US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Es gibt ne reverse Google Bilder suche?
ja klar, einfach das Bild in die Suchleiste ziehen, dann fragt er dich, ob er nach ähnlichen Bildern suchen soll
von ultimateslayer
Wow, das geht ja wirklich. Crazy shit.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Wow, das geht ja wirklich. Crazy shit.
bedank dich lieber mal :twisted: :mrgreen:
von ultimateslayer
Oh, Sorry. Danke. Nach Honey Bubu eingeführt hast du einmal mehr meinen Horizont massiv erweitert. :mrgreen:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Oh, Sorry. Danke. Nach Honey Bubu eingeführt hast du einmal mehr meinen Horizont massiv erweitert. :mrgreen:
ausgezeichnet 8) :lol:

Habt ihr den Film mal behandelt oder erwartet dein Prof ernsthaft, dass du diesen Shit gesehen haben musst?
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Oh, Sorry. Danke. Nach Honey Bubu eingeführt hast du einmal mehr meinen Horizont massiv erweitert. :mrgreen:
ausgezeichnet 8) :lol:

Habt ihr den Film mal behandelt oder erwartet dein Prof ernsthaft, dass du diesen Shit gesehen haben musst?
Das is eine gute Frage. Das is sowieso ne merkwürdige Vorlesung. Jede Woche kommen irgendwelche Gastprofessoren und Filmemacher (und ne Kinderbuchautorin) und erzählen was über Irland. Nichts davon ist Prüfungsrelevant. Aber ich hab natürlich die eine Vorlesung verpasst wo der Professor selbst unterrichtet hat und wo auch die Sachen vorgetragen wurden, die er prüft. Jetzt darf ich mir den Prüfungsstoff aus seiner Powerpointpräsentation selbst zusammenreimen. Es ist ja scheinbar immer noch zuviel verlangt seine Vorträge aufzuzeichnen und hochzuladen.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Es ist ja scheinbar immer noch zuviel verlangt seine Vorträge aufzuzeichnen und hochzuladen.
Der Vorwurf kommt gerade von einem der die Bildersuche von google nicht kannte.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Es ist ja scheinbar immer noch zuviel verlangt seine Vorträge aufzuzeichnen und hochzuladen.
Gott, ich wusste dass irgendwer genau das sagen wird. :lol:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Gott, ich wusste dass irgendwer genau das sagen wird. :lol:
Und ich lasse meinen Slayer nicht hängen. (Penisjoke böte sich an)
von str1keteam
In meiner All Time Liste würde es wegen der geringen Folgenzahl und des offenen Ende keinen Platz in den Top 10 bekommen, aber es ist definitiv eine der Serien, die den größten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ein düsteres Serial mit einem soziopathischen Antihelden im Mittelpunkt war Mitte der 90-er schließlich noch etwas bahnbrechendes. Ein Bösewicht in Ensemble-Primetime-Soaps ala JR war damals schon das höchste der Gefühle.

Das war dann aber auch der Grund, dass es von FOX so schnell eingestellt wurde. Es war einfach seiner Zeit weit voraus und würde wohl auch heute noch auf einem Network baden gehen.

Wenn man das heute zum ersten mal schaut, wird es nach all den PayTV/Cable Serien um Antihelden natürlich nicht mehr diesen Punch auslösen. (Die damals neuartigen Virtual Reality -Computereffekte sehen zudem heute natürlich auch unfreiwillig komisch aus. :lol: )

btw. Es gibt 9 Episoden. (oder 8, wenn man die ersten beiden Folgen als Pilot zählt)
von Rafa
Ja stimmt, 9 Episoden, habe mich verschrieben. Habe mir die gesamte Serie an einem Tag angeschaut (Ist ja nicht so schwer :lol:), und es ist wirklich schade. Der düstere Ton weiß zu gefallen, und Adrian Pasdar spielt wirklich super. Profit ist ja noch abgefuckter als Dexter. Wenn diese Show heute auf FX oder HBO laufen würde, wäre sie wahnsinnig erfolgreich.
von str1keteam
JohnDorian hat geschrieben:Ja stimmt, 9 Episoden, habe mich verschrieben. Habe mir die gesamte Serie an einem Tag angeschaut (Ist ja nicht so schwer :lol:), und es ist wirklich schade. Der düstere Ton weiß zu gefallen, und Adrian Pasdar spielt wirklich super. Profit ist ja noch abgefuckter als Dexter. Wenn diese Show heute auf FX oder HBO laufen würde, wäre sie wahnsinnig erfolgreich.
jep, wenn das in der Post Shield Ära auf FX gestartet wäre, wäre es wahrscheinlich auf 4-7 Staffeln gekommen.

