Wer steigt in der Saison 2009/10 in Liga 1 auf?

Arminia Bielefeld
10
12%
1.FC Kaiserslautern
22
26%
FC St.Pauli
21
24%
Union Berlin
10
12%
FC Augsburg
10
12%
Greuther Fürth
2
2%
1860 München
2
2%
Alemannia Aachen
1
1%
anderer Verein
8
9%
von Chris_23
Scotti hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:EDIT:Sam will übrigens beim Aufstieg bleiben wenn der HSV ihn gehen lässt.
ich würde es wie die Bayern bei Kroos machen und ihn im Notfall auch gegen seinen Willen zurückzuholen.
Die Frage ist ob er beim HSV spielen würde und nicht nur ein unnötiger Spieler wär dessen Gehalt man zahlen muss.
Wird denn Kroos bei den Bayern spielen?
Ich sehe Sam schon vor Pitroipa oder Tesche und die kommen ja auch regelmäßig zu ihren Spielzeiten.
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:EDIT:Sam will übrigens beim Aufstieg bleiben wenn der HSV ihn gehen lässt.
ich würde es wie die Bayern bei Kroos machen und ihn im Notfall auch gegen seinen Willen zurückzuholen.
Die Frage ist ob er beim HSV spielen würde und nicht nur ein unnötiger Spieler wär dessen Gehalt man zahlen muss.
Wird denn Kroos bei den Bayern spielen?
Ich sehe Sam schon vor Pitroipa oder Tesche und die kommen ja auch regelmäßig zu ihren Spielzeiten.
Ich sag ja nur, bevor der HSV denn nur auf der Bank vergammeln lässt und dem jeden Monat paar 100.000€ Gehalt zahlen muss, können die ihn ja gleich abgeben. Ich kenn mich jetzt nicht so mit der Personalsituation beim HSV aus.
von Chris_23
Nachdem zu Beginn der Rückrunde die drei Absteiger so gut wie fest standen, wird jetzt im Abstiegskampf doch noch einmal richtig spannend! :shock:

Nach dem 19.Spieltag:
...
13 Energie Cottbus 19 23
14 Hansa Rostock 19 23
15 Rot-Weiß Oberhausen 19 21
16 TuS Koblenz 19 13
17 FSV Frankfurt 19 13
18 Rot Weiss Ahlen 19 9

Nach dem 25.Spieltag:
...
12 Alemannia Aachen 25 30
13 Rot-Weiß Oberhausen 25 28
14 Karlsruher SC 24 27
15 Hansa Rostock 25 25
16 FSV Frankfurt 25 23
17 Rot Weiss Ahlen 25 21
18 TuS Koblenz 25 18
von flom
Scotti hat geschrieben:Ich sag ja nur, bevor der HSV denn nur auf der Bank vergammeln lässt und dem jeden Monat paar 100.000€ Gehalt zahlen muss, können die ihn ja gleich abgeben. Ich kenn mich jetzt nicht so mit der Personalsituation beim HSV aus.
Also wenn es geht, wird sicher Pit abgegeben, vlt. Torun verliehen und troche verkauft. Es sollte ja schon reichen wenn Pit geht, gehaltstechnisch kostet Sam sicher nicht mehr und wie schon oben erwähnt würde er sicher einsatzzeit bekommen.
von Sentinel2003
Chris_23 hat geschrieben:Nachdem zu Beginn der Rückrunde die drei Absteiger so gut wie fest standen, wird jetzt im Abstiegskampf doch noch einmal richtig spannend! :shock:

Nach dem 19.Spieltag:
...
13 Energie Cottbus 19 23
14 Hansa Rostock 19 23
16 TuS Koblenz 19 13
17 FSV Frankfurt 19 13
18 Rot Weiss Ahlen 19 9

Nach dem 25.Spieltag:
...
14 Karlsruher SC 24 27
15 Hansa Rostock 25 25
16 FSV Frankfurt 25 23
17 Rot Weiss Ahlen 25 21
18 TuS Koblenz 25 18

Ich kann nur hoffen, daß Rostock durchhält!!
von Scotti
Sentinel2003 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Nachdem zu Beginn der Rückrunde die drei Absteiger so gut wie fest standen, wird jetzt im Abstiegskampf doch noch einmal richtig spannend! :shock:

Nach dem 19.Spieltag:
...
13 Energie Cottbus 19 23
14 Hansa Rostock 19 23
16 TuS Koblenz 19 13
17 FSV Frankfurt 19 13
18 Rot Weiss Ahlen 19 9

Nach dem 25.Spieltag:
...
14 Karlsruher SC 24 27
15 Hansa Rostock 25 25
16 FSV Frankfurt 25 23
17 Rot Weiss Ahlen 25 21
18 TuS Koblenz 25 18

