Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Merlin
Fernsehfohlen hat geschrieben:...und dass Grönemeyer nur ein Vollplayback abliefert hat mich auch ziemlich enttäuscht, muss ich sagen.
Den Grönemeyer möchte ich momentan weder Live noch mit Vollplayback hören. Die neue Single "Schiffsverkehr" geht gar nicht und seine letzten Alben waren auch alle fürn Arsch.

Mein Gott, waren "Bochum", "Sprünge" und "Ö" geniale Alben. Kein Vergleich zu dem "Schrott" von heute.

Grönemeyer klingt einfach nur noch langweilig. Ob es am Alter liegt?
von sardor
Merlin hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:...und dass Grönemeyer nur ein Vollplayback abliefert hat mich auch ziemlich enttäuscht, muss ich sagen.
Den Grönemeyer möchte ich momentan weder Live noch mit Vollplayback hören. Die neue Single "Schiffsverkehr" geht gar nicht und seine letzten Alben waren auch alle fürn Arsch.

Mein Gott, waren "Bochum", "Sprünge" und "Ö" geniale Alben. Kein Vergleich zu dem "Schrott" von heute.

Grönemeyer klingt einfach nur noch langweilig. Ob es am Alter liegt?
Ich fand Grönemeyer früher auch viel besser - und Schiffsverkehr gefällt mir och nicht...
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben: Außer Catherine Deneuve hätt´s die anderen auch alle nicht gebraucht.
Wirklich? Jedes Mal, wenn ich reingeschalten hab, gab's irgendwelche Übersetzungsprobleme und verzögerte Reaktionen (wofür sie ja nichts kann) und auch ansonsten fand ich, dass sie eher einen gelangweilten Eindruck machte. Beziehungsweise, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt richtig wohl fühlte. Und ich hatte außerdemdas Gefühl, die pflegt ihr Divenimage ziemlich gekonnt.
Aber wer die Ferres mag, der kann eh eh nicht normal ticken. :twisted:
Nuja, ich sah ja auch immer nur Bruchstücke.

Und dass Adele wieder nicht da war ... chrr. Das wäre der einzige richtige Grund für mich gewesen, einzuschalten.
von Sweety-26
Eine Große Show der Technischen Pannen war’s heut....

Erst war der 5.1 Sound im HD Kanal aus gefallen so das man umschalten musste auf Stereo, dann gab’s ständige Übersetzungs fehler bei den Gästen, von Gottschalks Ahnungslosigkeit und einer Michelle die immer wieder belanglose Kommentare gegeben hat. Ich könnt jetzt noch über den Justin Bieber lästern welcher kaum was sagte und Grotten schlecht gesungen hat ( es gibt halt noch Pärformer bei denen Playback gemixt aus dem Tonstudio ein segen ist), oder dem Schwamm Grönemeyer, mit seinem belanglosem Lied.

Alles in allem macht es aber Wetten dass eben wieder zu dem was es ist, einer Sympathischen unterhaltungs- Show welcher man auch so was verzeiht.

Zumal man gut auf Grönemeyer und.... Ach ja der Schweiger war ja auch noch da verzichten kann.

Schade das Gottschalk erst zur Mitte der Show so richtig in fahrt kam.

Heut war’s leider nur durschnitt, und ich denk mal das die Quote auch nur bei knapp 8mio liegen wird.

Bin auf den 30.4 gespannt wo er seine letzte reguläre Show haben wird, ob es da noch Überraschungen geben wird oder er seinen Nachfolger möglicherweise schon bekannt geben wird.

Meine Highlights des Abends waren ganz klar Bruno Mars und Udo Jürgens...
von TIMBO
Was mich bei Michelle störte ... Die führte diese "Interviews" eher so, als wären sie bei sich daheim im Wohnzimmer beim Kaffeekränzschen. Bei dem Interview vom Lanz hat man es gemerkt, als immer diese kurzen Brocken des Erstaunens von ihr eingeworfen wurden. Oder eben auch, als sie selber Fragen stellte. Wirkte mehr, um ihren eigenen Wissensdurst du tilgen und nicht um was interessantes für die Show darzubieten ;-)
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Udo Jürgens war eindeutig der beste Musik-Act. Meiner Meinung nach das Highlight der Show. Außer Catherine Deneuve hätt´s die anderen auch alle nicht gebraucht.

Udo Jürgens der BESTE SHOW Act??.....Lange kein solch langweiliges Lied mehr von Ihm gehört... Auf welchem Planeten lebst DU denn?? Für mich eindeutig Grönemayer und für die Justin Bieber FRaktion bestimmt eindeutig der....

Schade, daß die Quoten wieder mal dürftig sind gegenüber der Übermacht von RTL und Bohlen.... :roll:
Ich möchte nicht wissen, wie schwer sich dann der Nachfolger tun wird, egal, wie dieser heißen wird!

