Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Bierko
21:15 Uhr: Dr. House
CSI:Miami habe ich ja schon beim ORF geschaut
von Kanye
Also heute werde ich bis 20:45 Uhr auf ProSieben "Extreme Activity" schauen. (Seit wann kommt das dienstags?)
von R-Built
Ist seit neuestem nur so...Programmänderung, da Charmed schlechte Einschaltquoten hatte.

Schaue mir grad auf DVD Battlestar Galactica an
von Vega
So heute abend ist es sicher klar was geschaut wird ;) Deutschland-Ein Sommermaerchen auf ARD
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:So heute abend ist es sicher klar was geschaut wird ;) Deutschland-Ein Sommermaerchen auf ARD
Was :shock: Du lässt dir die Super-Nanny entgehen! :shock: :? :shock:

:wink:

Werds auch gucken :mrgreen:
von Produzent
D:SF hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So heute abend ist es sicher klar was geschaut wird ;) Deutschland-Ein Sommermaerchen auf ARD

Ich glaube ich muß nicht mehr viel sagen was heute abend gekuckt wird :mrgreen:
von Kanye
Produzent hat geschrieben:

Ich glaube ich muß nicht mehr viel sagen was heute abend gekuckt wird :mrgreen:
:lol:

Wurdest du von der ARD bezahlt, um für D-E S Werbung zu machen? :shock: :wink:
von Bierko
Ehrlich. Ich weiß es nicht. Das in der ARD werde ich auf jeden Fall aufnehmen. The Closer und Boston Legal reizen mich auch. Mal schauen :?
von pepper
Bei mir läuft nachher definitiv "Deutschland - Ein Sommermärchen", egal was woanders kommen mag. Wie lang dauert der Film denn?
von Produzent
D:SF hat geschrieben: Wurdest du von der ARD bezahlt, um für D-E S Werbung zu machen? :shock: :wink:
Na klar bekomme pro Post 10 Euro und QM bekommt die hälfte :lol:
pepper hat geschrieben:Bei mir läuft nachher definitiv "Deutschland - Ein Sommermärchen", egal was woanders kommen mag. Wie lang dauert der Film denn?
Der Film selbst ist mit 105 Minuten veranschlagt, also von 20:15 Uhr bis 22:00, danach folgt noch von 22:00 bis 22:15 eine "Collage" - Deutschland ein Sommermärchen, was das genau sein soll, werde ich mich *schön* überraschen lassen :D
von pepper
Ah, danke für die Info! Dann geht danach ja "Boston Legal" noch richtig gut mitzunehmen... :wink:
von Columbo
D:SF hat geschrieben: Wurdest du von der ARD bezahlt, um für D-E S Werbung zu machen? :shock: :wink:

Ganz schön mickrig, wenn man bedenkt was die ARD an GEZ bekommt!!! :shock: :? :wink:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:

Ganz schön mickrig, wenn man bedenkt was die ARD an GEZ bekommt!!! :shock: :? :wink:
War ja auch der erste Deal, sollte das noch bei Kinometer machen und exclusiv die Internetwerbung überhaupt machen, wäre dann das 100 fache gewesen, aber ich meinte nachher das ist viel zuviel, nachher müssen sie noch Testbild statt dem nachfolgenden Programm ausstrahlen. Ist das nicht nett von mir :mrgreen:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:

War ja auch der erste Deal, sollte das noch bei Kinometer machen und exclusiv die Internetwerbung überhaupt machen, wäre dann das 100 fache gewesen, aber ich meinte nachher das ist viel zuviel, nachher müssen sie noch Testbild statt dem nachfolgenden Programm ausstrahlen. Ist das nicht nett von mir :mrgreen:
Das ist ja gar nichts! Ich bekomme pro Post 150 für die D:SF Werbung :mrgreen: :lol:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:

Das ist ja gar nichts! Ich bekomme pro Post 150 für die D:SF Werbung :mrgreen: :lol:
Aber nicht Euros, höchtens Kullis oder Shop-Gutscheine für Sexy Clips :lol:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Na klar bekomme pro Post 10 Euro und QM bekommt die hälfte :lol:

Aber nicht Euros, höchtens Kullis oder Shop-Gutscheine für Sexy Clips :lol:
:lol::lol::lol:

Wer hat dir das wieder gesagt? :roll: :wink: :mrgreen:

Nene, ich bekomme immer die super-tollen D:SF Handys mit einer total coolen Stadionjacke :mrgreen:
von Columbo
Und ich bekomme von Super RTL nur 0,25€ pro Post für die Werbung zu Columbo, okay die müssen eben das meiste Geld das sie einnehmen an RTL abtreten. :lol:

Aber der ORF1 ist besser, der bezahlt 5,-, aber leider nur Schilling :lol:

Werde jetzt mal bei SAt.1 und RTL nachfragen was die für eine Werbung für "Der Bulle von Tölz" oder "Alarm für Cobra 11-Die Autobahnpolizei" zahlen würden.
von Fernsehfohlen
Echt, man bekommt Geld für so etwas? Heisst das, dass ich möglicherweise für mein Monk-Ava und meine mögliche Monk-Signatur Geld kriegen könnte? Wär irgendwie cool, auch wenns nicht so viel wäre!

