RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
ich fands klasse.am besten hat mir der sketch mit den Baby-T-Shirts gefallen.
von Coffee Guy
Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Ja, sie kam "früher", schon um 00:45 Uhr (Diese Uhrzeit war am Anfang eigentlich schon vorgesehen, wurde aber durch RTL um 10 Minuten "verschoben".)

Ich werde die Sketche nachher bei YouTube raufladen für alle, die die Folge oder ein paar Sketche verpasst haben.

Hier ist schon mal die Sketch-Übersicht:

Hübsche, weiße Teens mit Problemen (OT: "Pretty White Kids with Problems")
Die "neue" Serie von TheWB! Kommt einen doch sehr bekannt vor... (Gelungene Persiflage auf Serien wie "Dawson's Creek" etc.)
HWTMP-Video (OT: "PWKWP Video")
Lisa Loeb trällert nochmal den "Hübsche, weiße Teens mit Problemen"-Titelsong, außerdem gibt's einen Vorgeschmack auf den bald erhältlichen Soundtrack.
Stuarts Wunschbrunnen (OT: "Stuart's Wishing Well")
Eine Reporterin berichtet LIVE von einer Rettungsaktion: Ein "kleiner Junge" soll in den Brunnen gefallen sein. Wer das wohl ist...
MTV Making the Video: Britney Spears "Lick My Baby Back Behind"
Der Titel sagt alles ^^
Tae-Bo: Der Film (OT: "Tae-Bo: The Movie")
Nach seinen zahlreichen Infomercials stellt Billy Blanks nun seinen brandneuen Film vor: "Tae-Bo: Der Film"
Gute Neuigkeiten (OT: "Good News")
Wer hat die bessere Neuigkeit? "Baby" Aries oder "Schatz" Debra?
Blair Witch Report
Man nehme drei Reporter und mixe diese mit dem Film "Blair Witch Project" zusammen - das Resultat gibt's hier zu sehen.
Spishaks Tee-Hee-Hee-Shirts für die Kleinen (OT: "Spishak's Tee-Hee-Hee Shirts for Toddlers")
Wenn ihr euren Kleinen nicht andauernd diese langweiligen Standardklamotten anziehen wollt...
Die Tenöre (OT: "The Tenors")
In der MADtv-Geschichte gibt es drei "Die Sopranos"-Spoofs. Dies ist der 1.!
Lida & Melina treffen Ricky Martin (OT: "Lida & Melina meet Ricky Martin")
Unsere beiden Lieblingstrullen Lida & Melina wollen Karten für ein Ricky Martin-Konzert abstauben, doch diese sind ausverkauft. Nach einem Gebet kommt dann auch noch "das tote Miststück" Rosa hinzu, doch diese hat ein Ass im Ärmel...
Star Wars '99
Jane Pauly berichtet für die "Date/Line" über das Phänomen "Star Wars" und über den Schöpfer dieser Reihe.... Wie hieß er noch gleich???? Ähhh... Ach ja, darüber wollte Jane ja berichten...
von Florixx
So , MadTv läuft wieder. Bin gespannt wies diesmal wird ;)
von Coffee Guy
Ich glaub, ich seh nicht richtig: MADtv kommt heute erst um 03:15 Uhr!!! Stattdessen zeigt man vorher lieber nochmal die Chart-Show.... Waren die Quoten in den letzten Wochen denn so schlecht? Kein Wunder bei der "Promo"... :roll:
von Florixx
Die Folge letzte Woche war übrigens toll :)
Ich weiss nicht,vielleicht schaue ich mir die heutige Folge auch Live an :wink:
von Starlicious
Gestern bin ich ganz ehrlich eingeschlafen.

Ich frage mich nur immer, wie es die deutsche MADtv-Redaktion schafft, eine Woche die besten Sketches in die Folge zu packen, und in der nächsten Woche dann die langweiligsten. tja.
von Coffee Guy
Starlicious hat geschrieben:Gestern bin ich ganz ehrlich eingeschlafen.

Ich frage mich nur immer, wie es die deutsche MADtv-Redaktion schafft, eine Woche die besten Sketches in die Folge zu packen, und in der nächsten Woche dann die langweiligsten. tja.
:D Und ich fand's gestern wiederum sehr unterhaltsam. ^^
von Florixx
Ich habe es doch aufgenommen und heute Nachmittag geschaut . Und ich muss sagen es war wieder eine sehr gute Mischung drin . Ich musste einige male richtig schön lachen :lol:
von Florixx
Und ich bin live dabei :wink:
von Coffee Guy
Okay, die Folge war zwar von der Jahreszeit her nicht so passend, aber dennoch war die Folge 1a! Ich werde die Nacht noch ein paar Sketche von heute auf YouTube uploaden. Meine persönlichen Highlights waren das Mariah Carrey-Video und diese rotharrige Mutti, die auf der Gitarre ein paar rassistische Weihnachtlieder gesungen hat. *LOL*
von Florixx
Coffee Guy hat geschrieben:Okay, die Folge war zwar von der Jahreszeit her nicht so passend, aber dennoch war die Folge 1a! Ich werde die Nacht noch ein paar Sketche von heute auf YouTube uploaden. Meine persönlichen Highlights waren das Mariah Carrey-Video und diese rotharrige Mutti, die auf der Gitarre ein paar rassistische Weihnachtlieder gesungen hat. *LOL*
Und natürlich Stuart :D
von Coffee Guy
Übrigens: Ich hatte ja schon vor kurzem versprochen, dass ich Videos aus der ersten Folge auf YouTube uploade. Leider war die Qualität der Aufnahme nicht so doll. Dennoch hatte ich von der Folge zumindest einen Sketch raufgeladen:
Hübsche weiße Teens mit Problemen

