[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 20 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von flom
Hamburg-Nettelnburg, aber keine so schöne Gegend. Heißt übrigends Andreas mit Vornamen, also kein exotischer Spieler.
von Commi
flom hat geschrieben:Hamburg-Nettelnburg, aber keine so schöne Gegend. Heißt übrigends Andreas mit Vornamen, also kein exotischer Spieler.
Pah, Andreas... So heißen nur Spacken. :mrgreen:

Also ein Jugend-Spieler?
von flom
Jup, hat soweit ich weiß alle Jugendmannschaften hier durchgemacht und spielt nun in der zwoten bzw. wohl nun in der ersten^^ hat nen profi Vertrag.
von SchwuppDiWupp
Solche Spiele wie gestern verhageln einem die ganze Tippquote :roll: :lol:

Edit: Da fehlte ein e 8)
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 24. Sep 2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Solche Spiel wie gestern verhageln einem die ganze Tippquote :roll: :lol:
ja, so wird das leider nichts mit dem HSV-Abstieg :cry:
von Vega
capo status hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Breno in Haft..

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Brenno ^^, Burnout-Syndrom... :lol: :lol:

was ist denn vega für ein name?
Pulp Fiction ;)
von capo status
Vega hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Breno in Haft..

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Brenno ^^, Burnout-Syndrom... :lol: :lol:

was ist denn vega für ein name?
Pulp Fiction ;)
den hab ich lange nicht mehr gesehen
von Scotti
flom hat geschrieben:Hamburg-Nettelnburg, aber keine so schöne Gegend. Heißt übrigends Andreas mit Vornamen, also kein exotischer Spieler.
Naja:http://www.transfermarkt.de/de/zhi-gin- ... 69396.html
Er heißt Zhi Gin Andreas Lam, und Andreas steht auch nur im vollen Namen :wink:
Und ja er ist aus der 2. und der eigenen Jugend wenn ich mich nicht täusche, genau wie er: http://www.transfermarkt.de/de/florian- ... 43817.html
War aber ja nur Bankwärmer gestern.
von capo status
mit angezogener handbremse vizekusen besiegt. aber kann mir mal einer erklären, warum gestern in der südkurve "deutscher meister wird nur bvb borussia" gesungen wurde :lol: ich hab zwar mitgesungen, aber warum war mir selber nich ganz klar..
von capo status
Godfather hat geschrieben:Hohn?

Ich hab auch mitgesungen :wink: In welchem Block warste denn?
114 was auch sehr lustig war, die ganzen betrunkenen vorm stadion die auf den grünflächen gepennt haben^^ oder die laola versuche^ :lol:
von Commi
Mich nerven grad die hohlen Populismus-Phrasen von Waldemar Hartmann im "Doppelpass". Leider fallen zuviele Zuschauer darauf rein, wie man grad im DoPa-Fon hören konnte.
Wie gut, dass Dutt zu Gast ist und ordentlich gegenfeuert.

Da heißt es dann von Hartmann "Na, wenn ihr diesen Druck alle nicht aushaltet, werdet halt nicht Fußballprofi. Andere müssen auch jeden Tag zur Arbeit und Druck aushalten." Das ist doch einfach Unfug. Wie Dutt es schon (verkürzt) sagte: "Ralf Rangnick hat es sich nicht ausgesucht, jetzt krank zu werden."

Übrigens, 2pac: immerhin wird im "Doppelpass" sehr gut zwischen Burn Out und Erschöpfungssyndrom unterschieden.
von capo status
Naja mir war schon im Vorfeld nicht ganz klar, wohin diese Diskussion eigentlich führen sollte. Rangnick hat eine Krankheit und kann derzeit nicht arbeiten! Da hat einfach das die Grundlage gefehlt und dann kommen natürlich diese hohlen und nichtssagenden Sprüche.

Ich fand den Dutt ziemlich unsympathisch.
von Commi
Ich fand den Dutt ziemlich unsympathisch.
Inwiefern? Weil er den Populismus Hartmanns nicht tmitmachen wollte? Weil er als sehr privilegierter Arbeitnehmer, der fantastisch bezahlt wird, auch um Verständnis warb, dass das Fußballgeschäft hart ist, mit all seinen Facetten?

Ich bin sehr froh, dass es endlich mal einer gesagt hat. Denn das ganze Geschäft ist in dem Punkt sowas von dreckig verlogen, dass es stinkt. Nach Enkes Tod hat sich nichts geändert, jedenfalls nicht in der öffentlichen Wahrnehmung.
von capo status
nein nicht, weil er Inhalte wiedergegeben hat welche du ja so superduper toll findest und wenn ich anderer Meinung wäre, dann ja so total PLÖD... sondern weil seine Art zu Rede auf mich extrem arrogant wirkt und er eine merkwürde Mimik besitzt. Rangnick ist auch so ein Typ den ich sehr unsympathisch fand und Dutt erinnert mich an sehr stark an ihn.
von Commi
capo status hat geschrieben:nein nicht, weil er Inhalte wiedergegeben hat welche du ja so superduper toll findest und wenn ich anderer Meinung wäre, dann ja so total PLÖD... sondern weil seine Art zu Rede auf mich extrem arrogant wirkt und er eine merkwürde Mimik besitzt. Rangnick ist auch so ein Typ den ich sehr unsympathisch fand und Dutt erinnert mich an sehr stark an ihn.
Den ersten Teil deines Postings versteh ich leider nicht.

Den zweiten Teil kann ich so nachvollziehen. Dass sich dein Satz auf Dutts allgemeine Art bezog, konnte ich ja schließlich nicht wissen und fragte daher nach.
von Rafa
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ist Boateng verletzt?
Weil er nicht gespielt hat? Nein, Heynckes rotiert doch immer mal durch. Diesmal bekam Boa die Pause.
Achso danke :) Der sollte aber immer spielen, ist sicherer als Badstuber^^ obwohl der zurzeit ja nicht schlecht drauf ist.
von Commi
Badstuber hat Grippe, wurd mir grad geflüstert.
von capo status
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ist Boateng verletzt?
Weil er nicht gespielt hat? Nein, Heynckes rotiert doch immer mal durch. Diesmal bekam Boa die Pause.
Achso danke :) Der sollte aber immer spielen, ist sicherer als Badstuber^^ obwohl der zurzeit ja nicht schlecht drauf ist.
Badstuber ist diese Saison mit Abstand der beste Bayern-Verteidiger. Letzte Saison wurde der zurecht kritisiert, aber dieses Jahr spielt er bislang einfach überragend, sowohl was Zweikampfführung angeht, als auch den Spielaufbau. Aber ja, er fällt gegen City wohl leider aus :?
junge geh doch nicht immer gleich so in die superlative. ich frag mich wo du diesen riesen abstand siehst. boateng, rafinha, badstuber und lahm spielen alle sehr gut. bisher gefällt er mir aber auch am besten, obwohl ich im allg. boateng für besser halte.

heute abend ein absolutes spitzenspiel mit halbfinal-, wenn nicht sogar finalcharakter. die individuelle klasse von city is einfach weltspitze und derzeit spielen silva sowie aguero auch in einer überragenden form. das kann heute abend nur ein super spiel werden und hoffentlich gewinnen MIA MÜNCHNER!!!!!!!!!!

EDIT: hab heute in der 11 Freunde ein Interview mit dem City-Fan Liam Gallagher gelesen. seine Meinung war, man braucht nun mal viel Geld um gute spieler zu holen und daher hat er kein problem mit den scheichs.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 116