Markus F. hat geschrieben:Ich wäre morgen, sofern sich nichts ändert, für einen Schuss ins Blaue und schlage einfach vor, dass wir Alpha wählen...
Junge, du nervst. Gibt's auch mal eine Runde, in der du nicht gleich von Anfang an "Tötet Alpha!" durch die Gegend trötest?
Junge, du nervst. Gibt's auch mal eine Runde, in der du nicht gleich von Anfang an "Tötet Alpha!" durch die Gegend trötest?
Hm ich wüsste nicht wann ich das das letzte mal getan hab, in der Regel tröte ich "Tötet Revo" durch die Gegend, aber deine Reaktion ist etwas untypisch für einen Bürger-Alpha, langsam denke ich, dass du wirklich Mafioso bist...
Kell hat geschrieben:Welche Wurst fragt denn bitte dich ab? Als Mafioso würde ich dich dauerrufmorden.
Okay, da hast du auch wieder Recht :lol:

Dann würde ich mich Muku :lol: oder Jane zuwenden. Davon eher moku, die vorhin dieses seltsame Simultanposting mit revo brachte, dass suggerierte, dass beide keine Ahnung hätten, wie die Regeln für die Zusammensetzung der Mafia ausschauen.
Da steh ich nun, ich armer Tor
Und bin so klug, als wie zuvor

Ich weiß nicht, ob es klüger wäre, einen Matchmaker einfach mal auszuprobieren oder sich von der bestechenden Indizienkette bei Marie anzuschließen. Wir können ja einen Inaktiven wählen? Knorke Idee, oder etwa nicht? :?

Fohlen
Aber: warum nur zwei falsche MMs? Waren zwei/drei Mitglieder heute Abend nicht online? Wer war weg? Auf jeden Fall Marie... das passt zu den sich langsam häufenden Verdächtigungen.
Gab es nicht auch 1 oder 2 Nichtwähler? Wäre tatsächlich mal ein Anhaltspunkt
AlphaOrange hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Welche Wurst fragt denn bitte dich ab? Als Mafioso würde ich dich dauerrufmorden.

Dann würde ich mich Muku :lol: oder Jane zuwenden. Davon eher moku, die vorhin dieses seltsame Simultanposting mit revo brachte, dass suggerierte, dass beide keine Ahnung hätten, wie die Regeln für die Zusammensetzung der Mafia ausschauen.
ich find es sehr komisch, dass du als erfahrener Spieler bei der Menge an Dets und MMs weiter darauf bestehst, die Anzeigen zu kontrollieren.. damit kann uns die Mafia doch total an der Nase rum fühen, BESONDERS MM Anzeigen.. x und y sind in verschiedenen Parteien.. oh, dann probieren wir X.. ach Bürger, dann probieren wir lieber y ... und das bei allen MMs?

Das finde ich echt idiotisch, ich wäre dafür, morgen Marie aus oben genannten Gründen stark in betracht zu ziehen
AlphaOrange hat geschrieben:

20:05:24) moku: omg
(20:05:29) moku: es gibt ja noch n'betrüger?!
(20:05:29) Revo: die ganzen unsicherheiten legen sich eh
(20:05:34) moku: das würde natürlich auch sinn machen
(20:05:37) moku: boahhhhh
(20:05:41) Revo: jo
(20:05:47) Revo: es kann einen geben
(20:05:48) Revo: muss nicht
(20:06:10) moku: es gibt doch 6 mafiosi, oder?
(20:06:19) moku: wenn man in den regeln guckt, stehen da 6
(20:06:23) moku: also nix mit auswählen
(20:06:28) moku: oder sehe ich das jetzt falsch?
(20:07:59) Revo: jo
(20:08:03) Revo: öhm
(20:08:05) Revo: 6
(20:08:06) Revo: einer boss
(20:08:24) Revo: oh
(20:08:31) moku: oh
(20:08:31) Revo: stimmt, sonst warens ja immer 4

Und kaum merklich später hat dann revo das auch gepostet. Kannst ja die Uhrzeit vergleichen.
Stefan hat geschrieben:Das finde ich echt idiotisch, ich wäre dafür, morgen Marie aus oben genannten Gründen stark in betracht zu ziehen
Kann aber auch daneben gehen, wenn sie ne bürgerliche Sonderrolle hat. Alpha halte ich für ne gute Alternative. Weil Alpha immer gefährlich ist.

