ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Tarek al Wazir ist einer der fähigsten Rhethoriker der Grünen und besitzt auch Humor. Trittin ist eben bei vielen Wählern nur der Dosenpfandminister.
von LilyValley
Aber doch nicht bei der Zielgruppe. Ich finde Trittin ganz gut, wobei ich mich über Cem mehr gefreut hätte. Roth ist lustig, wenn auch manchmal unfreiwillig und es kommt nicht jeder mit ihrer Art klar, aber auffallen würde sie auf jeden Fall. Trittin passt schon irgendwie. Wenn dann nimmt man für sowas doch echt 'nen Spitzenkandidaten. >.>

edit: Ah, Dela schriebs ja schon :oops:
von Onkel Ludwig
Familie Tschiep hat geschrieben:Trittin ist eben bei vielen Wählern nur der Dosenpfandminister.
Tja, die wenigsten wissen eben, dass das Dosenpfand eine Erfindung der CDU ist und 1998 von der damaligen Umweltministerin Angela Merkel noch schnell unter Dach und Fach gebracht wurde. Trittin führte das Gesetzt dann lediglich ein.
Maddi hat geschrieben:Christian Wulff ist glaube ich auch Vize CDU Bundesvorsitzender(davon gibst ja immer gleich ein Dutzend stück). aber wie der immer von Angie redet, könnte man meinen sie sei Johanna von Orleans. :roll:
Stimmt...und er weißt ja auch, wie und wo diese Dame geendet hat. :wink:

Zudem maßt sich diese Show an "die größte und kurzfristigste Wahlumfrage der Republik" zu sein und suggeriert, es wäre eine repräsentative Umfrage, lässt aber alles Abstimmen, was Telefonieren und SMS´n kann, auch unter 18 Jährige dürfen voten. Man kann auch offenbar auch so oft voten wie man lustig ist (spült ja auch schön Geld in die Kasse). Tja, dann werden sich heute die Wahlhelfer der Parteien wohl die Finger wund wählen. Damit hat sich jedes Ergebnis schon vor vornherein als unseriös disqualifiziert.
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am Sa 26. Sep 2009, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
von TutTut
ganz ehrlich? ich würd da auch gerne mitjubeln und mitbuhen :mrgreen:
da ist wenigsten was los.
von The Rock
Eigentlich ist es ja schon wahnsinn, dass man tatsächlich in der Lage ist alle Spitzenpolitiker zur Wahl einzuladen. Das ist irgendwie...unglaublich?! Was ich schade finde ist wirklich die Tatsache, dass Steini und Angie nicht dabei sind. Die CDU ist mit dem Ministerpräsident (Meiner Meinung nach) schlecht vertreten, hat dafür aber doppelt Rückhalt, da auch die CSU einen Vertreter schickt.

Sagt mal wie groß ist eigentlich Peter Limbourg? Das ist ja ein Rieße im Vergleich zum Raab und der ist meines Wissens ja auch nicht gerade klein.

Edit: Das Gegröhle geht mir auch schon jetzt auf die Nerven...
Zuletzt geändert von The Rock am Sa 26. Sep 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Onkel Ludwig
Ja, nicht zu ertragen dieses Ballermanngebrüll. Aber im Grunde habe ich auch nichts anderes erwartet...
von The Rock
TCPip2k hat geschrieben:Warum lassen die da Parteianhänger rein? Die Studiokarten sollten lieber auf der Straße an Fußgänger verteilt werden.
Na ich denke man wollte eben gerade das verhindern, dass plötzlich 3/4 Prollanhänger einer Partei da sitzen und die ganze Zeit dumme Sachen in die Sendung grützen. Schlimm genug wenn immer nur 1/5 der Zuschauer reinbrüllt. :)
von phreeak
buuh,yeah,buuh,yeah.. dämliches groupie Publikum von den Partein. Benehmrn sich als wären se am Ballermann.
von TorianKel77
Ich find dieses Gebrülle und Gebuhe nach jedem Satz irgendeines Politikers dermaßen unerträglich :roll: , was sitzen da nur für Gehirnakrobaten, hoffentlich legt sich das endlich mal. Ansonsten könnte die Diskussion durchaus unterhaltsam werden, nur eben ohne dieses Publikum :x .
von TCPip2k
The Rock hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Warum lassen die da Parteianhänger rein? Die Studiokarten sollten lieber auf der Straße an Fußgänger verteilt werden.
Na ich denke man wollte eben gerade das verhindern, dass plötzlich 3/4 Prollanhänger einer Partei da sitzen und die ganze Zeit dumme Sachen in die Sendung grützen. Schlimm genug wenn immer nur 1/5 der Zuschauer reinbrüllt. :)
Man hätte die Karten ja an ältere, bzw. gebildete verschenken können, nicht nur am Wiener Platz.

Stadtdessen sitzen da jetzt die Junge-Union und gröhlt nach jedem Satzfetzen :roll:

Ich hoffe die werden wirklich in der Webung zusammengeschissen, dass sie nur noch klatschen sollen, und nur für Inhalte, nicht für Personen.

Was die Diskussion angeht fehlt mir total der Themenüberblick, und die 08/15 Steuerdiskussion habe ich in den letzten Wochen genau so schon 10 mal gehört.
Zuletzt geändert von TCPip2k am Sa 26. Sep 2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Pestilence
TCPip2k hat geschrieben:Oh Gott, ich finde bereits jetzt das Studiopublikum zum brechen nervtötend. :|
Ich finde die Diskussion so interessant und das Scheiß Publikum muss das ruinieren. Ganz ganz furchtbar, die können ja kaum einen Satz zu Ende sprechen. So kann man nicht diskutieren :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11