Grewel hat geschrieben:JohnDorian hat geschrieben:Grewel hat geschrieben:JohnDorian hat geschrieben:Ist Boateng verletzt?
Weil er nicht gespielt hat? Nein, Heynckes rotiert doch immer mal durch. Diesmal bekam Boa die Pause.
Achso danke
Der sollte aber immer spielen, ist sicherer als Badstuber^^ obwohl der zurzeit ja nicht schlecht drauf ist.
Badstuber ist diese Saison mit Abstand der beste Bayern-Verteidiger. Letzte Saison wurde der zurecht kritisiert, aber dieses Jahr spielt er bislang einfach überragend, sowohl was Zweikampfführung angeht, als auch den Spielaufbau. Aber ja, er fällt gegen City wohl leider aus :?
junge geh doch nicht immer gleich so in die superlative. ich frag mich wo du diesen riesen abstand siehst. boateng, rafinha, badstuber und lahm spielen alle sehr gut. bisher gefällt er mir aber auch am besten, obwohl ich im allg. boateng für besser halte.
heute abend ein absolutes spitzenspiel mit halbfinal-, wenn nicht sogar finalcharakter. die individuelle klasse von city is einfach weltspitze und derzeit spielen silva sowie aguero auch in einer überragenden form. das kann heute abend nur ein super spiel werden und hoffentlich gewinnen MIA MÜNCHNER!!!!!!!!!!
EDIT: hab heute in der 11 Freunde ein Interview mit dem City-Fan Liam Gallagher gelesen. seine Meinung war, man braucht nun mal viel Geld um gute spieler zu holen und daher hat er kein problem mit den scheichs.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...