DarkGiant hat geschrieben:Ach, scheiß drauf. Und zwar hat Fabi ein Gaestebuch eingerichtet. Und dieses schickte er dann an die Mafiamitglieder, die ihm in der PN angezeigt wurden. Dumm nur, dass Kanye nicht nur Dela, mich und Mwega reinschrieb sondern duemmlicherweise auch Alias. So schickte Fabi das Gaestebuch also an Alias und dieser verbreitete es dann wohl lustig bei den Buergern rum. Fabi war natuerlich aufgeschmissen., Wir haben zwar alle vorsichtshalber unsere Rollen als Nick benutzt, allerdings schrieb Mega ausversehen einmal seine Sig unter einen Posdt von ihm, sodass er auch klar war.oh ffs
DarkGiant hat geschrieben:So schickte Fabi das Gaestebuch also an Alias und dieser verbreitete es dann wohl lustig bei den Buergern rum. Fabi war natuerlich aufgeschmissen., Wir haben zwar alle vorsichtshalber unsere Rollen als Nick benutzt, allerdings schrieb Mega ausversehen einmal seine Sig unter einen Posdt von ihm, sodass er auch klar war.Ne, AliAs war der Matchmaker und hat (angeblich) mich mit MeGa verglichen und mich deshalb kontaktiert, damit ich MeGa in den Tod treiben kann...
NoSu hat geschrieben:Auch gut, aendert nichts an der Tatsache, dass er das Gaestebuch von DFabi erhielt. Zudem war es fast klar, dass er der MM war, da DSF uns unbedingt dazu bringen wollte, Alias zu toeten. Von daher konnte man sich sicher sein, dass er ne Sonderrolle hat.DarkGiant hat geschrieben:So schickte Fabi das Gaestebuch also an Alias und dieser verbreitete es dann wohl lustig bei den Buergern rum. Fabi war natuerlich aufgeschmissen., Wir haben zwar alle vorsichtshalber unsere Rollen als Nick benutzt, allerdings schrieb Mega ausversehen einmal seine Sig unter einen Posdt von ihm, sodass er auch klar war.Ne, AliAs war der Matchmaker und hat (angeblich) mich mit MeGa verglichen und mich deshalb kontaktiert, damit ich MeGa in den Tod treiben kann...
Fabi hat geschrieben:Lustigerweise war der einzig seriöse Matchmaker (MeGa und livergirl) eine Mafia-Anzeige ROFLich war der fake spion.. lol - spionmafia76@web.de
DarkGiant hat geschrieben:Zudem war es fast klar, dass er der MM war, da DSF uns unbedingt dazu bringen wollte, Alias zu toeten. Von daher konnte man sich sicher sein, dass er ne Sonderrolle hat.Ähm, ernsthaft? ... Mir fehlen echt die Worte.
Stefan hat geschrieben:Ich hab beide Spione angeschrieben. Wieso da nichts bei dem anderren ankam, weiß ich nicht.Fabi hat geschrieben:Lustigerweise war der einzig seriöse Matchmaker (MeGa und livergirl) eine Mafia-Anzeige ROFLich war der fake spion.. lol - spionmafia76@web.de
habt ihr mich angeschrieben oder war das jemand anderes? und wieso habt ihr nur mich angeschrieben und nicht den anderen? *gg*
cu
Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Zudem war es fast klar, dass er der MM war, da DSF uns unbedingt dazu bringen wollte, Alias zu toeten. Von daher konnte man sich sicher sein, dass er ne Sonderrolle hat.DSF wollte das?! rofl... als ob man die Blödheit mitm Löffel essen kann...
Kanye hat geschrieben:Sorry, dass wegen so einem Fehler die Runde den Bach runter ging.Naja, damit warst ja nicht der erste... außerdem fand ich die Runde klasse, Grafiken und alles waren top, nur ein "AliAs" war zu viel. :lol:Nehm erst mal ne Auszeit vom Forum.