von capo status
last.fm macht aus prodigy , the prodigy und ich hasse diese band
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass ich vorhin in der Badewanne ausgerutscht bin als ich gerade raussteigen wollte und mein linker Oberschenkel heftig auf den Wannenrand geknallt ist.
autsch, vllt musst du mehr üben... also richtig duschen will gelernt sein. sowas muss man regelmäßig tun!
Du bist doof... :lol: da ich das schon mein ganzes Leben mache, sollte ich es eigentlich können. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte.
Mich nervt, dass mein Sega immer noch nicht da ist. Hermes soll mal hin machen jetzt!
naja, das ist halt so bei langen pausen... als ich nach 5 jahren wieder mal fahrrad fahren wollte und eins kaufen musste, konnte ich nicht mal mehr um die kurve fahren im shop... naja mittlerweile bin ich wieder gut im sattel ^^ daher nicht zu große pausen
muahahahahahah .. wie geil.. jaja .. kiddow und die dusche sind wohl nicht ganz kompatibel :lol: :lol: :lol: :lol:
von Eva
... dass ich mir gleich noch eine Riesenmenge an Mathehausaufgaben vornehmen muss usw. usf.
von LilyValley
Dass morgen wieder die Schule beginnt und ich eh nicht vor 3 Uhr pennen kann :roll:
von Fabi
YourMarie hat geschrieben:Dass morgen wieder die Schule beginnt und ich eh nicht vor 3 Uhr pennen kann :roll:
Dann kannste ja die VMAs gucken 8)
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Dass morgen wieder die Schule beginnt und ich eh nicht vor 3 Uhr pennen kann :roll:
Gehen die nicht bis um 5, oder so? :lol:
von Fabi
YourMarie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Richtig. Dann kannste gleich durchmachen und frisch in die Schule gehen. Hast ja wohl eh nur drei Stunden :lol:

Mich nervt, dass es erst 00.20 ist.
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Richtig. Dann kannste gleich durchmachen und frisch in die Schule gehen. Hast ja wohl eh nur drei Stunden :lol:
OMG... :lol:
Bringt mich bloß nicht auf dumme Gedanken. :evil:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:muahahahahahah .. wie geil.. jaja .. kiddow und die dusche sind wohl nicht ganz kompatibel :lol: :lol: :lol: :lol:
Das hab ich jetzt davon, dass ich auf dem heißen Stuhl ehrlich geantwortet habe...
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:muahahahahahah .. wie geil.. jaja .. kiddow und die dusche sind wohl nicht ganz kompatibel :lol: :lol: :lol: :lol:
Das hab ich jetzt davon, dass ich auf dem heißen Stuhl ehrlich geantwortet habe...
Ja das Saubermann-Image ist nun gestorben :mrgreen:
von Mr.Weasel
Dieses Vanille-Trinkjoguhrt schmeckt nicht so gut, wie ich mir das erwartet habe. :cry:
von LilyValley
Mein Stundenplan. Ich hab 38-40 Std. Schule die Woche und ab morgen wollen die schon richtig loslegen :cry:
von Poffel
hui, ich hatte meist nur 36 - 38 stunden... aber 40 :-O

naja in meinem unialltag hab ich deutlich mehr... da komm ich auf gut 50-55 ^^, falls ich wirklich zu allen meinen kursen gehen würde und naja zur arbeit muss ich ja ^^
von LilyValley
Früher wars auch schlimmer. Da hatte ich zweimal die Woche 9 Std. Schule mit Mittagspause dazwischen. Sprich, ich war von 7 Uhr morgens bis 17.30 Uhr abends in der Schule/unterwechs. 8 Std. am Tag gehen ja noch, solange man keine Mittagspause dazwischen macht.
von capo status
schmetterlinge im bauch, die da wieder raus sollen :(
von Jerry
Das in der Formel 1 immer mehr unsinnige Entscheidungen getroffen werden.
YourMarie hat geschrieben:Früher wars auch schlimmer. Da hatte ich zweimal die Woche 9 Std. Schule mit Mittagspause dazwischen. Sprich, ich war von 7 Uhr morgens bis 17.30 Uhr abends in der Schule/unterwechs. 8 Std. am Tag gehen ja noch, solange man keine Mittagspause dazwischen macht.
Und wie sind denn die neuen Mitschüler so - du hattest ja voll die Panik!
Wenn sie nett sind, kannste ja mal das QM-Forum in der Klasse erwähnen und schon bist du der Liebling in der ganzen Klasse - bei der coolen Community hier. :wink:
von Tangaträger
Jerry hat geschrieben: Wenn sie nett sind, kannste ja mal das QM-Forum in der Klasse erwähnen
Damit noch mehr hirnlose ChuckaNorrisas die Community erschüttern :shock:
Bitte nicht, ich muss mich noch vom letzten Schock erholen :mrgreen:
von moviefan
capo status hat geschrieben:schmetterlinge im bauch, die da wieder raus sollen :(
Warum nervt das? :( Ich hätte gern mal wieder welche.. :|

Mich nervt grade, dass alle 5 Minuten jemand reinkommt, der Geld wechseln will für den dummen Parkscheinautomaten. Immer das gleiche dumme Geschwätz..
von Klartext
ich hab meine brieftasche verloren, und mein onlinebanking funktioniert nicht mehr:
Keine Bankkarte
Kein Perso
Kein Onlinebanking...

dabei wollte ich jetzt gerade was bei amazon bestellen, weiß aber nicht mehr wie viel geld ich drauf habe :cry: ich hab heute pech
von LilyValley
Jerry hat geschrieben:Und wie sind denn die neuen Mitschüler so - du hattest ja voll die Panik! :wink:
Keine Ahnung. Kann dazu noch nicht so viel sagen. Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen *drei mal auf Holz klopf* ^^
Jerry hat geschrieben:Wenn sie nett sind, kannste ja mal das QM-Forum in der Klasse erwähnen und schon bist du der Liebling in der ganzen Klasse - bei der coolen Community hier.
Na bloß nicht. Das letzte was ich hier brauchen könnte, wären Leute aus dem rl und everybody`s darling zu werden, ist für mich eh nicht so erstrebsam.
Tanga hat geschrieben:Damit noch mehr hirnlose ChuckaNorrisas die Community erschüttern :shock:
Bitte nicht, ich muss mich noch vom letzten Schock erholen :mrgreen:
:lol:

Dass ich heute Mittag eingeschlafen bin. Es verspricht mal wieder ne lustige Nacht zu werden :/
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass man bei amazon.co.uk nur mit kreditkarte zahlen kann.
Ich hab heute bei New Yorker gehört, dass die jetzt eine Art Prepaid Kreditkarte anbieten. Kreditkarte auf Guthabenbasis für das Shopping im Internet, damit auch Teenies online bestellen können. Ich bezweifle zwar, dass amazon.uk die akzeptiert. Aber kannst ja mal gucken und dir gegebenenfalls so eine dämliche Karte besorgen :lol:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass man bei amazon.co.uk nur mit kreditkarte zahlen kann.
Ich hab heute bei New Yorker gehört, dass die jetzt eine Art Prepaid Kreditkarte anbieten. Kreditkarte auf Guthabenbasis für das Shopping im Internet, damit auch Teenies online bestellen können. Ich bezweifle zwar, dass amazon.uk die akzeptiert. Aber kannst ja mal gucken und dir gegebenenfalls so eine dämliche Karte besorgen :lol:
gibts doch schon ewig... wirecard
von Kiddow
Hatte ich bisher nix von gehört.
Mich nervt, dass mein Freund krank ist und ich deshalb nix von ihm habe.
  • 1
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 1386