Und lasst die Anzeigen links liegen. Bringt doch rein gar nichts, sich da auf jemanden einzuschießen.
vicaddict hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Vicca und friendssa haben heute nicht gewählt, 2 Mafiaanzeigen gehen ab, ich würde sagen Fall gelöst 8)
Wenn schon, dann Vica und nicht Vicca. Was ist denn an meinem Namen so schwer, dass den nie einer richtig schreibt :(
Manche Leute hier können "moku" nicht richtig schreiben. Da brauchste dich bei deinem Nick nicht wundern. :D
revo hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Vicca und friendssa haben heute nicht gewählt, 2 Mafiaanzeigen gehen ab, ich würde sagen Fall gelöst 8)
Wenn schon, dann Vica und nicht Vicca. Was ist denn an meinem Namen so schwer, dass den nie einer richtig schreibt :(
Manche Leute hier können "moku" nicht richtig schreiben. Da brauchste dich bei deinem Nick nicht wundern. :D
Hehe Muku find ich aber persönlich sogar besser :D Erinnert mich an die Milka-Kuh... Muuuuuuh :D
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Das finde ich echt idiotisch, ich wäre dafür, morgen Marie aus oben genannten Gründen stark in betracht zu ziehen
Kann aber auch daneben gehen, wenn sie ne bürgerliche Sonderrolle hat. Alpha halte ich für ne gute Alternative. Weil Alpha immer gefährlich ist.
wäre Alpha in der Mafia und Marie nicht, wäre Marie heute gestorben, Alpha ist doch nicht blöd.. dass Timmy seiner Marie ne Sonderrolle gegeben hat, ist doch so klar wie klosbrühe, und jeder erfahrene Spieler hier müsste das eigentlich wissen 8)

aber ja, klar.. Alpha einfach zu töten, weil es Alpha ist, ist sicher sinnvoller :roll: :lol:
revo hat geschrieben:
7777ter Post - C-E-L-E-B-R-A-T-I-O-N
revo hat geschrieben:
Hehe Muku find ich aber persönlich sogar besser :D Erinnert mich an die Milka-Kuh... Muuuuuuh :D
Eigentlich bin ich das ja, also die Milka-Kuh. In der Schweiz sind wir sowieso alles dumme Kühe. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Eigentlich bin ich das ja, also die Milka-Kuh.
Du bist Garfield und wirst für immer Garfield bleiben. SO! :evil:
:mrgreen: Den Ava habe ich ja schon fast seit meinem Beginn hier. Kann mich nichtmal mehr erinnern, was ich davor hatte. Eigentlich müsste ich das mal ändern...

Aber back@topic: Ich weiss nicht, ws das jetzt für usn bedeutet.

Ich gehe evtl. morgen direkt nach der Arbeit noch weiter auf Möbel-Jagd, könnte knapp werden, bis um 20 Uhr, deshalb möchte ich sicherheitshalber schon mal irgend ne provisorische Wahl treffen....weiss aber ned wen. :?
moku hat geschrieben:Aber back@topic: Ich weiss nicht, ws das jetzt für usn bedeutet.

Ich gehe evtl. morgen direkt nach der Arbeit noch weiter auf Möbel-Jagd, könnte knapp werden, bis um 20 Uhr, deshalb möchte ich sicherheitshalber schon mal irgend ne provisorische Wahl treffen....weiss aber ned wen. :?
ich hab hier schon 2 mal ein ernsthaftes post zu dem thema abgelassen, kannst ja gerne deine Meinung dazu sagen :wink:
Ich halte es für dumm, irgendeinen Matchmaker zu testen, weil es zu nichts führt. Das war auch schon meine kurze, aber dennoch aussagekräftige Argumentation. Desweiteren kann ich mir keinen Reim darauf bilden, warum Sebb heute sterben musste. Ich meine... Sebb? Das wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. So vergrault man auch den Nachwuchs :roll: :lol:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 49