von Strombose
Unser 2 Punkte Verlust heute gegen Frankfurt :(
von cooky
Bin krank und ziemlich unschlüssig ob ich morgen zuhause bleiben soll. Ist erst die dritte Woche im "Job", aber andrerseits ist krank krank und ich könnte die Kinder anstecken. Arrrr..unschlüssig eben..
von Poffel
Revo. Achso nein, er nervt mich nicht. Richtig müsste es heißen "Wen hasst ihr gerade"
von revo
Poffel hat geschrieben:Revo. Achso nein, er nervt mich nicht. Richtig müsste es heißen "Wen hasst ihr gerade"
Nachtrose meinte, sie hätte ned rüberkopiert, was ich über dich gesagt hab...
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Revo. Achso nein, er nervt mich nicht. Richtig müsste es heißen "Wen hasst ihr gerade"
Nachtrose meinte, sie hätte ned rüberkopiert, was ich über dich gesagt hab...
öhm... hat sie auch nicht. ich glaube ich muss meine Liste abändern :evil:
von Reddy
Das irgentein dreckiges Stück Sch**** die komplette Fahrerseite meines Autos zerkratzt hat, und das ich jetzt mit Magenproblemen eine ewigkeit bei der Polizei warten mußte
Wenn ich rauskriege wer das war mach ich DAS mit dem
Verdammt bin ich sauer
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Das irgentein dreckiges Stück Sch**** die komplette Fahrerseite meines Autos zerkratzt hat, und das ich jetzt mit Magenproblemen eine ewigkeit bei der Polizei warten mußte
Wenn ich rauskriege wer das war mach ich DAS mit dem
Verdammt bin ich sauer
OMG wie kann man nur das beste Stück eines Mannes zerkratzen O.O Die Fahrerseite...tztztz
von Eva
Mich nervt unglaublich, dass ich heute noch unendlich viele Hausaufgaben machen muss und nicht weiß, wie ich morgen in die Schule und wieder nach Hause kommen soll, da die nächsten 2 Wochen der große Parkplatz gesperrt ist. :roll:
von cooky
Letzte Woche haben Slipknot fürs Area 4 abgesagt, was ich an sich nicht schlimm finde. Erstens interessieren die mich nur in soweit, dass man mal einen Blick drauf wirft und zweitens spielen die Sonntags als letztes. Wäre dann wahrscheinlich eh schon weg. Nun hoffte ich das entweder eine super andere angemessene Band kommt (bei der ich geblieben wäre) oder das man sonst nen Zehner wiederbekommt. Heute wurden dann Soulfly als Nachfolger und somit als DER Head präsentiert.
Das passt für mich vom Bekanntheitsgrad einfach nicht zusammen, Line Up ist echt enttäuschend in diesem Jahr :(

Edit: Wenn man da das günstigere und geilere Line Up vom Highfield sieht, wird man echt traurig. Aber Area 4 ist nunmal 10 Minuten von hier und das einzige Festival was in diesem Jahr zeitlich passte.
von Kiddow
Mich nervt, dass so eine Tussi, die heute kommen wollte, um unser Zimmer zu besichtigen, einfach nicht aufgetaucht ist. Hat auch nicht angerufen oder so. Sowas unhöfliches! Ich hätte auch besseres zu tun, als hier anderthalb Stunden rumzusitzen und zu warten, falls sie doch noch auftaucht.
von Maggie S.
cooky hat geschrieben:Edit: Wenn man da das günstigere und geilere Line Up vom Highfield sieht, wird man echt traurig. Aber Area 4 ist nunmal 10 Minuten von hier und das einzige Festival was in diesem Jahr zeitlich passte.
Und Highfield war cooooooooool ;-)
Aber das wird schon gut weden, da bin ich überzegt von. :)

Auch wenn ich mich wiederhole, mich nervt noch immer meine Erkältung
von TIMBO
in in meiner tv-zeitschrift steht, auf sat.1 comedy käm um 20.15 uhr ne doppelfolge simpsons, aber das kommt nicht. stattdessen noch besserwissen.
von Reddy
Der Fernseher bleibt schwarz ganz egal ob Analog oder Digital
Warum grade heute und bei House?? :evil: :evil:
von cooky
Maggie S. hat geschrieben:Dass alles schief geht.
Das klingt nicht gut. Am besten ins Bett gehn und drüber schlafen.
von TIMBO
mccain.

immer wenn ich den namen höre, muss ich unweigerlich an fritten denken. und irgendwie denke ich auch immer an stirb langsam :? also denk ich an nen fritten-fressenden john mcclane. :?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:mccain.

immer wenn ich den namen höre, muss ich unweigerlich an fritten denken. und irgendwie denke ich auch immer an stirb langsam :? also denk ich an nen fritten-fressenden john mcclane. :?
lol, jetzt wo du es sagst :lol: der Fritten-Präsident? Nein, danke-.-
Und was klingelt bei dem Namen "Barack Hussein Obama"? :D
von Vega
Hausaufgaben
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:mccain.

lol, jetzt wo du es sagst :lol: der Fritten-Präsident? Nein, danke-.-
Und was klingelt bei dem Namen "Barack Hussein Obama"? :D
bei obama denk ich immer nur an osama. kein gutes ohmen.
aber ich bin trotzdem für obama !
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Aufeinmal hat niemand mehr ein Zelt fürs Wochenende, will nicht himmeln :(
was ist himmeln ?
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aufeinmal hat niemand mehr ein Zelt fürs Wochenende, will nicht himmeln :(
was ist himmeln ?
Unter freiem Himmer schlafen. Also einfach ab in Schlafsack und das wars. Wenns eine richtig schöne Sommernacht ist, bestimmt ganz nett. Aber bei dem Wetter hier...
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
was ist himmeln ?
Unter freiem Himmer schlafen. Also einfach ab in Schlafsack und das wars. Wenns eine richtig schöne Sommernacht ist, bestimmt ganz nett. Aber bei dem Wetter hier...
aso. wieder was gelernt. :D wurde fürs wochenende bis zu 30 grad angesagt. kann könnte man es ja riskieren :wink:
von revo
Mein linkes Handgelenk schmerzt, weil ich zu oft... Kartons gehoben hab.
  • 1
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 1386