- Mi 6. Aug 2014, 14:09
2. Nerven ist übertrieben, aber ich finde es scheinheilig nach 25 Jahren noch mit der Keule zu kommen. Ist eben bei vielen einfach nur ein Beißreflex. Sollte es dann doch einmal auf Bundesebene zur Regierungsbeteiligung kommen, ist das Thema vom Tisch.
3. Ich denke, dass man das pauschal so nicht sagen kann. In sozialen Fragen bin ich sehr links eingestellt. Das liegt aber sicher nicht zuletzt daran, dass ich nicht vermögend bin. Würde ich heute im Lotto gewinnen, würde ich schnurstracks Steuersenkungen fordern. Gleichzeitig habe ich durchaus etwas für liberale Werte übrig und vertrete auch Positionen, die man bei der tiefschwärzesten CSU erwarten würde. Insbesondere was unsere Strafverfolgung angeht.

2. Zu einem Teil meiner Verwandschaft habe ich keinerlei Kontakt mehr. Ob das jetzt von heut auf morgen passiert ist, lass ich mal dahingestellt. Zu einem früheren Bekannten habe ich keinen Kontakt mehr, weil er regelmäßig einen über den Durst gebechert hat und dann teilweise agressiv wurde. Darauf hatte ich keinen Bock mehr.
3. Da bin ich offen für vieles. Cleveland, um mein Lieblingsfootballteam anfeuern zu können, Dresden, Lonon, San Francisco.
2. keine
3. weder noch.
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich grase mal das Politikfeld ab, weil Du so ein politisch interessierter Mensch bist1. Kommt drauf an mit wem man spricht und wo. Bei meinen Eltern auf dem Dorf wirst du wohl eher angeschaut, wenn du die Grünen oder Piraten wählst. Da Chemnitz aber auch Uni-Stadt ist sind diese beiden Parteien wieder wählbar.
1) Hast Du den Eindruck, dass es schwerer ist, anderen Menschen zu erklären, die Linkspartei zu wählen, als wenn Du die CDU, SPD oder Grüne wählen würdest?
2) Nervt es Dich oder lachst Du drüber, dass beim Stichwort Linkspartei meist sofort auch das Stichwort DDR fällt?
3) Inwieweit identifizierst Du Dich selbst damit, links oder rechts zu sein? Oder anders gefragt: Ist das ein Form des Lebensgefühls, einfach eine Schublade, um jemanden einzuordnen oder am Ende vielleicht sogar egal?
2. Nerven ist übertrieben, aber ich finde es scheinheilig nach 25 Jahren noch mit der Keule zu kommen. Ist eben bei vielen einfach nur ein Beißreflex. Sollte es dann doch einmal auf Bundesebene zur Regierungsbeteiligung kommen, ist das Thema vom Tisch.
3. Ich denke, dass man das pauschal so nicht sagen kann. In sozialen Fragen bin ich sehr links eingestellt. Das liegt aber sicher nicht zuletzt daran, dass ich nicht vermögend bin. Würde ich heute im Lotto gewinnen, würde ich schnurstracks Steuersenkungen fordern. Gleichzeitig habe ich durchaus etwas für liberale Werte übrig und vertrete auch Positionen, die man bei der tiefschwärzesten CSU erwarten würde. Insbesondere was unsere Strafverfolgung angeht.
lostie hat geschrieben:1) Was war dein Berufswunsch, als du klein warst?1. Koch, Sparkassendirektor
2) Gab es in deinem Leben schon mal die Situation, dass du mit jemandem komplett gebrochen hast, sprich von heute auf morgen keinen Kontakt mehr, komplett ignorieren etc? Wenn ja, warum?
3) In welcher Stadt hättest du am liebsten die Dachgeschosswohnung mit Dachterasse?
2. Zu einem Teil meiner Verwandschaft habe ich keinerlei Kontakt mehr. Ob das jetzt von heut auf morgen passiert ist, lass ich mal dahingestellt. Zu einem früheren Bekannten habe ich keinen Kontakt mehr, weil er regelmäßig einen über den Durst gebechert hat und dann teilweise agressiv wurde. Darauf hatte ich keinen Bock mehr.
3. Da bin ich offen für vieles. Cleveland, um mein Lieblingsfootballteam anfeuern zu können, Dresden, Lonon, San Francisco.
Basil hat geschrieben:Guten Morgen Herr vica... ähhh... ddict,1. ca 4 Stunden
1. Wie lange ist ihr letzter Stuhlgang her?
2. Welche Medikamente nehmen sie derzeit ein?
3. Und wie sieht sie aus, die Beschwerde? Haben sie Schmerzen, leiden sie unter Krämpfen, Anfälle?
2. keine
3. weder noch.
Zuletzt geändert von vicaddict am Mi 6. Aug 2014, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.