Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von kamil
In Sahins Fall sehe ich es halt so, dass er den BVB mit seinen Fähigkeiten und seinem Potential wieder zu einer Top 3-4 Mannschaft in der Bundesliga führen kann.
Außerdem sieht er ja auch selber, dass bei dem Verein, der ihm am Herzen liegt, gerade etwas (vielleicht Großes) entsteht. Da will er sicher auch Teil von sein.
Wieso sollte er dann zu einem Ligakonkurrenten wechseln? Nur damit es leichter ist Meister zu werden? Die wahre Herausforderung liegt doch darin, etwas in Deutschland zu erreichen ohne bei den Bayern zu spielen.
Sollte Sahin irgendwann eine neue Herausforderung suchen, wird es wohl Richtung Ausland gehen.

Das alles gilt natürlich nur, wenn Sahin weiterhin so spielt wie im Moment.
von Commi
kamil hat geschrieben:In Sahins Fall sehe ich es halt so, dass er den BVB mit seinen Fähigkeiten und seinem Potential wieder zu einer Top 3-4 Mannschaft in der Bundesliga führen kann.
Außerdem sieht er ja auch selber, dass bei dem Verein, der ihm am Herzen liegt, gerade etwas (vielleicht Großes) entsteht. Da will er sicher auch Teil von sein.
Wieso sollte er dann zu einem Ligakonkurrenten wechseln? Nur damit es leichter ist Meister zu werden? Die wahre Herausforderung liegt doch darin, etwas in Deutschland zu erreichen ohne bei den Bayern zu spielen.
Sollte Sahin irgendwann eine neue Herausforderung suchen, wird es wohl Richtung Ausland gehen.

Das alles gilt natürlich nur, wenn Sahin weiterhin so spielt wie im Moment.
Das gilt vor allem nur, wenn Sahin wechseln möchte. Soll ja Spieler geben, die gar nicht von ihrem (Heimat-)Verein wegwollen. Ist ja auch nicht so, dass sich Sahin total wohlgefühlt hat in Eindhoven.
von CaptainCharisma
kamil hat geschrieben: Die wahre Herausforderung liegt doch darin, etwas in Deutschland zu erreichen ohne bei den Bayern zu spielen.
Die Herausforderung liegt darin, sich bei einen der besten Mannschaften Europas durchzusetzen und um gegen die besten Teams Europas zu spielen. Das sehe ich beim BVB in dem Ausmaß nicht.
von kamil
CaptainCharisma hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Die wahre Herausforderung liegt doch darin, etwas in Deutschland zu erreichen ohne bei den Bayern zu spielen.
Die Herausforderung liegt darin, sich bei einen der besten Mannschaften Europas durchzusetzen und um gegen die besten Teams Europas zu spielen. Das sehe ich beim BVB in dem Ausmaß nicht.
Das kann ich mir schon vorstellen, dass Sahin vielleicht irgendwann auch diese Herausforderung suchen wird, aber dann halt im Ausland, meiner Meinung nach.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
Das gilt vor allem nur, wenn Sahin wechseln möchte. Soll ja Spieler geben, die gar nicht von ihrem (Heimat-)Verein wegwollen. Ist ja auch nicht so, dass sich Sahin total wohlgefühlt hat in Eindhoven.
Ja, in Eindhoven hat er sich sicher nicht wohl gefuehlt. In Rotterdam hingegen wohl eher schon.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Ja, in Eindhoven hat er sich sicher nicht wohl gefuehlt. In Rotterdam hingegen wohl eher schon.
Du kleiner Klugscheißer.
Mir war natürlich klar, dass er in Rotterdam war. Ich wollte nur gucken, ob es noch jemandem auffällt.
In Rotterdam hat er sich übrigens auch nicht wohl gefühlt. Liest man zumindest so.
von Reddy
Also so Unrealistisch halte ich einen Wechsel von Sahin innerhalb der Bundesliga gar nicht (irgendwann mal ^^) und wenn Überhaupt dann wohl zum FC Bayern den kein anderer Verein in der Bundesliga könnte soviel Geld auf den Tisch legen. Den Billig wird das nicht 8)

Aber alles Zukunftsmusik, wenn man Bedenkt das der BVB sich nach der Rückkehr Sahins aus Rotterdam Gedanken gemacht hat in Abzuschieben :lol:
von capo status
Wir brauchen Sahin nicht! Ein Mats Hummels ist aber immer gern gesehen und ich denke, dass er auch den weg zum FC BAYERN MÜNCHEN zurückfinden wird. 8)
von Commi
Fabel hat geschrieben:Da hat Poldi ja schon wieder zugeschlagen. :shock: :)

Und Köln spielt ja wirklich sehr gut. Freut mich irgendwie. :P
Morgen um 17:15 Uhr isses mit deiner Freude eh wieder vorbei.
von Vega
capo status hat geschrieben:Wir brauchen Sahin nicht!
Ach nein? Und was ist, wenn van Bommel bald geht? :P Irgendwas muss natuerlich auf der Sechser-Position getan werden, Sahin bietet sich da schon an, aber ob er letztendlich zu Bayern geht ist natuerlich fraglich.

