- Fr 19. Mär 2010, 23:21
sagte der Hackel nicht irgendwann mal, er hört auf? Also mit ihm ist das Event ja wirklich schon gegessen 
Den Rest schenk ich mir. Die totale Langeweile und eine Show in der wohl alle 30 Sekunden ein Firmenloge zu sehen ist. Das ist mir etwas zuviel.Dann darfst aber auch keinen Fußball gucken.
Aboshan hat geschrieben:Ich denke mal schon. Sie muss ja auch als absoluter Newcomer den Live-Auftritt für Oslo "üben".blra hat geschrieben:Wird sie überhaupt live singen? Amy war ja grad nicht live, wenn ich das richtig gesehen hab.Aboshan hat geschrieben:Lena natürlich der letzte Musikact, war so klar.. :roll:Mir ergeht es ähnlich und es ist wirklich sehr schade wie langweilig dieses Raab-Event geworden ist. Die ersten zwei Weltmeisterschaften waren wirklich herausragend. Danach wurde es immer professioneller und damit auch langweiliger.
Nur deswegen gebe ich mir heute diese Schlaftabletten-Show :roll:
Mal sehen wie der Auftritt von Lena nachher wird. Das wird heute wahrscheinlich das Interessansteste sein.
jotobi hat geschrieben:Playback? Schlechte Leistung, jetzt bin ich enttäuscht...Jetzt mal ganz ehrlich..das dachte ich mir gerade auch nachdem man sie atmen gehört hat bevor sie das micro am mund hatte...
jotobi hat geschrieben:Playback? Schlechte Leistung, jetzt bin ich enttäuscht...
jotobi hat geschrieben:Playback? Schlechte Leistung, jetzt bin ich enttäuscht...Ich auch :roll:

phreeak hat geschrieben:vlt bei den Minustemperaturen die Stimme schonen? :lol:Die Ausrede könnte man vielleicht noch bringen - wobei es so oder so albern ist - wenn es in Oberhof demaßen kalt gewesen wäre, aber selbst jetzt sinds dort noch kuschelige +7 Grad.
Ka bin kein Experte darin, obs bei so ner kälte besser ist Playback zu machen und seine Stimme zu schonen.

=Christian= hat geschrieben:Naja, ich find's auch eher problematisch, dass Raab das alles mittlerweile so professionell aufziehen möchte und das gefühlte halbe Feld nur noch aus so langweiligen Olympia-Typen besteht, die Herr 08/15-TVT-Zuschauer ohnehin nicht kennt und die zudem null Ausstrahlung haben.Wobei ich meine, dass er zuvor bei TvTotal sagte, dass die Bahn in diesem Jahr langsamer sei. Also nichts mit falschen Geschwindigkeitsversprechen
Erinnert sich noch einer an die ersten WMs, als das noch (fast) normale Woks waren, die mit primitiven Eisenstangen verbunden waren? Da war Action dabei und jeder ist mal aus dem Wok geflogen. Da ging es denn am Ende darum, welcher Kandidat am "schnellsten" gestürzt war. DAS war noch richtig lustig. Oder die roten Neon-Röhren à la 2 Fast 2 Furious unter Eltons 4er Wok damals. Aber mittlwerweile ist ja mehr Sicherheit als Spaß dabei und Raab scheint nur noch Angst zu haben, seit sich der Ooomph!-Typ mal den Kopp gestoßen hat. Und dann lügt er noch jedes Mal vorher bei TVT unverfroren, dass es ja dieses Jahr einer der schnellsten Bahnen sei. :roll: Mann, mann, mann... allein die eine Gerade vor der Zielkurve hat heute jeden so derbe ausgebremst.
Für die Kandidaten macht's bestimmt Mega-Spaß, aber für die Zuschauer isses doch schon lange nix mehr. Und bei Joey Kellys Kostüm haben die TVT-Verantwortlichen wohl auch wieder gekniffen. An ihm lag's bestimmt nicht.
The Rock hat geschrieben:Dieses Atmen, sollte wohl den Live Auftritt unterstreichen.jotobi hat geschrieben:Playback? Schlechte Leistung, jetzt bin ich enttäuscht...Jetzt mal ganz ehrlich..das dachte ich mir gerade auch nachdem man sie atmen gehört hat bevor sie das micro am mund hatte...:)