[quote="Bluenight83"]Weis einer eigentlich ob er einen vernünftigen Vertrag hat? Ich kann mir nicht vorstellen das er wenn er mit dem Bohlen zusammen arbeitet auch gerecht daran verdient. Bei den No Angels war es ja damals so das die im ersten Jahr nur ein monatliches Gehalt bekommen haben. Das heist die haben garnichts davon gehabt das der erste Song so erfolgreich war. Na, ich bin mir jedenfalls sicher das der nicht mal Ansatzweise 50 Cent je verkaufter CD bekommt ...
Eigentlich ist der Song doch nicht soooooo gut. Zumindest nicht so gut wie der Erfolg der Single da ist. Und ein wirklich guter Sänger ist der Junge ja auch nicht. Ich finde man sollte die Sendung in "Bohlen sucht das schnelle Geld" umändern. Zumindest würde das Thematisch auch viel eher passen ...
Bohlen geht es nicht um Geld ,davon hat der mehr als genug,bei ihm geht es nur noch um die Nr 1 in den Charts,er will der alleinige Chartkönig sein und somit sucht er sich schon seine Leute raus mit denen er das schaffen kann! Pietro könnte etwas länger Erfolg haben wenn er in diese Art Ballermannschiene gedrängt wird ,das hat Bohlen erkannt,nur ob es Pietro so durchhält das ist jetzt noch nicht abzusehen. Sarah ist für Bohlen zu gewöhnlich ,die hatte nur jertz was gebracht und dann wäre auch Schluß -für Bohlen ist pietro der ideale Sieger!!
Er hat ja im Moment nur Pietro und Andrea Berg und da ist er z.Z. auf der sicheren Seite! Medlock betreut Bohlen ja nicht mehr,weil der auch schon lange keine Nr.1 mehr hatte-also weg mit dem! Das fand ich voriges Jahr so peinlich, Medlock trat bei uns auf dem Stadtfest auf heulte bei seinem Konzert fast und bat das doch seine Fans Dieterchen überreden sollten mit ihm weiter zu arbeiten! Das fand ich schon extrem peinlich,aber dadurch bekam ich erst mit das Bohlen mit ihm nicht mehr arbeiten will,welches sich dann auch von Fans bestätigt kam.Da bin ich gespannt was da dann raus kommt ,denn die Bohlenfans fallen dann als Käufer weg
Zu Marashi äussere ich mich nicht mit diesem Sieger konnte ich nichts anfabgen und ich fühle mich bestätigt ,der ist so wankelmütig und hat für mich kein Konzept das aus ohm nichts werden konnte!