@Sweety 26: ja logisch, auf Grönemayer hätte man echt verzichten können, alles klar, und das sagst Du den Grönemayer Fans?? Und auf Til Schweiger ja sowieso, obwohl er gerade in den letzten Wochen rund 4Mio. Menschen ins Kino geholt hat, klaro, hätte man echt verzichten können... :roll:
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Udo Jürgens war eindeutig der beste Musik-Act. Meiner Meinung nach das Highlight der Show. Außer Catherine Deneuve hätt´s die anderen auch alle nicht gebraucht.

Udo Jürgens der BESTE SHOW Act??.....Lange kein solch langweiliges Lied mehr von Ihm gehört... Auf welchem Planeten lebst DU denn?? Für mich eindeutig Grönemayer und für die Justin Bieber FRaktion bestimmt eindeutig der....
Ja, und für Bruno Mars-Fans war sicher Bruno Mars der beste Musik-Act.
Leb einfach damit, dass ich Udo Jürgens-Fan bin und ihn und sein Lied sehr sehr gut fand.
Zu deiner Info: ich bin auch Grönemeyer-Fan. Aber der sang leider nicht live. Von daher war natürlich jeder Musik-Act besser als Grönemeyer. Sorry 2 say.
Und, ja, das geht, man kann Fan von beiden sein. Mein Musikgeschmack lässt sich nunmal nicht beschränken.

Und, Moli, ja, also, dass Catherine gelangweilt wirkte, seh ich auch so. Meinetwegen kann sie auch privat total scheiße sein - aber sie ist einfach eine wunderbare Schauspielerin. Da trenn ich ja ganz gerne. Und weil sie für mich eine der besten Schauspielerinnen der Welt ist, fand ich sie unverzichtbar.
Und so gehts mir auch bei der Ferres. Mir ist scheißegal, was die so privat macht oder redet, wenn sie in Shows ist - ich find sie einfach als Schauspielerin toll. Aber das darf ja jeder anders sehen.
von RW06
Man, ist doch Geschmackssache, sehe es aber auch so wie CommanderNOH.

Wenn jemand nicht live gesungen hat, kann er gar nicht mehr bester Show-Act werden! ;)
von Waterboy
Und wo gerade nochmal die WH läuft und gerade Justin Bieber träller, also für jemanden im Stimmbruch singt er gar nicht so schräg wie hier viele behaupten. Das die Stimme das ein oder andere mal kippt kann ich verschmerzen.

Da habe ich von "erwachsenen" Künstlern schon deutlich schlechtere Leistungen gesehen 8)

Und ich hasse ihn dafür das er diesen Würfel in 2 Minuten schafft :D
von Sentinel2003
RW06 hat geschrieben:Man, ist doch Geschmackssache, sehe es aber auch so wie CommanderNOH.

Wenn jemand nicht live gesungen hat, kann er gar nicht mehr bester Show-Act werden! ;)

Grönemayer soll nicht Live gesungen haben?? Das ich nicht Lache!! Ich bin auch Udo-Fan, nur finde ich sein neues Lied total langweilig, möchte damit aber jetzt nicht den Commander kritisieren....ist zum Glück wirklich alles Geschmackssache!!
von Molino
Sentinel2003 hat geschrieben: Grönemayer soll nicht Live gesungen haben?? Das ich nicht Lache!! Ich bin auch Udo-Fan, nur finde ich sein neues Lied total langweilig, möchte damit aber jetzt nicht den Commander kritisieren....ist zum Glück wirklich alles Geschmackssache!!
Ja, da sagst du es ja endlich selbst und damit sich erübrigt sich jede weitere Diskussion. Denn schlecht war sein Song nun wirklich nicht.
Und ja, Grönemeyer sang tatsächlich nicht live. Wovon ich ganz schön enttäuscht war, immerhin sind seine Live-Konzerte richtige Highlights.
von jojoxyz
Eine der langweiligsten Shows der letzten Zeit. Langweilige Gäste, von denen selbst noch viele deutsche Stars relativ zügig verschwunden sind. Dazu noch langweilige Wetten und eine diesmal extrem nervige Michelle, die bei Thomas Interviews immer mit unlustigen Fragen und Aktionen dazwischen platzen mußte.
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:Man, ist doch Geschmackssache, sehe es aber auch so wie CommanderNOH.

Grönemayer soll nicht Live gesungen haben?? Das ich nicht Lache!! Ich bin auch Udo-Fan, nur finde ich sein neues Lied total langweilig, möchte damit aber jetzt nicht den Commander kritisieren....ist zum Glück wirklich alles Geschmackssache!!
Ja, tut mir leid - aber Gröni hat sicher nicht live gesungen. Und ich war darüber auch sehr enttäuscht.
Da hab ich lieber Udo Jürgens mit einem seichten Schlager, der in seinem hohen Alter aber immer noch live singt und auch im Gespräch anschließend einfach total sympathisch war.
Waterboy hat geschrieben:Und wo gerade nochmal die WH läuft und gerade Justin Bieber träller, also für jemanden im Stimmbruch singt er gar nicht so schräg wie hier viele behaupten. Das die Stimme das ein oder andere mal kippt kann ich verschmerzen.
Also, ja, man muss es ihm hoch anrechnen, dass er live sang. Andererseits kann man das auch von Künstlern erwarten, die in so einer Show sind und weltweit Erfolge feiern. Egal, wie alt sie sind.
Und ich bleibe dabei: der traf keinen Ton. Tut mir leid.
von vicaddict
Man kann ja jetzt über die Musicacts denken was man will, etwas anderes hat mich sehr viel mehr gestört/negativ überrascht.

