von The Rock
american-way hat geschrieben:Aber weider Schade, dass das Stadion nur halb gefüllt war
Ich weiss nicht. Vllt sollte man sich wirklich mal fragen, ob die Preise nicht etwas zu hoch angesetzt sind...
von LilyValley
The Rock hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Aber weider Schade, dass das Stadion nur halb gefüllt war
Ich weiss nicht. Vllt sollte man sich wirklich mal fragen, ob die Preise nicht etwas zu hoch angesetzt sind...
Es soll ja angeblich so gut wie ausverkauft sein, aber die Leute kommen eben nur zu bestimmten Zeiten. Und ja, ich finde die Preise auch zu hoch.
von The Rock
Also laut dem Onlineticketverkauf, gabs bisher nur einen Abend, an dem die hinteren Ränge ausverkauft waren. Ob sich das in 2 Tagen jetzt geändert hat, weiss ich nicht, aber sooo voll wars heute Abend auch nicht, oder? Habs leider nicht sehen können.
von LilyValley
The Rock hat geschrieben:Also laut dem Onlineticketverkauf, gabs bisher nur einen Abend, an dem die hinteren Ränge ausverkauft waren. Ob sich das in 2 Tagen jetzt geändert hat, weiss ich nicht, aber sooo voll wars heute Abend auch nicht, oder? Habs leider nicht sehen können.
Nein, voll kann man das definitiv nicht nennen. :| Also, die vom ZDF sagten, dass ihnen gesagt wurde, dass die Tickets ausverkauft seien. Egal wie es nun sein sollte, schade ist es allemal. (Komischer Satz -.-)
von LilyValley
Roli hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Es soll ja angeblich so gut wie ausverkauft sein
Ja man rechnet sich die Zahlen schön. :wink: Vormittagsbesucher + Abendbesucher = ausverkauft/ein volles Stadion
Vertuschungsmanöver im Olympiastadion

http://www.stern.de/sport/sportwelt/lei ... 04011.html
Na wunderbar. Ich habe nichts anderes erwartet :roll:

Hier mal die Übersicht für morgen Vormittag:

10:05 Zehnkampf Männer 100 m
10:10 Diskuswurf Frauen Quali A
10:45 5000m Frauen Runde 1
11:00 Hochsprung Männer Quali A + B
11:15 Zehnkampf Männer Weitsprung A + B
von swarley
Guter Preis. Wohnst du da in der Umgebung oder kamen noch Anfahrtskosten mit Zug oder so hinzu?

Jedenfalls sieht das Stadion verdammt leer aus. Irgendwie habe ich es im Fernsehen leer in Erinnerung, aber soo?
von LilyValley
OMG...genial, Gold. :shock:
Freue mich, auch wenn der Typ mir unsympathisch ist.
von Vega
Yeah, saugeil :mrgreen:
von american-way
LilyValley hat geschrieben: Freue mich, auch wenn der Typ mir unsympathisch ist.
Ja hast Recht hätte er mal nicht so dämliche Kommentare vor ein paar Tagen abgelassen wäre er mir auch symphatischer
aber jetzt freuen wir uns erstmal über die Goldmedaille
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Wahnsinns Wurf

unglaublich im letzen Versuch

GOLD
Robert Harting

Und eine WAHNSINNS-SHOW von IHM!!! :mrgreen: :D 8)

Seine HP ist momentan völlig überlastet....
:lol: 8) :roll:
von bmg0101
american-way hat geschrieben:Auch gut ist die Gewinnerin des 800m Laufs oder ist es doch eher ein Gewinner :D :D
Schon ne kuriose Geschichte.Wär nen Ding wenn es wirklich ein Typ ist :lol:

Aber ein genialer letzter Wurf von Harting.Hab nach dem 69er vom Polen nicht mehr dran geglaubt.Umso schöner das er es noch gepackt hat.
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Auch gut ist die Gewinnerin des 800m Laufs oder ist es doch eher ein Gewinner :D :D

Also, im Gesicht sieht dieser Mensch 100pro aus wie ein Mann, hat dieser Mensch überhaupt nen Busen....??
8) :lol: :wink: :roll: :shock:

Und die Quoten gestern waren wieder garnicht übel.... :P
von The Rock
Was ich genial finde ist, wenn die Sportler sich zusammen mit dem Maskottchen freuen. :lol: :lol: . Erinnert mich irgendwie an Happy Gillmore und seinen Caddy.

Ich würde auch erst nach dem Vieh suchen und es anhechten.