Ich kann nur hoffen, daß Rostock durchhält!!
Frankfurt ist momentan echt in Topform, das wird spannend. Und spannend wird auch wer die Plätze 1-3 belegt.
von Vega
Sicherlich eine absolut vertretbare und richtige Entscheidung, dennoch darf man sich mal wieder fragen, warum immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird und die kleineren Vereine bestraft werden, waehrend die großen Vereine mit sowas immer irgendwie durchkommen.
von Vega
Duisburg rechne ich seit gestern auch keine Chance mehr aus und die Fortuna will ja gar nicht aufsteigen und das ist wohl auch besser so.
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:Duisburg rechne ich seit gestern auch keine Chance mehr aus und die Fortuna will ja gar nicht aufsteigen und das ist wohl auch besser so.
Haben die denn so schlecht gespielt oder nur weil sie verloren haben? Irgendwie ist K´lautern ja das einzige Team das konstant gut bleibt und erst eine Schwächephase hatte. Bielefeld war mal vorne, Union, Pauli...
von Vega
Scotti hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Duisburg rechne ich seit gestern auch keine Chance mehr aus und die Fortuna will ja gar nicht aufsteigen und das ist wohl auch besser so.
Haben die denn so schlecht gespielt oder nur weil sie verloren haben? Irgendwie ist K´lautern ja das einzige Team das konstant gut bleibt und erst eine Schwächephase hatte. Bielefeld war mal vorne, Union, Pauli...
Duisburg - 1860 war so ziemlich das schlechteste Spiel, was ich in dieser Saison gesehen habe. Das Tor war ja auch ein reines Zufallsprodukt und geschenkt durch Starke.
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Duisburg - 1860 war so ziemlich das schlechteste Spiel, was ich in dieser Saison gesehen habe. Das Tor war ja auch ein reines Zufallsprodukt und geschenkt durch Starke.
Hab das Spiel nicht gesehn aber der Starke baut ja eh ständig Mist.
von Vega
Bitte? Starke hat in den letzten Wochen ueberragend gehalten und ist in dieser Saison mit Abstand staerkster Duisburger.
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:Bitte? Starke hat in den letzten Wochen ueberragend gehalten und ist in dieser Saison mit Abstand staerkster Duisburger.
Ich schau mir die andern Teams nicht oft an, aber ich hab jetzt schon 2-3 Mal gesehn dass der Starke gepatzt hat. Gegen uns aber nicht.
von Reddy
Scotti hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bitte? Starke hat in den letzten Wochen ueberragend gehalten und ist in dieser Saison mit Abstand staerkster Duisburger.
Ich schau mir die andern Teams nicht oft an, aber ich hab jetzt schon 2-3 Mal gesehn dass der Starke gepatzt hat. Gegen uns aber nicht.
Warum behauptest du den dann das Starke dauernd Mist baut???, Ich beobachte die 2te Liga nicht so Intensiv aber so Schlecht ist er nicht
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Warum behauptest du den dann das Starke dauernd Mist baut???, Ich beobachte die 2te Liga nicht so Intensiv aber so Schlecht ist er nicht
Weil ich eben schon oft gesehn hab dass er patzte. Egal, dann ist er eben ein mittelmäßiger Torwart.
von Vega
Deiner Argumentation nach zufolge ist Sippel auch ein mittelmaeßiger Torwart, denn er hat dieses Jahr auch einige Male gepatzt.

Starke gehoert definitiv zu den besten Torhuetern der Liga, genau wie Sippel auch.
von Chris_23
Laut den Kickernoten ist Starke sogar der beste Torwart der 2.Liga, mit einer Durchschnittsnote von 2,75. Dahinter folgen Jentzsch (2,78) und Sippel (2,79).

Wie lächerlich die Kickernoten allerdings teilweise sind sieht man am Bsp. von Kiraly, der bisher bis auf 1-2 Spiele eine überragende Saison spielt, und mit 3,15 nur auf dem 12.Platz liegt!
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Laut den Kickernoten ist Starke sogar der beste Torwart der 2.Liga, mit einer Durchschnittsnote von 2,75. Dahinter folgen Jentzsch (2,78) und Sippel (2,79).

Wie lächerlich die Kickernoten allerdings teilweise sind sieht man am Bsp. von Kiraly, der bisher bis auf 1-2 Spiele eine überragende Saison spielt, und mit 3,15 nur auf dem 12.Platz liegt!
Ok, dann hab ich mich wohl geirrt. Dachte er wäre schlechter.
von Scotti
Resident hat geschrieben:Scotti du hast die Quotenwette gewonnen :arrow: darfst dir zum ersten mal was aussuchen :)
Ja endlich habs schon gemerkt. Aber das hat weniger mit dem Thema zu tun.
von flom
Hmm die Polizei könnte das geschaft haben was Fanbetreuer und co. schon lange versuchen, frieden und sogar einigkeit zwischen Rostockern und Paulianern. Sie scheinen sich gegen den gemeinsamen feind die Polizei zu vereinen. Ich hoffe das stimmt, langsam sollte die obrigkeit die quitung für die ganzen represionen erhalten.

Edit: Rafati macht seinem Ruf mal wieder alle ehre, dass war niemals Rot für Boll.
von Vega
flom hat geschrieben:Hmm die Polizei könnte das geschaft haben was Fanbetreuer und co. schon lange versuchen, frieden und sogar einigkeit zwischen Rostockern und Paulianern. Sie scheinen sich gegen den gemeinsamen feind die Polizei zu vereinen. Ich hoffe das stimmt, langsam sollte die obrigkeit die quitung für die ganzen represionen erhalten.

Edit: Rafati macht seinem Ruf mal wieder alle ehre, dass war niemals Rot für Boll.
Abwarten, was nach dem Spiel passiert..
von Scotti
Laut Sippel würde K´lautern gerne Klose verpflichten. Klose würde sowieso gerne seine Karriere bei uns beenden, aber er ist ja "erst" 31. Frage ist nur,will Klose gegen den Abstieg spielen anstatt um Champions League etc. und können wir sein Gehalt bezahlen? Einen neuen Stürmer werden wir eh brauchen, da Jendriseks Vertrag ausläuft und er erst die WM abwarten will und dann entscheidet, ob er irgendwohin nach Europa wechselt. Ich hab ja die Vermutung,dass er wechselt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9