Man hätte wirklich auf jeden der Gäste verzichten können, aber nicht weil man sie nicht mag, sondern weil sie alle belanglos waren.

Schweiger und Gerat kamen zu Beginn. Schweiger durfte etwas sagen, dann wurde er verabschiedet. Gerat saß die ganze Sendung über auf der Couch und wurde links liegen gelassen. Später gab es dann sogar ne Großaufnahme wo man ihre Langeweile erkennen konnte. Sie durfte soch sogar uncharmant anhören wie alle Michelle bevorzugen würden. Bieber sagte keine zehn Worte und verschwand genauso früh wie Grönemeyer. Wäre Lanz nicht irgendwann gekommen und hätte etwas Stimmung reingebracht, die Couch hättest du vergessen können. Auch Deneuve war jetzt vom Unterhaltungsfaktor nicht der Knaller, aber das darf man von einer französischen Grand Dame wohl auch nicht erwarten. Unterm Strich sorgten für den Unterhaltungsfaktor einzig Thomas und Michelle bzw später dann Lanz. Die Sendung war dennoch gut, aber die Gäste trugen dazu nicht wirklich bei.

Allerdings auch schön zu sehen, wie Gottschalk sein Publikum einbezieht. Da holt er eben einfach mal ein Mädel auf die Bühne, die Bruno Mars abknutschen darf und die zwei kleinen Kiddies. Das machen weder Jauch, noch Bohlen, Raab, Schreyl oder sonstwer. Genau das macht Gottschalk so großartig.
von Sentinel2003
Ein sehr schöner Leserbrief von Marcel Kodura zur Show am Sonnabend, trifft den Nagel voll auf den Kopf!!
von Familie Tschiep
Ich kann inhaltlich Zietlows Kritik an Gottschalk in vielen Teilen ja nachvollziehen, aber frage mich, warum so etwas bekannt werden muss, wenn der Gottschalk längst seinen Rücktritt angekündigt hat.
von vicaddict
Naja sie wurde halt im Rahmen eines Interviews danach gefragt. Ist ja durchaus ein zentrales Thema. Lustiger finde ich da eher seine Antwort :D

Inhaltlich hat sie aber in der Tat recht. Man merkt es wirklich, wenn Gottschalk einige Leute drei Stunden links liegen lässt.
von Sweety-26
So in Gottschalks "letzter" regulären Live Show lassen sich die Gäste, welche bis jetzt angemeldet sind sehen.

Für alle Fans ist Dr.House da, Hugh Laurie ist zum ersten mal Gast in einer Deutschen Show.

Das Musical Sister Act.

Des weiteren:

Ulrich Tukur
Christopher Cross
Silly
Jan Josef Liefers
das "Pilobolus Dance Theatre" mit der Show "Shadowland"
Anna Netrebko mit Ehemann.

Klingt nach ner Elustren Runde.
von Commi
Sweety-26 hat geschrieben: Klingt nach ner Elustren Runde.
Das klingt sogar nach einer illustren Runde.

Ja, nee, mich haut außer Silly und Ulrich Tukur nix vom Hocker. Hugh Laurie ist natürlich ´ne große Nummer, aber da ich wohl der einzige Mensch bin, der noch nie "Dr. House" sah, interessiert der mich auch fürchterlich wenig.
von vicaddict
Silly sind aber auch in jeder Sendung, oder? Nix gegen Loos, Liefers und die Band aber man könnte meinen Deutschland hat keine anderen Promis. Hoffentlich lösen sie nur ihre Wettschuld ein und nehmen nicht wieder auf der Couch platz.
von Kalinkax
CommanderNOH hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Klingt nach ner Elustren Runde.
Das klingt sogar nach einer illustren Runde.

Ja, nee, mich haut außer Silly und Ulrich Tukur nix vom Hocker. Hugh Laurie ist natürlich ´ne große Nummer, aber da ich wohl der einzige Mensch bin, der noch nie "Dr. House" sah, interessiert der mich auch fürchterlich wenig.
mich haut nix vom Hocker, weder Silly, Tukur und den Dok habe ich auch noch nie gesehen :mrgreen:
man wildert also beim RTL-Publikum.........
von KASFAN
Kann mich mit den Gästen auch nicht anfreunden. Für seine letzte vorletzte Sendung hätte man bessere Gäste wählen können.
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 419