von Vega
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben: laut berechnung hätte ich sonst gewonnen :evil: :evil: :evil:
Hehe willkommen in Darks HoH Welt :lol:
auch schon solch ein erlebnis gehabt?
Ungefaehr sechs oder sieben Mal. Aber man aergert sich kurz drueber und dann ist auch mal gut. Mein Gott, was ist denn das hier, es ist ein Spiel und es geht nicht um Leben und Tod und wenn man dann nicht gewinnt wird man es verkraften koennen.

Und zur Diskussion heute Nacht starten: Aehm...ein bisschen denken und man kann sich selber vorstellen das das etwas laenger dauert, ich denke Spielstart koennte Montagnacht sein

On Topic: Kell und Eva hasse ich zwar jetzt, aber Geschichte ist trotzdem ok
von flom
DarkGiant hat geschrieben: On Topic: Kell und Eva hasse ich zwar jetzt, aber Geschichte ist trotzdem ok
willkomen im Klub, willste nen mitgliedsausweiß? ( bitte nicht ernstnehmen)
von Raffaello
moku hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Juhu, meine vierte Goldmedaille :D Und die teile ich gleich noch mit einem weiteren Schweizer :wink:
Oh, du auch Schweizer? :P
Klar, bin ich auch Schweizer :wink:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
DarkGiant hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben: laut berechnung hätte ich sonst gewonnen :evil: :evil: :evil:
Hehe willkommen in Darks HoH Welt :lol:
auch schon solch ein erlebnis gehabt?
Ungefaehr sechs oder sieben Mal. Aber man aergert sich kurz drueber und dann ist auch mal gut. Mein Gott, was ist denn das hier, es ist ein Spiel und es geht nicht um Leben und Tod und wenn man dann nicht gewinnt wird man es verkraften koennen.

Und zur Diskussion heute Nacht starten: Aehm...ein bisschen denken und man kann sich selber vorstellen das das etwas laenger dauert, ich denke Spielstart koennte Montagnacht sein

On Topic: Kell und Eva hasse ich zwar jetzt, aber Geschichte ist trotzdem ok
bin inzwischen schon wieder nicht mehr so depri,
könnte auch ein zwei tage mal ne pause brauchen
von Rainer
Da die Teilnehmerzahl in den letzten Runden immer größer geworden ist, möchte ich eine Regeländerung vorschlagen:
Jeder Mitspieler hat nur noch EINE BOMBE pro Spiel.

----

Hier noch mal meine Vorschlagsliste aus der letzten Runde, ein bisschen erweitert:
  • Farben
  • Eiscreme-Sorten
  • Haushaltseinrichtung (Sofa, Bett, Fernseher, Computer, Mikrowelle, Kühlschrank, Dusche etc.)
  • Urlaubsaktivitäten (Wandern, Zelten, Faulenzen, Sonnenbaden, Kreuzfahrt, Sehenswürdigkeiten besichtigen, Party, Saufen u.ä.)
  • Deutsche Sehenswürdigkeiten (z.B. Brandenburger Tor, Neuschwanstein, Kölner Dom, Dresdener Frauenkirche)
  • Verkehrsmittel (Auto, Fahrrad, Motorrad, Bahn, Flugzeug, Schiff)
  • Süßigkeiten (Schokolade, Gummibärchen, Lakritze, Schokoriegel)
  • Chat-Abkürzungen (LOL, WTF, OMG, ROFL, AFK, CU, FU)
  • Ladenketten (z.B. Aldi, Karstadt, Media Markt)
  • Computerprogramme (Windows, Word, Firefox, ICQ, Paint usw.)
  • Deutsche Politiker
  • Sexualpraktiken
  • Spielzeug (Lego, Puppe, Ball, Brettspiel, Spielekonsole, Modelleisenbahn)
  • Nervigste Krankheit
von Vega
Nur noch eine Bombe...hmm, ich weiß nicht, moeglicherweise gehen die Teilnehmerzahlen ja auch wieder zurueck.

Chatabkuerzungen faend ich mal interessant :lol: Aber auch deutsche Sehenswuerdigkeiten waer nett
von tatasani
Rainer hat geschrieben:Da die Teilnehmerzahl in den letzten Runden immer größer geworden ist, möchte ich eine Regeländerung vorschlagen:
Jeder Mitspieler hat nur noch EINE BOMBE pro Spiel.*
----

