Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Darf ich mal ganz doof fragen, was Mash-Ups sind?
Wenn zwei oder mehrere Lieder zu einem Lied "vermengt" werden, dann nennt sich das Mash-Up :P

Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=w7p1mnBaiT4
Ach so, okay. Danke. :)
Was ich noch festhalten wollte: Richtig verboten ist ja eh nichts. Es steht nichts in den Regeln ;).
Kell hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Contest noch 100 Jahre hin ist und mir noch keine ernsthaften Gedanken gemacht. Fabi, der Thread kam einfach viel zu spät. :evil:
Erst zu früh, dann zu spät. Mach dir doch ein eigenes Topic auf du Wurstwassertrinkerin :evil:
Stefan hat geschrieben:Song eingetragen - vl änder ich ihn noch - aber wär nett, wenn Fabi mir bald sagen könnte,ob der eh noch frei ist :oops: :mrgreen:
Du kannst doch selbst in der Liste nachsehen, ob er noch frei ist oder nicht. :twisted: Er wurde noch nicht benutzt, also geht das.
Plem hat geschrieben:Bis wann haben wir denn Zeit mit dem Eintragen?
Freitagabend, 20.00 Uhr.
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Song eingetragen - vl änder ich ihn noch - aber wär nett, wenn Fabi mir bald sagen könnte,ob der eh noch frei ist :oops: :mrgreen:
Du kannst doch selbst in der Liste nachsehen, ob er noch frei ist oder nicht. :twisted: Er wurde noch nicht benutzt, also geht das.
ich meinte natürlich, ob er in dieser Runde schon von jemand anderem eingereicht wurde - die Liste hab ich als nicht-vica natürlich schon längst konsultiert :evil: :mrgreen: Aber ja, wurde ja auch schon per MSN geklärt :mrgreen:
Da ich gerade nicht einschlafen kann, nutze ich die Zeit mal, um meinen Song einzutragen. Ich bitte mal direkt den Umstand zu entschuldigen, dass ich nur eine Extended-Version auftreiben konnte, wem’s also nicht gefällt, der muss sich die viereinhalb Minuten anders vertreiben :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9