Fohlen
von Columbo
Also ich bekomme nix, kann man an meinen Post auch erkennen, wäre aber echt nicht schlecht, 1€ pro Post würde locker reichen.

Jetzt mal ne` Frage: Morgen kommt auf RTL um 22.20 End of days mit Arnie. Weiß jeman ob der gekürtzt oder uncut läuft??

Außerdem weiß jemand ob der CITY HAI am Sonntag auf Kabel1 uncut läuft??
von Heiji Hattori
Columbo hat geschrieben:Jetzt mal ne` Frage: Morgen kommt auf RTL um 22.20 End of days mit Arnie. Weiß jeman ob der gekürtzt oder uncut läuft??
Müsste eigentlich uncut laufen, da er eine FSK 16 erhalten hat und somit um 22:20 Uhr uncut laufen darf.
Außerdem weiß jemand ob der CITY HAI am Sonntag auf Kabel1 uncut läuft??
Falls er um 20:15 Uhr laufen sollte, nein. Der Film hat ebenfalls eine FSK 16 erhalten und darf somit erst ab 22:00 Uhr uncut laufen.
von Produzent
Columbo hat geschrieben: Jetzt mal ne` Frage: Morgen kommt auf RTL um 22.20 End of days mit Arnie. Weiß jeman ob der gekürtzt oder uncut läuft??
End of Days wird morgen uncut laufen - der lief auch bis jetzt noch nicht gecuttet, sprcht nichts gegen. Außer natürlich das der Abspann fehlt und das Bildformat nicht korrekt sind, aber das ist ja ebenRTL-typisch ;-9
Columbo hat geschrieben: Außerdem weiß jemand ob der CITY HAI am Sonntag auf Kabel1 uncut läuft??
Der läuft nicht uncut, hier wurde bis jetzt in allen Ausstrahlungen eine Szene weggelassen (Finale 1 statt 2 Schüsse ). Das wird wohl jetzt auch wieder so sein, es sei denn Kabel-1 macht wieder so´n Sache wie mit The Thing. Also sicherheitshalber mitschneiden und wenn cut, wieder löschen :wink:
von Columbo
Columbo hat geschrieben: Jetzt mal ne` Frage: Morgen kommt auf RTL um 22.20 End of days mit Arnie. Weiß jeman ob der gekürtzt oder uncut läuft??
End of Days wird morgen uncut laufen - der lief auch bis jetzt noch nicht gecuttet, sprcht nichts gegen. Außer natürlich das der Abspann fehlt und das Bildformat nicht korrekt sind, aber das ist ja ebenRTL-typisch ;-9
Columbo hat geschrieben: Außerdem weiß jemand ob der CITY HAI am Sonntag auf Kabel1 uncut läuft??
Der läuft nicht uncut, hier wurde bis jetzt in allen Ausstrahlungen eine Szene weggelassen (Finale 1 statt 2 Schüsse ). Das wird wohl jetzt auch wieder so sein, es sei denn Kabel-1 macht wieder so´n Sache wie mit The Thing. Also sicherheitshalber mitschneiden und wenn cut, wieder löschen :wink:
Danke für die Infos!!

Dann werde ich mir die mal aufnehmen, eigentlich sollte ich sie ja zu Weihnachten bekommen, habe jetzt aber umdisponiert, wünsche mir was anderes auf DVD, denn wenn sie im Fernseh kommen, brauch ich sie nicht auf DVD. Eraser kommt ja auch an Weihnachten.
von Mr.VOX
Ich werde heute um 20.15 einige Folgen von "Ein Käfig voller Helden" auf Kabel 1 sehen. Um 21:45 die HBO Miniserie "Empire Falls" (letzter Teil 3+4) mit Paul Newman. Die Serie läuft auf Premiere Serie (Wiederholung Sonntag Morgen um 4:55).
von centrino
Ab 22:00 Jurassic Park auf der ARD :lol: Ich freu mich schon drauf ^^
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 36