Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von RW06
Finde, dass Wetten dass heute total gut ist! :)

Wetten und Music Acts passen total gut! :)
von Lion_60
Eine klasse Sendung bislang.

Und auch wenn Udo Jürgens nicht so ganz meine Musikrichtung ist, war das ein klasse Auftritt.
von vicaddict
Irgendwie tut mir Jasmin Gerat leid. Die wurde vorhin schon nicht beachtet und jetzt auch nicht. Und alle schmeicheln immer nur Michelle.
von RW06
dolphingirl hat geschrieben:der Altmeister *seufz*
ich geb´s zu...ich bin 31 und Udo Jürgens Fan :) :)
Ich denke das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle! ;)
von Waterboy
Wo wir schon bei alten Leuten sind, wann kommt eigentlich Johannes Heesters mal wieder ??

Nicht das ich den eigentlich wirklich sehen will, und ehrlich gesagt habe ich die Wette mit "in 10 Jahren kommt er wieder" ja auch eher nicht ernst genommen und schon gar nicht gedacht das dass klappt, aber da er scheinbar immer noch recht fit ist wirds ja mal Zeit oder ?? :D

wobei dann wird es ja nix mehr mit Juppi und Thomas :? :cry:
von RW06
Pierre hat geschrieben:Kommt Adele heute nicht ? Oder war'se schon da ?
Kommt wohl noch!
von keewee
Pierre hat geschrieben:Kommt Adele heute nicht ? Oder war'se schon da ?
Kommt nicht, ist anscheinend krank.
von TIMBO
So, letztes Gomez-Gif noch los-werden-wollen ...

Bild

Show ... wird grad nen bissl Langweiliger. Auch wenn Jürgens natürlich toll ist.
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 19. Mär 2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben:So, letztes Gomez-Gif noch los-werden-wollen ...

Bild

Show ... wird grad nen bissl Langweiliger. Auch wenn Jürgens natürlich toll ist.

Bild
von Waterboy
ja :D ist aus dem Red Nose Day aus england :D

hab noch die hier :D

Bild
Bild
Bild

und irgendwie hat die Show jetzt einen ziemlichen hänger.... :(
Zuletzt geändert von Waterboy am Sa 19. Mär 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Also, Udo Jürgens war eindeutig der beste Musik-Act. Meiner Meinung nach das Highlight der Show. Außer Catherine Deneuve hätt´s die anderen auch alle nicht gebraucht.
von keewee
Also das Warm-Up war deutlich besser als die Sendung selbst.:o

Die Wetten waren in Ordnung, versteh aber aber nicht warum man gleich 2 solcher Stapel-Wetten drin hatte. Gäste waren langweilig, da fand ich die Zeit als Justin Bieber da war sogar noch am unterhaltsamsten. :o

Highlights waren Bruno Mars und der Portrait-Typ.
von Fernsehfohlen
Insgesamt eine solide Sendung ohne den ganz großen Kracher. Die Talkgäste fand ich mehr oder minder alle uninteressant, wie ich bereits erwartet hatte. Musikalisch finde ich es sehr schade, dass Adele schon wieder nicht kam (wie zuletzt auch nicht bei "Schlag den Raab") und dass Grönemeyer nur ein Vollplayback abliefert hat mich auch ziemlich enttäuscht, muss ich sagen. Gut waren Bruno Mars und Udo Jürgens.

Wie oft war die Netrebko in den letzten Jahren eigentlich dabei?

Fohlen
von Waterboy
Es gibt noch eine Show ?? War sonst nicht immer im März schluss ???

btw: nur für vica :lol: :lol: :lol:

Bild
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 419