von Tangaträger
Molino hat geschrieben:Sorry, bin ab Donnerstag nicht da.
Kann zwar gut sein, dass ich bis dahin tot bin, bzw das Spiel vorbei, aber wenn nicht, ist's halt ungeschickt.
Hmpf :(
vicaddict hat geschrieben:Bis wann ist die Anmeldung denn offen?
Ich verstehe das als Anmeldung. Wenn nicht, solltest du so schnell wie möglich etwas Negatives schreiben, bevor du eine PN in deinem Postfach findest :twisted:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Ich verstehe das als Anmeldung. Wenn nicht, solltest du so schnell wie möglich etwas Negatives schreiben, bevor du eine PN in deinem Postfach findest :twisted:
Mach einfach. Machte ich bei Synite auch, und der spielte dann doch mit ;-)
Ich wär für nen Start heute 20 Uhr !!!
von vicaddict

Zieh mich nicht in deine Machenschaften rein du ausgeleierter Stofffetzen :evil:

Ich will wirklich wissen, bis wann ich mich anmelden muss, da ich sonst Gefahr laufe, wegen Inaktivität zu fliegen.
vicaddict hat geschrieben:Ich will wirklich wissen, bis wann ich mich anmelden muss, da ich sonst Gefahr laufe, wegen Inaktivität zu fliegen.
Wie ich schon in meinem letzten Post schrieb, habe ich deinen Post als Anmeldung angesehen. Im Threadtitel steht "Loading". Kannst du 2 und 3,5 zusammenzählen?

Nacht 1 beginnt und endet um 22:30 Uhr. Drei schöne Stunden Zeit, um eure Taktiken vorzubereiten. Der Detektiv darf heute Nacht abfragen, der Rufmörder und der Terrorist dürfen aktiv sein. Die Mafia ermordet heute Nacht keinen.
JohnDorian hat geschrieben:Ja, verdächtigt mich ohne Grund, alleine deswegen ist er bei der Mafia.
warst du nichtmal für ewig auf der schwarzen Liste? Ich bin dafür, morgen Rafa zu killen.. einfach weil er sowieso nichts brauchbares zum Spiel beitragen wird 8) :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am So 8. Aug 2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:Ich will wirklich wissen, bis wann ich mich anmelden muss, da ich sonst Gefahr laufe, wegen Inaktivität zu fliegen.
Wie ich schon in meinem letzten Post schrieb, habe ich deinen Post als Anmeldung angesehen. Im Threadtitel steht "Loading". Kannst du 2 und 3,5 zusammenzählen?
Das stand aber nicht zu dem Zeitpunkt da als ich die Frage stellte :roll:

Naja sei es drum. Das ich Bürger bin kann sich ja dadurch jeder denken. Die Sonderrollen können sich also gern bei mir melden.
TIMBO hat geschrieben:@Rafa: Wer sich mit einem :evil: - Smilie darüber beschwert "nur" Bürger zu sein, ist bei mir schon mal grundsätzlich verdächtig. Überzeug mich bis Morgen vom Gegenteil ;-)
ui, das will ich auch gern sehen.. das sollte ja schon fast eine kunst sein .. mit so nem einzeiler und so :lol:
Da wir ja kuerzlich erfahren haben, dass nicht cooky, sondern TIMBO immer bei der Mafia ist, sollten wir mit ihm anfangen.
DarkGiant hat geschrieben:Da wir ja kuerzlich erfahren haben, dass nicht cooky, sondern TIMBO immer bei der Mafia ist, sollten wir mit ihm anfangen.
ach ja, stimmt.. und da ich, wie die letzten runden zeigten, immer spion bin, können sich die mafiosi bedenkenlos bei mir outen. vielen dank, ich hab keine lust wieder e email anzulegen, langsam reichts :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21