von Fernsehfohlen
Mich freut, dass ab dem 3. November Monk nicht mehr läuft, da ich dann "Stromberg" schauen kann, ohne was zu verpassen.
von Vega
Morgen faellt bei mir die erste, die zweite, die fuenfte, die sechste, die neunte und die zehnte Stunde aus. Siebte, achte habe ich eh frei, also nur 2 Stunden Unterricht :D
von LilyValley
Dass mündl. in den Sprachen endlich 50% der Note ausmacht. ^^
von swarley
LilyValley hat geschrieben:Dass mündl. in den Sprachen endlich 50% der Note ausmacht. ^^
Das war offiziell immer so bei uns.
Aber in der Oberstufe wurde mehr Wert auf die Klausuren gelegt.
Aber das hing auch wieder vom Lehrer ab ...
von LilyValley
Bei uns kams auf die Größe des Kurses an. Bei 30+ Schülern kann man einfach schlecht, schriftl. mündl. 50:50 werten lassen. So käme die ja nicht mit ihrem Soff durch. Mom. sind wir so um die 20 Leute, da geht das schon irgendwie. ^^
von Vega
Bei uns immer 50-50. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, wenn man inner 12/13 bei uns ne Sprache nicht als LK hat, muesste muendlich 60% sein.
von Reddy
Hmm das ging ja Schnell der Paketdienst hat Angerufen, morgen kommt dann mein Handy, und laut dem guten Mann am Telefon sind die Daten diesmal Richtig
von minischlumpf
gigaman23 hat geschrieben:Meine Schuhe sind heute endlich angekommen
Tjaaaaa, normal freuen sich doch weibliche Personen mehr über neue Schuhe? :wink:
von capo status
köln - wolfsburg , spielt macht echt spaß
von TIMBO
dass mir irgendwie nie mahnungen geschickt werden. hab grad zufällig ne rechnung gefunden, die schon nen monat hier rumliegt. heute dann mal bezahlt, aber noch keine zahlungserinnerung bekommen. naja, mir solls recht sein.
von Nachtrose
Nur noch zwei Tage bis zum Wochenende. :D
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Nur noch zwei Tage bis zum Wochenende. :D
ein wahres wort.

hier ein tipp für, die die noch ne beschäftigung fürs wochenende suchen > http://www.youtube.com/watch?v=9a27aVubtmY
Timbo Timbo warum Änderst du den dein Alter hier auf 24 wenn du in Wahrheit 42 bist :mrgreen:
Aber eine Intressante Taktik hast du da :mrgreen: :mrgreen:
von Jane85
Heute ist schon Donnerstag :D Das finde ich gut. Heute dann schonmal Sachen packen und morgen gehts wieder nach Berlin.
von zvenn
Jane85 hat geschrieben: und morgen gehts wieder nach Berlin.
Ziemlich oft in letzter Zeit, kann das sein? :o
von LilyValley
Hach, endliche Wochenende :o
von swarley
LilyValley hat geschrieben:Hach, endliche Wochenende :o
Da gehts doch erst richtig los. 8)
Wie lief die Fahrschule?
von TIMBO
ja, wochenende, ist doch was herrliches. zwei schöne tage frei,. nurnoch 10 mal arbeiten gehen bis zu meinem urlaub und endlich wieder ausschlafen. toll toll toll
von LilyValley
swarley hat geschrieben:
Wie lief die Fahrschule?
Gut wars. War dort ich das letzte Mal am Montag. Mittwochs hatte ich Sport und naja, danach konnte ich nicht mehr gehen ^^
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Wie lief die Fahrschule?
Gut wars. War dort ich das letzte Mal am Montag. Mittwochs hatte ich Sport und naja, danach konnte ich nicht mehr gehen ^^
zum üben zwischendurch
:arrow: http://auto.t-online.de/c/12/79/20/68/12792068.html
von revo
Dass ich über 200 Mäuse von der Steuer zurückbekommen habe. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:Dass ich über 200 Mäuse von der Steuer zurückbekommen habe. :D
seit wann zahlst du steuern ?
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 875