Hier noch mal meine Vorschlagsliste aus der letzten Runde, ein bisschen erweitert:
  • Farben
  • Eiscreme-Sorten
  • Haushaltseinrichtung (Sofa, Bett, Fernseher, Computer, Mikrowelle, Kühlschrank, Dusche etc.)
  • Urlaubsaktivitäten (Wandern, Zelten, Faulenzen, Sonnenbaden, Kreuzfahrt, Sehenswürdigkeiten besichtigen, Party, Saufen u.ä.)
  • Deutsche Sehenswürdigkeiten (z.B. Brandenburger Tor, Neuschwanstein, Kölner Dom, Dresdener Frauenkirche)
  • Verkehrsmittel (Auto, Fahrrad, Motorrad, Bahn, Flugzeug, Schiff)
  • Süßigkeiten (Schokolade, Gummibärchen, Lakritze, Schokoriegel)
  • Chat-Abkürzungen (LOL, WTF, OMG, ROFL, AFK, CU, FU)**
  • Ladenketten (z.B. Aldi, Karstadt, Media Markt)
  • Computerprogramme (Windows, Word, Firefox, ICQ, Paint usw.)
  • Deutsche Politiker
  • Sexualpraktiken
  • Spielzeug (Lego, Puppe, Ball, Brettspiel, Spielekonsole, Modelleisenbahn)
  • Nervigste Krankheit

* ich weiß nicht so recht, glaubst du das würde viel ändern??

** aber nur wenn ich endlich mal erfahren kann was sie alle bedeuten :wink:
von Vega
tatasani hat geschrieben:
** aber nur wenn ich endlich mal erfahren kann was sie alle bedeuten :wink:[/color]
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... etzjargon) :wink:
von flom
und? was kommt?
von Raffaello
Vielleicht könnten wir auch unsere liebste Kleidermarke bestimmen. (Adidas, Nike, Diesel, Thommy Hilfiger, Ralf Lauren, etc.)
von flom
du darfst mit moku bestimmen :wink:
von Raffaello
Na gut... Moku, was würde dir denn gefallen?
von Rainer
Raffaello hat geschrieben:Na gut... Moku, was würde dir denn gefallen?
Mann, wähl doch einfach 'n Thema und gut is'! :D Wenn du Hilfe brauchst 'ne Liste zusammenzustellen, werde ich dich gerne unterstützen.
von Jerry
Medaillenspiegel
Code: Alles auswählen
                       | Gold |Silber|Bronze|
-----------------------|------|------|------|
 1. Rainer             |   5  |   3  |   3  |
 2. tatasani           |   5  |   1  |   2  |
 3. Raffaello          |   4  |   4  |      |
 4. Langschläfer       |   4  |   1  |   1  |
 5. Confuse            |   3  |   2  |   3  |
 6. teddyholidays      |   2  |   2  |   3  |
 7. flom               |   1  |   3  |   3  |
 8. Mace               |   1  |   3  |      |
 9. Jerry              |   1  |   2  |   1  |
10. Fernsehfohlen      |   1  |   2  |      |
11. Anonymer_Gast      |   1  |   1  |   1  |
12. AlphaBolley        |   1  |   1  |      |
13. Quotenfreak        |   1  |      |   1  |
13. moviefan           |   1  |      |   1  |
15. Pip                |   1  |      |      |
15. moku               |   1  |      |      |
17. ikone              |      |   2  |      |
18. Monk               |      |   1  |   1  |
19. rebekka            |      |   1  |      |
19. TVMister           |      |   1  |      |
19. YJ                 |      |   1  |      |
19. Sid                |      |   1  |      |
19. Junks-for-funks    |      |   1  |      |
19. DarkGiant          |      |   1  |      |
19. D:SF               |      |   1  |      |
26. Henry              |      |      |   1  |
26. Medicopter 117     |      |      |   1  |
26. Palmolive          |      |      |   1  |
26. clerks2            |      |      |   1  |
26. AliAs              |      |      |   1  |
26. Der Streber        |      |      |   1  |
26. Cooky              |      |      |   1  |
Die ultimative „Help or Hurt”-Staffelstatistik
#B = Anzahl Beiträge
#T = Anzahl Tage
#O = Anzahl Objekte beim Start
#P = Anzahl Punkte pro Objekt beim Start
#P/T = Anzahl Punkte, die im Durchschnitt pro Tag aus dem Spiel verschwunden sind
Code: Alles auswählen
 # | Thema                      |  #B | #T | #O | #P | #P/T | Sieger                | Bester Unterstützer |
---|----------------------------|-----|----|----|----|------|-----------------------|---------------------|
 1 | Serien                     | 611 | 19 | 14 | 10 |  7,4 | Scrubs                | Confuse             |
 2 | Figuren aus Lost           | 390 | 38 | 14 | 10 |  3,7 | Locke                 | Mace                |
 3 | Fernsehsender              | 135 |  4 | 12 | 12 | 36,0 | Arte                  | Confuse             |
 4 | Serienschauspielerinnen    | 131 |  8 | 12 | 12 | 18,0 | Lauren Graham         | Pip                 |
 5 | Figuren aus Desp. Housewfs | 275 | 23 | 12 | 12 |  6,3 | Bree                  | Quotenfreak         |
 6 | Automarken                 | 898 | 73 | 21 | 12 |  3,5 | Skoda                 | Confuse             |
 7 | SciFi-Feinde               | 369 | 32 | 21 | 12 |  7,9 | Scarraner             | AlphaBolley         |
 8 | Comedians                  | 528 | 23 | 40 |  8 | 13,9 | Christoph M. Herbst   | Rainer              |
 9 | Serien-Ärzte               | 349 | 21 | 25 | 12 | 14,3 | Meredith Grey         | Langschläfer        |
10 | Nachrichtensendungen       | 134 |  8 | 10 | 12 | 15,0 | heute                 | Langschläfer        |
11 | Fußball-WM-Sponsoren       | 239 | 13 | 21 | 12 | 19,4 | MasterCard            | tatasani            |
12 | Fußball-WM-Spieler für D   | 276 | 13 | 23 | 12 | 21,2 | Philipp Lahm          | tatasani            |
13 | Fußball-WM-Gastnationen    | 360 | 14 | 31 | 10 | 22,1 | Ghana                 | Rainer              |
14 | Sitcoms                    | 330 | 12 | 29 | 10 | 24,2 | Friends               | Raffaello           |
15 | Deutsche Filme             | 260 | 15 | 21 | 12 | 16,8 | Der Untergang         | Langschläfer        |
16 | Film-Trilogien             | 295 | 11 | 22 | 12 | 24,0 | Zurück in die Zukunft | mwrmb               |
17 | Zeichentrickserien         | 358 | 13 | 31 | 10 | 23,8 | Futurama              | Rainer              |
18 | Animationsfilme            | 266 | 11 | 22 | 12 | 24,0 | Die Unglaublichen     | moviefan            |
19 | Steven-Spielberg-Filme     | 237 | 11 | 23 | 12 | 25,1 | Minority Report       | Rainer              |
20 | Serien-Titelmelodien       | 400 | 14 | 31 | 10 | 22,1 | Friends               | Raffaello           |
21 | Info-Moderatoren           | 335 | 14 | 39 |  8 | 22,3 | Günther Jauch         | tatasani            |
22 | Aaron-Spelling-Serien      | 236 |  7 | 20 | 12 | 34,3 | T.J. Hooker           | mwrmb               |
23 | Horror-Filme               | 510 | 21 | 49 |  9 | 21,0 | From Dusk Till Dawn   | Langschläfer        |
24 | Kochsendungen              | 298 | 13 | 25 | 12 | 23,1 | Schmeckt nicht…       | Anonymer_Gast       |
25 | Filmkomponisten            | 264 | 13 | 25 | 12 | 23,1 | Hans Zimmer           | tatasani            |
26 | Gesellschaftsspiele        | 347 | 12 | 35 | 10 | 29,2 | Die Siedler von Catan | tatasani            |
27 | Regisseure                 | 387 | 15 | 36 | 10 | 24,0 | Steven Spielberg      | Rainer              |
28 | Imbissessen                | 267 | 10 | 23 | 12 | 27,6 | Hot Dog               | Jerry               |
29 | Fußball-Bundesliga-Vereine | 365 |  9 | 18 | 18 | 36,0 | HSV                   | flom                |
30 | QM-Forenmitglieder         | 347 |  6 | 22 | 16 | 58,7 | Rainer                | Raffaello & Fohlen  |
31 | Lieblingsschulfach         | 486 |  8 | 25 | 15 | 46,9 | Geschichte            | Raffaello & moku    |
von Fernsehfohlen
Kinder, wann gehts hier eigentlich mal weiter? :roll:
von moku
Oh sorry, langer Tag! Also mir ist es ziemlich egal. Ich überlasse die Entscheidung grosszügig Raffaello. (Hoffe, der ist online, dann kann der neue Thread bald geöffnet werden)
von Raffaello

Gut, dann entscheide ich mich für Lieblingskleidermarken!

Ich beginne mal mit einer Liste und ihr könnt die ja noch ergänzen.

Adidas
Nike
Reebock
Lacoste
Etnies
Carhartt
Diesel
Puma
Thommy Hilfiger
Ralph Lauren
Fred Perry
von flom
Hugo Boss
von Langschläfer
Tom Tailor
frog
BIG fashion :wink:
von cooky
Da werd ich bei der Runde nur sehr selten mitmachen, gibt keine Marke die ich von den genannten besonders gut finde.
von Vega
So, wie waers jetz ma langsam?

Vorschlag:

Adidas
Nike
Reebock
Lacoste
Etnies
Carhartt
Diesel
Puma
Tommy Hilfiger
Ralph Lauren
Fred Perry
Southpole
Angelo Littrico
Hugo Boss
frog
Tom Tailor
BIG fashion
Chanel
Dolce & Gabbana
Fila
JAKO
Kappa
Levi Strauss
Louis Vuitton
Umbro
s'Oliver
Reebok
Prada
New Yorker
Sir Benni Miles

Sind exakt 30, passt doch, oder?
von Kanye
Grewel hat geschrieben:das sind einige! dann bitte den startwert nich über 12, sonst dauert es ewig!
Startwert: min. 20 - max. 30 :wink:
von Fernsehfohlen
Am besten jedem 2 Punkte geben, dann gehts schnell :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21