Aber schön wie deppert Cameron Diaz da guckt. Die begreift gar nicht was da abgeht
vicaddict hat geschrieben:Ich finds herrlich. Anarchie im ZDFWieso deppert ? Die hatte vorhin doch noch fröhlich mitgeklatscht, als die Laola umherging. So weit sind die USA auch nicht ab vom Schuss
Aber schön wie deppert Cameron Diaz da guckt. Die begreift gar nicht was da abgeht
TIMBO hat geschrieben:Ich fand ihren Blick dennoch tollvicaddict hat geschrieben:Ich finds herrlich. Anarchie im ZDFWieso deppert ? Die hatte vorhin doch noch fröhlich mitgeklatscht, als die Laola umherging. So weit sind die USA auch nicht ab vom Schuss
patsche hat geschrieben:Ach du sch**** ,nach Bohlen und der Klum jetzt auch noch die Tante, schlimmer kann die Sendung jetzt wirklich nicht mehr werden. XDAb jetzt fang ich das trinken an..
vicaddict hat geschrieben:Dann hatt ich den nicht bemerkt. TV ist im Rücken.TIMBO hat geschrieben:Ich fand ihren Blick dennoch tollvicaddict hat geschrieben:Ich finds herrlich. Anarchie im ZDFWieso deppert ? Die hatte vorhin doch noch fröhlich mitgeklatscht, als die Laola umherging. So weit sind die USA auch nicht ab vom Schuss
CommanderNOH hat geschrieben:Das war grad die mit Abstand sinnloseste Wette in der WD-Geschichte. Schade um das Bier. Verdammt.!! Dacht ich mir auch
TIMBO hat geschrieben:Und Michelle weiß sogar, dass ein 5 Liter Fass 5 Kilo schwer ist :shock: Respekt. Danke für die Info.Bitte mal richtig hinhören, Gottschalk hat's gesagt, Michelle hat ihn verbessert, und sagte 5,5Kg.
TutTut hat geschrieben: wo war jetzt die schwierigkeit und das außergewöhnliche?Schmeiss du mal 10 mal 5,5kg Fass auf einen ca. 5 Meter entfernten Basketball Korb.