Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Ich finds herrlich. Anarchie im ZDF :D

Aber schön wie deppert Cameron Diaz da guckt. Die begreift gar nicht was da abgeht :D
von ftde
Tommy lässt sich doch sonst nicht so leicht aus dem Konzept bringen. Warum er nicht von vornherein einfach weitermoderiert hat, ist mir ein Rätsel.
von TutTut
yeah cindy :lol: wenn einer stimmung macht, dann sie :mrgreen:
von KASFAN
Und nun die Cindy. Ich schmeiß mich weg. :D
von patsche
Ach du sch**** ,nach Bohlen und der Klum jetzt auch noch die Tante, schlimmer kann die Sendung jetzt wirklich nicht mehr werden. XD
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Ich finds herrlich. Anarchie im ZDF :D

Aber schön wie deppert Cameron Diaz da guckt. Die begreift gar nicht was da abgeht :D
Wieso deppert ? Die hatte vorhin doch noch fröhlich mitgeklatscht, als die Laola umherging. So weit sind die USA auch nicht ab vom Schuss ;-)

Und die schauspielerische Leistung von Michelle war ja einzigartig. Ich habe gar nicht gemerkt, dass die fehlenden Fässer vorbereitet waren :o
von TIMBO
Und Michelle weiß sogar, dass ein 5 Liter Fass 5 Kilo schwer ist :shock: Respekt. Danke für die Info.
von Commi
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie banane ich die Wetten heute finde.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:

Wieso deppert ? Die hatte vorhin doch noch fröhlich mitgeklatscht, als die Laola umherging. So weit sind die USA auch nicht ab vom Schuss ;-)
Ich fand ihren Blick dennoch toll :D
von SinofSodom
patsche hat geschrieben:Ach du sch**** ,nach Bohlen und der Klum jetzt auch noch die Tante, schlimmer kann die Sendung jetzt wirklich nicht mehr werden. XD
Ab jetzt fang ich das trinken an..
Diese blöden Soundeffekte beim Wurf nerven total!
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich fand ihren Blick dennoch toll :D
Dann hatt ich den nicht bemerkt. TV ist im Rücken.
von Commi
Das war grad die mit Abstand sinnloseste Wette in der WD-Geschichte. Schade um das Bier. Verdammt.
von KASFAN
Die Wetten sind heute sehr knapp. Aber schlecht sind sie nun auch nicht.
von Seb
CommanderNOH hat geschrieben:Das war grad die mit Abstand sinnloseste Wette in der WD-Geschichte. Schade um das Bier. Verdammt.
!! Dacht ich mir auch :)
von patsche
TIMBO hat geschrieben:Und Michelle weiß sogar, dass ein 5 Liter Fass 5 Kilo schwer ist :shock: Respekt. Danke für die Info.
Bitte mal richtig hinhören, Gottschalk hat's gesagt, Michelle hat ihn verbessert, und sagte 5,5Kg.
von TutTut
"das hätt ich nicht gedaaaacht" (zitat von Nervensäge Michelle)...

Ich versteh bis jetzt noch nicht den Sinn der Bier-Wette... wo war jetzt die schwierigkeit und das außergewöhnliche?
von vicaddict
Wie kommts eigentlich das La Lopez wieder singt? Braucht sie die Kohle, um ihr Video zurückzukaufen, bevor es veröffentlicht wird? :mrgreen:
von KASFAN
@TutTut Schmeiß du mal solche Bierfässer in einen Basketballkorb dann weißt du was schwer ist. :wink:

Komischerweise mag ich das Lied von der Lopez.
von patsche
TutTut hat geschrieben: wo war jetzt die schwierigkeit und das außergewöhnliche?
Schmeiss du mal 10 mal 5,5kg Fass auf einen ca. 5 Meter entfernten Basketball Korb.
von KASFAN
Eine der Besten Sendungen in letzter Zeit.
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 419