- Mi 25. Jan 2012, 16:58
Finds aber auch gut, dass sie die Story konsequent durchgezogen haben. Bin gespannt, wer Emmets Vater spielen wird. Sein Kommentar zur Mutter war hart. :?
Und dann casten sie auch noch Sam Page als neuen Anwalt. Den hat mir DH auch versaut. :evil:
redlock hat geschrieben:Daphne und Bay versuchen die $5000 Strafzahlung für Emmett aufzutreiben, damit er sein Motorrad nicht verkaufen muss. Die Lüge mit dem ''verlorenen'' Hörgerät war hart, auch was nach der Aufdeckung folgte.Kann ich nur zustimmen. Starke Story. Daphnes Lüge war sehr hart und es gab richtige Konsequenzen. Den Abschied von Ripley fand ich ziemlich traurig.
Mir gefiel, dass Emmett das Motorrad am Ende doch nicht behalten konnte und verkaufen musste. Keine leichte Auflösung hier. War natürlich der Hammer als er Mutti sagte, er zieht zu seinem Vater.
Dieser ganze Teil war einfach nur klasse
redlock hat geschrieben:Angelo und Regina: Hm, hm, hm...irgendwie nicht überraschend, dass sie am Ende doch am knutschen warenIch vermute, ich werde den Darsteller nicht mehr so schnell los.
redlock hat geschrieben:Toby und Simone: Hm, was machen wir denn hier für eine Kiste auf? Nettes Pärchen, aber wo führt's hin?Süßes Pärchen. Beide machen gerne Probleme, also passen sie perfekt zueinander. :lol: