von Vega
Das ich keinen funktionierenden Drucker habe und somit meine Physik-HA nicht ausdrucken kann -.-
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich mich jetzt mit dem arbeitsamt rumschlagen muss, da mich (mal wieder) keiner darüber aufgeklärt hat, dass ich anspruch auf fahrkostenbeihilfe habe,w as pro monta 160 euro entspricht. und da man das 6 monate lang bekommt, wären dass 960 euro, die mir durch die lappen gehen, falls ich das nicht jehr geregelt bekomme. blöde typen da ! :evil:
Arbeitest du nicht selbst da? Kann man das nicht unter Kollegen regeln?

Mich nervt, dass eine Freundin kein Zeit für ein Treffen am Wochenende hat. Jetzt müssen wir das verschieben :cry:
naja, nicht wirklich. aber abgesehen davon arbeite ich beim arbeitsamt bonn. für mich zuständig ist aber das arbeitsamt siegburg. deshalb sind dies nichtmal meine direkten kollegen. aber meine kollegen in bonn helfen mir jetzt, das irgendwie mit schreiben und widersprüchen durchzuboxen. aber ich bleib skeptisch. naja, mal schauen.
von TIMBO
Scooter hat geschrieben:Das Quotenmeter "böse wörter" zensiert.
da gibts bei den optionen doch den punkt "Wortzensur aktivieren". hab ihn noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn man auf nein klickt, ob dann die wörter nicht mehr zensiert werden. aber du kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Das Quotenmeter "böse wörter" zensiert.
da gibts bei den optionen doch den punkt "Wortzensur aktivieren". hab ihn noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn man auf nein klickt, ob dann die wörter nicht mehr zensiert werden. aber du kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten.
Als ich es damals ausprobierte, klappte es nicht.
von Kiddow
Mich nervt, dass Ebay eventuell meine alte Lieferanschrift übermittelt hat, obwohl ich die geändert habe. Erstmal beim Versteigerer nachfragen, wohin er das Paket gesendet hat. Wenn es wirklich so ist, dann muss ich noch mindestens eine Woche auf mein Sega warten :evil:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass Ebay eventuell meine alte Lieferanschrift übermittelt hat, obwohl ich die geändert habe. Erstmal beim Versteigerer nachfragen, wohin er das Paket gesendet hat. Wenn es wirklich so ist, dann muss ich noch mindestens eine Woche auf mein Sega warten :evil:
das problem kenn ich, leider ist die adresse mehrfach an verschiedenen stellen hinterlegt, daher musst du die mehrfach ändern ...
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass Ebay eventuell meine alte Lieferanschrift übermittelt hat, obwohl ich die geändert habe. Erstmal beim Versteigerer nachfragen, wohin er das Paket gesendet hat. Wenn es wirklich so ist, dann muss ich noch mindestens eine Woche auf mein Sega warten :evil:
das problem kenn ich, leider ist die adresse mehrfach an verschiedenen stellen hinterlegt, daher musst du die mehrfach ändern ...
Hab ich. Hab auch meine alte Adresse überall gelöscht. Der Verkäufer ist sich auch fast sicher, dass das Paket an meine neue Adresse ging. Aber 100%ig kann er es mir nicht sagen, weil er an der Arbeit ist und die Unterlagen zu Hause. Naja, abwarten und lastfm hören...
von LilyValley
Meine Müdigkeit und Bauchschmerzen. :|
von Mr.Weasel
Dass ich heute in der Arbeit viel zu tun hatte.
von capo status
heute is schon wieder freitag
von Mr.Weasel
capo status hat geschrieben:heute is schon wieder freitag
Das ist doch gut! Oder doch nicht?
von snz
Einzelkind hat geschrieben:Dass ich kein Geld für neue Klamotten habe und mir meine alten irgendwie alle zu groß sind.
Zwergenwuchs oder stark abgenommen?
YourMarie hat geschrieben:Meine Müdigkeit und Bauchschmerzen. :|
Stell dich nicht so an, Schule ist nicht so schlimm :P
von capo status
Mr.Weasel hat geschrieben:
weiß ich auch nich, mich hats grad bloß genervt
von Mr.Weasel
capo status hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
weiß ich auch nich, mich hats grad bloß genervt
Coole Erkenntnis. Montag ist der schlimmste Tag der Woche.
von TIMBO
dass videorekorder noch so verdammt teuer sind. hallo ??? selbst bei ebay noch 80 - 100 euro für so ein völlig veraltetes ding ??? wer kauft sich denn heutzutage noch sowas (ich brauch nur einen, weil ich noch einige video's zuhause habe und mir mein alter kaputt gegangen ist). ich hätte eigentlich gedacht, die bekommt man für 30 euro nachgeworfen :|
von Eva
... dass keiner meiner sogenannten Freunde mit mir morgen abend etwas unternehmen will. Ich sollte mir schleunigst einen neuen Freundeskreis suchen. :|
von TIMBO
Eva hat geschrieben:... dass keiner meiner sogenannten Freunde mit mir morgen abend etwas unternehmen will. Ich sollte mir schleunigst einen neuen Freundeskreis suchen. :|
dein ava sagt ja auch nichts erfreulicheres aus. wie kommst du mit soviel zurückweisung zurecht ? (nur spaß :wink: )
starte zum gegenangriff und lass in zukunft deine freunde einfach sitzen.
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:... dass keiner meiner sogenannten Freunde mit mir morgen abend etwas unternehmen will. Ich sollte mir schleunigst einen neuen Freundeskreis suchen. :|
dein ava sagt ja auch nichts erfreulicheres aus. wie kommst du mit soviel zurückweisung zurecht ? (nur spaß :wink: )
Wieso nichts erfreuliches? :shock:

