- So 1. Mai 2011, 03:02
Anstatt mich hier über die wirklich strecken weise langweilige Show aus zu lassen, was überflüssig ist, den es war sicher von Gottschalk so gewollt, so abschied zu nehmen
Mochte ich lieber was sagen über den Eindruck den sie bei mir hinterlassen hat, was sicher nen krasser Gegenteil ist, es wirkte eher so wie nen ganz normaler abschied in die Sommerpause, auch wenn man nicht zwischen den Zeilen gelesen hat, und sein letztes "Top die wette gilt" zur Stadtwette überhört hat.
Apropro, ich bin mir nicht sicher ob sie schon wirklich im Kandidaten reifte, und er lange geübt hat, oder (korrigiert mich gern) er es sich bei der Perfekten Minute ab geguckt hat, aber das eier Blasen, kam mir sehr bekannt vor.
Alles in allem lag das ganze mehr als unter Durchschnitt.
Tja nu bleibt nur noch die Sommer Wetten Dass... und dann wars das mit Gottschalk bei Wetten dass, oder auch nicht??? Wetten Dass...
Zuletzt geändert von Sweety-26 am So 1. Mai 2011, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....