-  Mi 26. Mär 2014, 12:40

Wenn das Richtung Salt oder Safe House geht, ist es doch genau das, was man so von 24 erwarten kann. Und die Filme waren gute Unterhaltung mit entsprechender Action. Ka, was du für eine Erwartungshaltung an 24 hast, aber der Fehler liegt da vielleicht eher bei dir als der Serie!?

#keepfighting #schumi #legend

ultimateslayer hat geschrieben: Ich finds sehr amüsant, dass ausgerechnet du mir noch vor einiger Zeit vorgeworfen hast ich würde jede Meinung die sich nicht mit meiner deckt angreifen. Und was heißt überhaupt "mein" Homeland? Als wäre es meine all time favorite Serie. :roll:Wieso all time favorite? Es ist nur etwas lächerlich, wie du die Serie direkt preist, nur weil dir etwas am 24 Trailer nicht zusagt. Und wenn dann auch noch so Sachen wie "besserem Writing" kommen, obwohl gerade das eine der großen Schwächen nach Season 1 waren, dann kommt man scon mal ins schmunzeln^^
ultimateslayer hat geschrieben: Vorallem aber "hate" ich nicht, ich fand nur den Trailer einfach nicht sehr ansprechend und ich seh nicht ein, warum ich das nicht ausdrücken kann, ohne dass ihr gleich mit den Fakeln um mich rum tanzt. Wenn ihr heiß auf die Serie seit ist das doch schön für euch, meinen Segen habt ihr. Mich hat der Trailer nicht angesprochen, ich weiß nicht was daran so schwer zu akzeptieren ist.Darfst du doch, aber dann bitte nicht so überdreht und mit sinnlosen Argumenten.
Wenn das Richtung Salt oder Safe House geht, ist es doch genau das, was man so von 24 erwarten kann. Und die Filme waren gute Unterhaltung mit entsprechender Action. Ka, was du für eine Erwartungshaltung an 24 hast, aber der Fehler liegt da vielleicht eher bei dir als der Serie!?

#keepfighting #schumi #legend