Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Patricia Blanco
3
14%
Walter Freiwald
13
59%
Sara Kulka
3
14%
Benjamin Boyce
Keine Stimmen
0%
Rebecca Simoneit - Barum
Keine Stimmen
0%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
Keine Stimmen
0%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Angelina Heger
3
14%
von 2Pac
Finde die Flucherei macht sie noch ätzender. Typische Assi-Bratze. Mega unsympathisch. Wäre es ein Türke, hieße es wieder "Klischee-Türke" oder "Bushido"...
von Kuecky1990
"Ich kenn mich jetzt aus in der Branche"...das scheint so ne Model-Krankheit zu sein sich völlig selber zu überschätzen sobald man einmal im Leben irgendwas geschafft hat und sei es Sterne in einem Kakerlaken-Cocktail suchen.
von Castiel
Echt doof, das Walter gesperrt ist. Ich denke auch, dass es dadurch dann wieder Sara wird. Die anderen Camper sind bisher wohl zu unauffällig, um gewählt zu werden.
von cooky
mr. criticism hat geschrieben:von jörn und rebecca hört man mal wieder nix. die geben keinen stoff für die sendung.
Glaub ja, dass Benjamin auch ganz lustig drauf ist. Aber keine Chance. Eine Stunde ist auch einfach wieder zu fix um.
von Philipp96
Sehr gut. Morgen wird Walter sowieso gewählt denke ich. Es war ja immer so das Dienstag immer die Essens-Challenges waren und dass da 2 Leute drankommen. Würde da ja gern dann Walter und Tanja sehen... Oder je nachdem wie Angelina sich morgen anstellt.
von cooky
Adrianm hat geschrieben:Also Angelina.

Entweder wegen des kleinen "ach ne, heute ist es eh nochmal Sara" - Beitrags oder weil man auf Badeanzug - Bilder aus ist...
Als der Satz fiel dachte ich auch kurz, na wenn ihr die Aussage mal nicht zum Verhängnis wird. Zumal Rtl sie dann ein Moment länger einblendete, nach dem Motto "Loooos nehmt die Alte!!"
von Castiel
Schön, mit der Wahl hätte ich heute echt nicht gerechnet. :)

Aber die Sendung sollte echt 90 Minuten lang sein. Für eine Schatzsuche war bisher auch noch keine Zeit, fällt mir da auf.