Erstmal danke Neo. War irgendwie klar, dass ich mich beim Schweiger-Käse vertue. Schade, dass von Woody Allen ein Film aus der Hälfte seiner Filme kam, die ich nicht gesehen habe. Bitter auch, dass ich mir Bild 8 nicht näher angeguckt habe (Little Miss Shunshine wäre mehr als offensichtlich gewesen) und wegen Carells Gesichtausdruck auf Crazy Stupid Love getippt habe. Genau so eine Szene gibts da auch und da guckt er auch so. Nur ohne Bart und Paul Dano neben sich :o
Columbo hat geschrieben:Ansonsten ist meine Platzierung etwas enttäuschend, da ich so gut wie alle Filme kenne, aber doch so wenig erriet. Aber gut, das ist nichts neues bei diesen Spielen. :(
Naja, wenn wir danach gehen, welche Filme wir schon sahen, müsste ich auch für "Bruce Allmächtig", "Manche mögen's heiß", "Little Miss Sunshine", "Hot Fuzz", "Die Feuerzangenbowle", "Pappa ante Portas" und "Die nackte Kanone" Punkte bekommen - und läge bei 15 statt 7. :( Vom reinen Kennen des Filmtitels mal ganz zu schweigen.

Aber ich ERkenne halt so oft nicht, aus welchen Filmen die Bilder sind. :cry:

Fohlen
Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Filme, die ich kenne, hab ich richtig getippt und manche richtig geraten (Männertripp, Ritter der Kokosnuss, ...). Mein Favorit ist ja eindeutig "Pappa Ante Portas".
Glückwunsch an alle Zufriedenen und danke an Neo.
Neo hat geschrieben:14.
Weil jemand fragte bzw. zweifelte, ob/dass Ziemlich beste Freunde eine Komödie sei: Ja isses. Erkannt von fast allen. Nur Basil und Columbo kamen nicht drauf.
Falls du mir dafür Punkte gegeben haben solltest, ich hab es auch nicht erraten.

Und danke für's Leiten und so.
Delaoron hat geschrieben:
Weil jemand fragte bzw. zweifelte, ob/dass Ziemlich beste Freunde eine Komödie sei: Ja isses. Erkannt von fast allen. Nur Basil und Columbo kamen nicht drauf.
Falls du mir dafür Punkte gegeben haben solltest, ich hab es auch nicht erraten.
...ich auch nicht.

Auf Little Miss Sunshine kam ich einfach ein nicht und mir fiel auch nur Crazy, Stupid, Love ein. Auch wenn er da keinen Bart hatte und Greg Kinnear gar nicht mitspielt. :o
acid hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
...ich auch nicht.
Dann hatte ichs falsch notiert, aber nö, ihr habt beide dafür keine Punkte bekommen. Von daher egal :wink: