von Plem
Ähm ... ich versteh kein Wort?
von Vega
Ach, scheiß drauf. Und zwar hat Fabi ein Gaestebuch eingerichtet. Und dieses schickte er dann an die Mafiamitglieder, die ihm in der PN angezeigt wurden. Dumm nur, dass Kanye nicht nur Dela, mich und Mwega reinschrieb sondern duemmlicherweise auch Alias. So schickte Fabi das Gaestebuch also an Alias und dieser verbreitete es dann wohl lustig bei den Buergern rum. Fabi war natuerlich aufgeschmissen., Wir haben zwar alle vorsichtshalber unsere Rollen als Nick benutzt, allerdings schrieb Mega ausversehen einmal seine Sig unter einen Posdt von ihm, sodass er auch klar war.
von Plem
Um Gottes Willen :roll:.
von livergirl
DarkGiant hat geschrieben:Ach, scheiß drauf. Und zwar hat Fabi ein Gaestebuch eingerichtet. Und dieses schickte er dann an die Mafiamitglieder, die ihm in der PN angezeigt wurden. Dumm nur, dass Kanye nicht nur Dela, mich und Mwega reinschrieb sondern duemmlicherweise auch Alias. So schickte Fabi das Gaestebuch also an Alias und dieser verbreitete es dann wohl lustig bei den Buergern rum. Fabi war natuerlich aufgeschmissen., Wir haben zwar alle vorsichtshalber unsere Rollen als Nick benutzt, allerdings schrieb Mega ausversehen einmal seine Sig unter einen Posdt von ihm, sodass er auch klar war.
oh ffs
von Andi
DSF, den haste dir verdient :lol:

Bild
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:So schickte Fabi das Gaestebuch also an Alias und dieser verbreitete es dann wohl lustig bei den Buergern rum. Fabi war natuerlich aufgeschmissen., Wir haben zwar alle vorsichtshalber unsere Rollen als Nick benutzt, allerdings schrieb Mega ausversehen einmal seine Sig unter einen Posdt von ihm, sodass er auch klar war.
Ne, AliAs war der Matchmaker und hat (angeblich) mich mit MeGa verglichen und mich deshalb kontaktiert, damit ich MeGa in den Tod treiben kann...
von revo
rofl... DSF du Idiot... :D

Damit steht ein weiterer Superhirni fest. Aber der Preis sollte euch eigentlich genau dazu animieren, sowas nicht zu tun... :D
von Andi
ich würd dann die nächste runde leiten wenn es keine einwände gibt :lol:
von Poffel
wie jetzt, alias der MM stand in der Mafia-PN mit drin und war gar kein mafioso?
von moviefan
Andi hat geschrieben:ich würd dann die nächste runde leiten wenn es keine einwände gibt :lol:
Leg los Andi
von Kanye
Der Fehler lag auf meiner Seite, ich schickte Fabi einen falschen Namen in seiner zweiten Status-PN. Er gründete ein Mafia-GB, dessen Link er allen Mitgliedern, die in der PN standen, schickte. AliAs (eigentlich Matchmaker) war auch mit darunter. Er verglich in der nullten Nacht MeGaBlitz mit NoSu – da MeGa einmal einen Beitrag mit seinem Namen ins GB schrieb, konnte er dann darauf schließen, dass NoSu sicher Bürger ist und Fabi sicher bei der Mafia.

Das waren die Rollen:

Dela – Mafia, Terrorist
Dark – Mafia
Fabi – Mafia, Mafiaboss
Plem – Mafia, Spion
MeGa – Mafia, Rufmörder

Jan! – Detektiv
AliAs – Matchmaker
Revo – Schutzengel

Sorry, dass wegen so einem Fehler die Runde den Bach runter ging. :( Nehm erst mal ne Auszeit vom Forum.
von Fabi
Wohl wahr, Dark. Damit war MeGa tot und ich prinzipiell ebenfalls. Die Mafia kannte den Spion natürlich nicht, Dark und Dela waren demnach allein, Dela noch Terrorist. Und da im Gästebuch unsere Pseudonyme standen sowie Rufmord- und andere Kandidaten, konnte ma auch nahezu sichere Bürger bestimmen.
von Plem
Dann verlange ich aber, dass die Runde als abgebrochen geführt wird und nicht als Niederlage für die Mafia ... Das ist doch wohl ein Scherz.
von Delaoron
Andi hat geschrieben:ich würd dann die nächste runde leiten wenn es keine einwände gibt :lol:
Solang du alles richtig machst gerne. :P
von Vega
NoSu hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So schickte Fabi das Gaestebuch also an Alias und dieser verbreitete es dann wohl lustig bei den Buergern rum. Fabi war natuerlich aufgeschmissen., Wir haben zwar alle vorsichtshalber unsere Rollen als Nick benutzt, allerdings schrieb Mega ausversehen einmal seine Sig unter einen Posdt von ihm, sodass er auch klar war.
Ne, AliAs war der Matchmaker und hat (angeblich) mich mit MeGa verglichen und mich deshalb kontaktiert, damit ich MeGa in den Tod treiben kann...
Auch gut, aendert nichts an der Tatsache, dass er das Gaestebuch von DFabi erhielt. Zudem war es fast klar, dass er der MM war, da DSF uns unbedingt dazu bringen wollte, Alias zu toeten. Von daher konnte man sich sicher sein, dass er ne Sonderrolle hat.
von livergirl
bin dabei...
von Andi
wieso ist jan eigentlich ständig detektiv :lol:
von Stefan
Hi!

ich hab kein problem damit die runde offiziell "abzubrechen".. ist ja nicht die schuld der mafia :)

cu
Stefan
von Fabi
Lustigerweise war der einzig seriöse Matchmaker (MeGa und livergirl) eine Mafia-Anzeige ROFL
von Poffel
fuck mann, was für ein pech, ds:f kopf hoch

jetzt sehen alle mal wie schwer es ist ne runde zu leiten :-)
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Lustigerweise war der einzig seriöse Matchmaker (MeGa und livergirl) eine Mafia-Anzeige ROFL
ich war der fake spion.. lol - spionmafia76@web.de

habt ihr mich angeschrieben oder war das jemand anderes? und wieso habt ihr nur mich angeschrieben und nicht den anderen? *gg*

cu
Stefan
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Zudem war es fast klar, dass er der MM war, da DSF uns unbedingt dazu bringen wollte, Alias zu toeten. Von daher konnte man sich sicher sein, dass er ne Sonderrolle hat.
Ähm, ernsthaft? ... Mir fehlen echt die Worte.
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Lustigerweise war der einzig seriöse Matchmaker (MeGa und livergirl) eine Mafia-Anzeige ROFL
ich war der fake spion.. lol - spionmafia76@web.de

habt ihr mich angeschrieben oder war das jemand anderes? und wieso habt ihr nur mich angeschrieben und nicht den anderen? *gg*

cu
Stefan
Ich hab beide Spione angeschrieben. Wieso da nichts bei dem anderren ankam, weiß ich nicht.
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Zudem war es fast klar, dass er der MM war, da DSF uns unbedingt dazu bringen wollte, Alias zu toeten. Von daher konnte man sich sicher sein, dass er ne Sonderrolle hat.
DSF wollte das?! rofl... als ob man die Blödheit mitm Löffel essen kann...
von NoSu
Kanye hat geschrieben:Sorry, dass wegen so einem Fehler die Runde den Bach runter ging. :( Nehm erst mal ne Auszeit vom Forum.
Naja, damit warst ja nicht der erste... außerdem fand ich die Runde klasse, Grafiken und alles waren top, nur ein "AliAs" war zu viel. :lol:

Ich bin trotz allem für einen Sieg der Bürger... die Mafia hätte auch so keine Chance gehabt... 8)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22