Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Hat man Whoopie Goldberg wieder ausgeladen? Im Trailer wurde sie nicht erwähnt, dafür aber jede Menge anderer Leute...
von SebastianD
Anna netrebko ist schon ein Blick wert.

Die Galionsfigur dieser Folge sit Dr House. Der rest ist naja.

P.S: Ich könnt euch ruhig Dr.House mal ankucken. Eines der wenigen anständigen Sachen bei RTL.
von vicaddict
Hoffentlich kommt sie auch wirklich. Whoopie ist toll. Ob House wirklich der Aufhänger der Show ist... hm. Verspricht aber auf jeden Fall ne unterhaltsame Show zu werden.
von TIMBO
Ich befürchte ja, dass House singen wird, wo er jetzt grad zufällig seine Platte raus gebracht hat.

edit: Warum nennen wir ihn eigentlich House ? :lol:
von Blackadder
Laut Pressemappe ist Whoopie Goldberg mit dabei.

Mit:
Whoopi Goldberg
Hugh Laurie
Ulrich Tukur
Silly feat. Jan Josef Liefers
Christopher Cross
Pilobolus
Anna Netrebko & Erwin Schrott
Désirée Nick (Hochzeitszweitverwertung, oh nein...)
Eduard Prinz von Anhalt (Hochzeitszweitverwertung, oh nein...)
und andere

Die Wettkandidaten:
Karl Jährling aus Bensheim ist der Uri Geller fürs Grobe.
Marco Böhm aus Bottrop macht den ultimativen Reifen-Schleck.
Julia Wackerbauer und Maria Steinberger aus Straubing fühlen uns mal auf die Zahncreme.
Carsten Kühn aus Klettwitz - Eierpusten mal anders.
Julia Thiele und Malte Poppinga haben nur ein Schulterzucken übrig.
von AliAs
Ich meckere selten, aber die Gästeliste ist mehr als bescheiden.

Was zum Teufel hat eine Desiree Nick,die noch nie was geleistet hat hier zu suchen?
von TIMBO
Ich merke grade, ich bin heut Abend ja gar nicht daheim. Also werd ich's nit sehen ...
von Blackadder
AliAs hat geschrieben:Was zum Teufel hat eine Desiree Nick,die noch nie was geleistet hat hier zu suchen?
Ich denke, die ist mit diesem Prinzen da, damit Wetten, dass noch eine Scheibe vom Royal Wedding-Kuchen abbekommt :mrgreen: Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen...
von Bobby
Seit Jahren schau ich mal diese Sendung, um Goldberg und House zu sehen. Leider ist der Anfang schon ziemlich langweilig, obwohl die Nick unterhaltsam sein kann. Das merkt man bisher aber nicht. :|
von bmg0101
Irgendwie lahm.Kommt keine rechte Stimmung auf.Eigentlich warte ich nur auf Laurie ;)
von Bobby
Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh, ich langweile mich bislang doch arg. Keine gute Sendung bis hierhin. :(
Stimmt leider. Der Typ könnte sich mit seinen Reifen auch lieber ein Hotelzimmer nehmen. :lol: :lol:
von swarley
keewee hat geschrieben:Highlight bis jetzt: Whoopie Goldbergs Blicke zu Desiree Nick gerade :mrgreen:
Ja was denkt sich auch die Dschungelfrau.

Wie geil doch die Hunziker heute aussieht. 8)
von bmg0101
Das Schattenspiel war jetzt das interessanteste heute abend , sehr gelungen.
von Fernsehfohlen
bmg0101 hat geschrieben:Das Schattenspiel war jetzt das interessanteste heute abend , sehr gelungen.
Ja, das stimmt. Das Erste, was mich heute mal interessiert hat, wobei Goldberg auch so schlecht nicht war.
von KASFAN
Ja das Schattenspiel war super. Wie heißt die Gruppe nochmal ?
  • 1
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 419