Ja, das wäre natürlich eine Idee, allerdings fragen die mich nur ob ich mitkommen möchte, wenn jemand benötigt wird, der nichts trinkt und nachts alle mit dem Auto heimkutschiert oder bei dem man dann übernachten kann. Und da ich so nett bin... stelle ich mich dafür viel zu oft zur Verfügung. :lol:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wieso nichts erfreuliches? :shock:

Ja, das wäre natürlich eine Idee, allerdings fragen die mich nur ob ich mitkommen möchte, wenn jemand benötigt wird, der nichts trinkt und nachts alle mit dem Auto heimkutschiert oder bei dem man dann übernachten kann. Und da ich so nett bin... stelle ich mich dafür viel zu oft zur Verfügung. :lol:
naja, weil du nach hilfe bittest, und keiner dir helfen will. :( (worum es auch immer ging)

das mit "sei mein fahrer" kenn ich auch zu gut, da ich oft derjenige bin, der nichts trinkt.

mich nerven filme ohne happy end. hab grad forrest gump gesehen *schnief*. hab nach der hochzeit zu galileo mystery umgeschaltet. aber ich weiß ja trotzdem wie es ausgeht. verlange ein neues ende !
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben: Ja, das wäre natürlich eine Idee, allerdings fragen die mich nur ob ich mitkommen möchte, wenn jemand benötigt wird, der nichts trinkt und nachts alle mit dem Auto heimkutschiert oder bei dem man dann übernachten kann. Und da ich so nett bin... stelle ich mich dafür viel zu oft zur Verfügung. :lol:
naja, weil du nach hilfe bittest, und keiner dir helfen will. :( (worum es auch immer ging)

das mit "sei mein fahrer" kenn ich auch zu gut, da ich oft derjenige bin, der nichts trinkt.
Achso... du schriebst Ava und nicht Sig, deshalb war ich etwas verwirrt. :lol:

Ich trinke eigentlich immer wenn ich fortgehe, aber wenn ich fahren muss eben gar nichts bis nicht viel. Aber wenn ich mich weigere zu fahren, wird die gesamte Abendplanung ganz spontan abgeblasen. Naja. :roll: :lol:

Mich nervt, dass es anfängt zu gewittern.
von TIMBO
oops, sorry für die verwirrung. natürlich sig.

scheint ein großes gewitter zu sein. wollt ich nämlich auch grad schreiben. vor 10 - 5 minuten hats angefangen. vom saarland bis nrw ist ja ne strecke.
von Poffel
dass ich total müde bin aber nicht mehr schlafen kann
  • 1
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 1386