.
von brunobauer
Schön zu sehen, dass man keine spektakulären Action-Wetten braucht, um Spannung zu erzeugen. Mir gefällt die Sendung bisher sehr gut.
btw: Markus Lanz wäre mir wesentlich lieber als ein eventueller Pilawa, aber mal schauen, was heute noch auf uns zukommt :D
von Waterboy
CommanderNOH hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:"Nicht sonderlich talentiert"??? DER SPIEGEL hat neulich geschrieben, über ihn würde man noch in 20 Jahren reden, er sei der neue Michael Jackson und ein Wunderkind...
Ohja, wenn das der Spiegel schrieb, muss es ja stimmen.
Sorry, der hat keinen einzigen Ton getroffen. Wo soll das ein Wunderkind sein? Schreibt der seine Songs selbst oder was?

lol, wer sagt denn das er ein Wunderkind sein soll ??

Man muss doch nun nicht jeden Medienhype ernst nehmen, das nimmt der Justin ja selbst nicht mal.

Der gute hats mit viel Glück und bestimmt auch können geschafft erfolgreich zu werden, dafür verdient er Respekt und er hält sich anders als am Anfang ja spöttisch gesagt jetzt immerhin auch schon gut 2 Jahre erfolgreich in der Musikwelt. Verkauft zich Millionen CDs und selbst sein Kinofilm ist ein Erfolg. Und so weit ich weiß schreibt er seine Songs selbst.

Die Teens lieben ihn und genau für die macht er ja auch Musik. Nicht für euch "alte säcke" :D :D ihr geht lieber selena ansabbern :D :D

vicaddict hat geschrieben:

Lüg doch nicht! Außerdem kann das jemand, der routinemäßig Bob, der Baumeister und den Maulwurf guckt, gar nicht beurteilen :twisted:
Solange mein Sohn daran gefallen hat wird sich das auch nicht ändern :D

du darfst derweil gerne niveauvolle Sendungen wie "die zauberer von Weavly Place" schauen :lol: :lol:
von TIMBO
Friccs hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist dass er keinen Ton getroffen hätte dann würde ich mal zum Ohrenarzt gehen. Und wer zum Teufel ist Gomez? Die kennt doch keine Sau.
Dat da
Bild
von vicaddict
Was will der Typ den jetzt mit dem Botschafter und seiner Homepage? Weg mit dem. Mehr Michelle und Jasmin :!:
Waterboy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Lüg doch nicht! Außerdem kann das jemand, der routinemäßig Bob, der Baumeister und den Maulwurf guckt, gar nicht beurteilen :twisted:
Solange mein Sohn daran gefallen hat wird sich das auch nicht ändern :D

du darfst derweil gerne niveauvolle Sendungen wie "die zauberer von Weavly Place" schauen :lol: :lol:
Dein Sohn... genau... das ist wie beim Commander, wenn jeder zweite Satz anfängt mit "Mein Freund" :D Gib ruhig zu, dass du das gerne anguckst. Und ja, ich gucke Waverly Place, Hannah Montana und co. So. :D

EDIT: Und die Couch wird immer leerer heute :? Auch wenn ich den Schweiger nicht vermissen werde.
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 19. Mär 2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Waterboy hat geschrieben:
Friccs hat geschrieben:Wenigstens singt er live. Da gibt es genug internationale Stars die keinen Ton gerade singen können ohne Autotunes.
Nun, Justin Bieber hat auch keinen Ton getroffen.
Naja Grönemeyer hat lieber gleich ganz Playback gesungen obwohl er eigentlich nur die ganzen Songs über stöhnen muss :D
Naja, etwas übertrieben. Aber, ja: ich fands auch schade, dass er nicht live sang.
Immerhin schreibt er seine Songs selbst.
lol, wer sagt denn das er ein Wunderkind sein soll ??
Ja, ich bestimmt nicht. Angeblich der SPIEGEL.
ihr geht lieber selena ansabbern
Ich weiß nichtmal, wer das sein soll.
von Waterboy
Ich machte mir gerade kurzzeitig sorgen um unsere "Männer" hier, aber hab dann mal schnell geschaut und die Selena ist zum GLück schon 18 :D :D :D

So aber genug von dem Thema.

Die Sendung läuft ja weiter :D

Bruno Mars da... joar.... :D
von keewee
brunobauer hat geschrieben:unglaublich talentierter Typ dieser Bruno Mars
Jou, toller Auftritt.
von Waterboy
Die Justin Bieber Fans haben wohl gerade ihre Plakate umgedreht :D :D :D auf der einen Seite Justin auf der anderen Seite Bruno :lol:

und das gleich in Unmacht fallende Mädel ist :D
von Commi
Catherine Deneuve ist so wundervoll. Ganz tolle Frau.
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:Die Justin Bieber Fans haben wohl gerade ihre Plakate umgedreht :D :D :D auf der einen Seite Justin auf der anderen Seite Bruno :lol:

Schon fast ohnheimlich :D
von Commi
Waterboy hat geschrieben:Die Justin Bieber Fans haben wohl gerade ihre Plakate umgedreht :D :D :D auf der einen Seite Justin auf der anderen Seite Bruno :lol:

ROOOOOOOFL.
Ich hoffe für Waterboy, dass das ein Flüchtigkeitsfehler war.
von Familie Tschiep
cooky hat geschrieben:Aber unsympathisch ist er auch nicht. Wir sollen ihn ja auch nicht anbeten, da sind wir ein bisschen zu alt. Bei der Zielgruppe kommt er scheinbar gut an und er ist kein unendlich böser Mensch. Er bedient halt das, was er bedienen soll. Da gibt es im Business sicher schlimmere Künstler.
Natürlich ist er kein böser Mensch und unsympathisch sicher auch nicht.
Er ist aber ziemlich belanglos und nichtssagend. Und sonderlich talentiert isser nun auch wirklich nicht. Deswegen versteh ich nicht so ganz, warum ihm die Sympathien so zufliegen.
Kindchenschema, er hat was sehr kindliches im Gesicht. Man kann sich kaum vorstellen, dass er 17 ist. Ich würde ihn jünger schätzen, 15 oder so.
Kommt darauf an, was man als talentiert bezeichnet. Musikinstrumente beherrscht er, aber seine Song sind nicht Speerspitze der Musik.

Auf Til Schweiger hätte ich ganz gut verzichten können.
Ich würde mir wünschen, dass die Wetten etwas mehr Sendezeit bekämen.
von KASFAN
Habe gerade erst reingeschaltet und finde es langweilig. Die Stimmungfehlt irgendwie
von TIMBO
KASFAN hat geschrieben:Habe gerade erst reingeschaltet und finde es langweilig. Die Stimmungfehlt irgendwie
Dann hätten dir die ersten 10 Minuten gefallen. Da wurde irgendwie übertrieben viel Stimmung gemacht.
von Waterboy

ROOOOOOOFL.
Ich hoffe für Waterboy, dass das ein Flüchtigkeitsfehler war.
Ich hab erst gar nicht gemerkt was ihr da meint, aber jetzt upps

naja nur für vicaddict

Bild

sorry :oops:
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 419