Burchert ist ja der Perfekte Clown
Reddy hat geschrieben:Die Hertha ich brech ab vor LachenGrauenhaft, ihn jetzt dafuer verantwortlich zu machen.![]()
![]()
Burchert ist ja der Perfekte Clown
cooky hat geschrieben:Hab gerade eine "Schultüte" von meinen Eltern bekommen, das fand ich süßDas ist ja süß von deinen ElternInklusive Kaugummikugeln die nach 2 Minuaten bäh sind (
), Zeitschriften, Cola Light, Blocks etc...
Kiddow hat geschrieben:Das erinnert mich total an meine Kindheit. Diese Kaugummis wollte ich immer haben, die waren auch immer so schön bunt! Habe ich aber shcon ewig nicht mehr gehabt, muss ich wohl mal wieder kaufencooky hat geschrieben:Hab gerade eine "Schultüte" von meinen Eltern bekommen, das fand ich süßDas ist ja süß von deinen ElternInklusive Kaugummikugeln die nach 2 Minuaten bäh sind (
Und die Kaugummikugeln sind so geil (wenn sie doch nur länger halten würden)
cooky hat geschrieben:Hab gerade eine "Schultüte" von meinen Eltern bekommen, das fand ich süßgibts dafür einen konkreten Anlass?Inklusive Kaugummikugeln die nach 2 Minuaten bäh sind (
AliAs hat geschrieben:Die kleine Cooky wurde heute in das erste Semester eingeschult :lol: Oder so.cooky hat geschrieben:Hab gerade eine "Schultüte" von meinen Eltern bekommen, das fand ich süßgibts dafür einen konkreten Anlass?Inklusive Kaugummikugeln die nach 2 Minuaten bäh sind (
Kiddow hat geschrieben:Jap, zumindest ging die O-Woche los. Hab aber wegen dem Graecum jetzt schon keine Lust mehr ^^AliAs hat geschrieben:Die kleine Cooky wurde heute in das erste Semester eingeschult :lol: Oder so.cooky hat geschrieben:Hab gerade eine "Schultüte" von meinen Eltern bekommen, das fand ich süßgibts dafür einen konkreten Anlass?Inklusive Kaugummikugeln die nach 2 Minuaten bäh sind (
cooky hat geschrieben:Jap, zumindest ging die O-Woche los. Hab aber wegen dem Graecum jetzt schon keine Lust mehr ^^Sorry falls ich dich evtl. nochmal frage oder falls es irgendwo schon steht, aber was studierst du denn? (FH oder UNI?)
Aber ein HOCH auf die Kugummikugeln, meine sind sogar innendrin sauer. Sind aufjedenfall guuuut.

swarley hat geschrieben:Bin an der Uni Münster und studier dort Geschichte und ev. Reli 2-Fach Bachlor.cooky hat geschrieben:Jap, zumindest ging die O-Woche los. Hab aber wegen dem Graecum jetzt schon keine Lust mehr ^^Sorry falls ich dich evtl. nochmal frage oder falls es irgendwo schon steht, aber was studierst du denn? (FH oder UNI?)
Aber ein HOCH auf die Kugummikugeln, meine sind sogar innendrin sauer. Sind aufjedenfall guuuut.

D'Angelo Dinero hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VDQZ73CiIjgOmg, Fisting.
Jenes Video erfreut mich momentan mit unbändiger Freude