Wobei der Charakter ja wirklich selbst für heutige Verhältnisse immer noch hart an der Grenze ist, was Zuschauer als zentrale Figur einer Serie akzeptieren. Die meisten anderen Antihelden starten harmloser und werden erst später zu derart skrupellosen Psychos oder sie haben leicht zu mögende sympathische Seiten. Bei Jim Profit ist sogar der komplette Familienpart creepy, der sonst gern als Gegengewicht gewählt wird.
von ultimateslayer
Gott, der Game Of Thrones Spoilerthread macht mich fertig. Jedesmal will ich draufklicken wenn ich dieses verfluchte orange Icon sehe. :evil:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Gott, der Game Of Thrones Spoilerthread macht mich fertig. Jedesmal will ich draufklicken wenn ich dieses verfluchte orange Icon sehe. :evil:
Och du armer :(
von little_big_man
ultimateslayer hat geschrieben:Gott, der Game Of Thrones Spoilerthread macht mich fertig. Jedesmal will ich draufklicken wenn ich dieses verfluchte orange Icon sehe. :evil:
Du könntest ja beantragen, dass dieser Buchthread zum anderen Buchthread in die Community verschoben wird, weil er nichts mit TV zu tun hat... :P
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Du könntest ja beantragen, dass dieser Buchthread zum anderen Buchthread in die Community verschoben wird, weil er nichts mit TV zu tun hat... :P
Wir reden darin aber über die Serie, nur halt mit Buchwissen, also Pech gehabt :P
von ultimateslayer
little_big_man hat geschrieben:
Leider habe ich beführwortet ihn aufzumachen. :cry: Und jetzt sitzt er da und lacht mich aus.
von Stefan
Also sorry aber immer noch besser als wir würden das Gespräch dort im normalen GOT Thread nur in Spoiler-Kästen führen, da würdet ihr erst am Rad drehen und Gefahr laufen, unabsichtlich gespoilert zu werden :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Also sorry aber immer noch besser als wir würden das Gespräch dort im normalen GOT Thread nur in Spoiler-Kästen führen, da würdet ihr erst am Rad drehen und Gefahr laufen, unabsichtlich gespoilert zu werden :lol:
Ihr könntet das Gespräch natürlich auch einfach privat führen.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Also sorry aber immer noch besser als wir würden das Gespräch dort im normalen GOT Thread nur in Spoiler-Kästen führen, da würdet ihr erst am Rad drehen und Gefahr laufen, unabsichtlich gespoilert zu werden :lol:
Ihr könntet das Gespräch natürlich auch einfach privat führen.
Es gibt ja noch andere Leute hier, die die Bücher gelesen habe, also warum macht ihr jetzt so ein unnötiges Theater?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Es gibt ja noch andere Leute hier, die die Bücher gelesen habe, also warum macht ihr jetzt so ein unnötiges Theater?
Ich mach doch gar kein Theater, ich habe damals als er aufgemacht, dass ich ihn für fehl am Platz halte und weil ich den Eindruck hatte, dass der sowieso nur für dich und Plem ist, habe ich einen Vorschlag gemacht.
Mir ist es letztlich aber auch wurscht, ich gucke mir den normalen Thread ja schon nicht an.
von little_big_man
R.I.P. Cory Monteith

Cory Monteith, who broke out as one of the original stars of Fox‘s Glee, was found dead in his hotel room Saturday in Vancouver, BC. He was 31. No foul play was suspected and Vancouver police said the actor had been dead for several hours when he was discovered this morning; acting police chief Doug Lapard says an autopsy will be performed Monday. The Vancouver Sun reported that Monteith’s family, which is from BC, were notified late Saturday of his death. “We are deeply saddened by this tragic news”, said Fox, series producer 20th Century Fox TV and Glee‘s executive producers in a statement just released. “Cory was an exceptional talent and an even more exceptional person. He was a true joy to work with and we will all miss him tremendously. Our thoughts and prayers are with his family and loved ones.” According to police, Monteith had checked into the Fairmont Pacific Rim hotel July 6 and was due to check out today.

Monteith, who plays Finn Hudson on Glee, checked into a drug addiction treatment facility at the end of March this year with two episodes left to shoot in the series’ fourth season. 20th TV supported the move, saying at the time, “Cory is a beloved member of the Glee family and we fully support his decision to seek treatment. Everyone at the show wishes him well and looks forward to his return.” The actor had been open about his addiction problems in the past and two years ago revealed that he entered rehab when he was 19.

The upcoming season of Glee is not in production right now, and Fox has already set the series’ Season 5 premiere for Thursday, September 19.

http://www.deadline.com/2013/07/cory-mo ... died-glee/
Auch ziemlich krass so jung. Habe den als Schauspieler zwar nicht "gekannt", weshalb mich das jetzt nicht ganz so schwer trifft wie bei James Gandolfini, aber tragisch ist das auf jeden Fall... :(
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 98