@Commander: Sicher? In Rotterdam hat er doch erst wieder zurueck in die Erfolgsspur gefunden, nachdem er in Dortmund zwischenzeitlich in seiner Entwicklung stagnierte.
von Commi
Ach nein? Und was ist, wenn van Bommel bald geht? :P Irgendwas muss natuerlich auf der Sechser-Position getan werden, Sahin bietet sich da schon an, aber ob er letztendlich zu Bayern geht ist natuerlich fraglich.

@Commander: Sicher? In Rotterdam hat er doch erst wieder zurueck in die Erfolgsspur gefunden, nachdem er in Dortmund zwischenzeitlich in seiner Entwicklung stagnierte.
Sicher bin ich mir nur darüber, schon mehrfach, unter anderem bei "11 Freunde" gelesen zu haben, dass er sich in Rotterdam nicht wohlgefühlt hat. Und ich meine mich zu erinnern, dass er, als er wiederkam nach Dortmund, auch erst direkt weiterverkauft oder -verliehen werden sollte, weil man mit ihm nicht wirklich was anfangen konnte. Aber da können die BVB-Fans sicher mehr zu sagen.
von Spike
Scotti hat geschrieben:Hoffentlich verliert Mainz jetzt mal...sie haben schon gut gespielt, aber die Gegner bisher waren auch nicht sehr schwer bis auf uns :mrgreen: Köln, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen...
Wir wollen doch nicht den Teufel an die Wand malen :wink:

Heute ist mal wieder eine Bayern-Niederlage dran.

Und wehe, wenn die Bayern wieder den Dusel haben und in der Nachspielzeit das entscheidende Tor schießen :twisted:
von Fabel
Spike hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Hoffentlich verliert Mainz jetzt mal...sie haben schon gut gespielt, aber die Gegner bisher waren auch nicht sehr schwer bis auf uns :mrgreen: Köln, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen...
Wir wollen doch nicht den Teufel an die Wand malen :wink:

Heute ist mal wieder eine Bayern-Niederlage dran.

Und wehe, wenn die Bayern wieder den Dusel haben und in der Nachspielzeit das entscheidende Tor schießen :twisted:
Ach, lieber Scotti.
Bayern ist auch nicht sooo schwer. :lol:

Wenn dann aber bitte nur durch Cisse. :wink:
von Commi
Fabel hat geschrieben:

Ich hab im Gefühl, dass Putsila sein erstes Bundesliga-Tor für uns macht. Aber Hauptsache, wir gewinnen, nech?
von Fabel
Fabel hat geschrieben:

Ich hab im Gefühl, dass Putsila sein erstes Bundesliga-Tor für uns macht. Aber Hauptsache, wir gewinnen, nech?
Auf jeden Fall. :mrgreen:
Aber ich bin ehrlich und ich glaube ihr schafft das nicht. :wink:
Da können die Putsilas dieser Welt auch noch so viele Tore erzielen. :wink:
von kamil
Die Bayern wollen doch auf Alaba bauen.
von Vega
kamil hat geschrieben:
Die Bayern werden mit Sicherheit nicht auf der wichtigsten Position im Fußball komplett auf einen 18-jaehrigen bauen, der bisher nur sporadisch zu Erstligaeinsaetzen kam. Fuer van Bommel wird sicher ein Ersatz geholt.
von Commi
kamil hat geschrieben:
Die Bayern werden mit Sicherheit nicht auf der wichtigsten Position im Fußball komplett auf einen 18-jaehrigen bauen, der bisher nur sporadisch zu Erstligaeinsaetzen kam. Fuer van Bommel wird sicher ein Ersatz geholt.
Zumal Alaba doch gar nicht auf der Position spielt, oder?

Fabel:
Natürlich gewinnen wir in Wolfsburg nicht. Ich wär schon froh, nicht so hoch zu verliren.
von Reddy
kamil hat geschrieben:
Man wollte auch auf Rensing bauen, und viele Andere :lol:
von Smudy
Smudy hat geschrieben: So siehts aus :mrgreen:

Naja, nächsten Spieltag ist eh wieder Party over für die Bayern :twisted:
:lol:

MAINZ!

EDIT: LOL Mainz, nettes Eigentor :roll:
von TorianKel77
Smudy hat geschrieben:

MAINZ!

Und zehn Minuten vor Schluss wieder in Führung, langsam wirds unheimlich mit Mainz.
von Smudy
TorianKel77 hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:

MAINZ!

Und zehn Minuten vor Schluss wieder in Führung, langsam wirds unheimlich mit Mainz.
So geil! :D
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 99