Die Aufnahmequalität von der heutigen Folge wird aber um einiges besser sein. ^_^
von Hoomer
Coffee Guy hat geschrieben:Übrigens: Ich hatte ja schon vor kurzem versprochen, dass ich Videos aus der ersten Folge auf YouTube uploade. Leider war die Qualität der Aufnahme nicht so doll. Dennoch hatte ich von der Folge zumindest einen Sketch raufgeladen:
Hübsche weiße Teens mit Problemen

Die Aufnahmequalität von der heutigen Folge wird aber um einiges besser sein. ^_^
geil , das war das beste aus der folge. danke

scheint ja ziemlichen andrang zu haben :lol:
von Coffee Guy
So. Es hat ein wenig länger gedauert, aber versprochen ist versprochen. ^_^ Hier sind die Sketche der letzten Folge:
MADtv-Folge 5x06 (47)
01 Season 5 Main Titles (Nur der Vollständigkeit halber...)
02 Klumps (MAD Clip; Ein kleiner Ausschnitt der Film-Parodie aus der 3. Staffel.)
03 Lida & Melina treffen Ricky (Der Titel sagt alles.)
04 Martial Law (Erinnert sich noch jemand an diese Serie? Hier ist der passende Spoof.)
05 Date/Line: "Devon's Creek" (Hinter den Kulissen des "Dawson's Creek" für Schwarze, äh, Afro-Amerikaner.)
06 Krankenhaus-Szene (Nicht alles klappt schon beim ersten Take...)
07 Ich sah den Weihnachtsmann! (Auf zum Nordpol! Na ja... nicht ganz.)
08 Mariah Carey "Love Muffin" (Remix) (Der neuste Hit von der Diva LIVE bei "TRL"!)
09 Darlene McBrides Weihnachts-Album (VORSICHT! Nur ansehen, wenn ihr auch wirklich auf derben Humor steht. Sagt nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt!!!)

Es folgen noch: "Nicky Malone, Teenager-Präsident", "Martin Lawrence: Vom Tode gestreift 4", "Stuarts Weihnachten" und "Alison". Stay tuned! ;)
von Andelko
Darlene McBrides Weihnachts-Album ist mein favorit von der letzten folge.So schön herrlich derb!
von Andelko
Ab 1.9.06 ist Mad TV auch bei Super RTL zu sehen!Freitags um ca. 23.30 Uhr!
von Coffee Guy
Andelko hat geschrieben:Ab 1.9.06 ist Mad TV auch bei Super RTL zu sehen!Freitags um ca. 23.30 Uhr!
Öh.. Kannst du mir ne Quelle nennen? Das wäre ja supergeil!!! Als MADtv die lange Zeit nicht bei RTL lief hatte ich mir schon gedacht, dass Super RTL MADtv ja zeigen könnte. Hoffentlich strahlen sie ALLE (deutschen) Episoden aus. Weil dann könnte man sich endlich wieder die dritte Staffel ansehen - die beste von allen!!!
von NoSu
Quelle

Ich finds super, denn insgesamt habe ich schon sehr, sehr viele Folgen verpasst, dabei sind die Sketche zu genial. Fände es aber noch besser, wenn es endlich mal werktags kommen würde. Denn so stehen die Chancen keine Folge zu verpassen doch wieder bei 0. :?
von Coffee Guy
NoSu: "Quelle

Ich finds super, denn insgesamt habe ich schon sehr, sehr viele Folgen verpasst, dabei sind die Sketche zu genial. Fände es aber noch besser, wenn es endlich mal werktags kommen würde. Denn so stehen die Chancen keine Folge zu verpassen doch wieder bei 0. :?"

Leider zeigt SRTL doch nicht alle Folgen, sondern nur 9 Folgen aus der dritten Staffel (Quelle: SRTL Presseseite). Aber wie ich schon erwähnt habe: Diese Staffel ist die beste von allen! Also nicht verpassen! Es kommt ja auf SRTL zu einer menschlichen Uhrzeit, von daher...
von Mew Mew Boy 16
Seit einiger Zeit laufen ja auch die alten Folgen von "Mad TV" auf SuperRTL und ich bin echt begeistert von den Folgen :-)

Darum habe ich mal eine Frage, weil hier ja auch enige Deutsche Szenen
zu finden sind, b jemand ein paar Deutsche Szenen von Nicole Sulliven
in der Roller von Antonia hat???

Die ist total genial und auch auf englisch Klasse und auch auf Deutsch zum heulen vor Lachen geeignet. :D

Kann mir da jemand helfen?

Übrigends am 7.1.2007 um 3:15 Uhr kommt wieder eine Folge auf RTL! :-)
von Florixx
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Seit einiger Zeit laufen ja auch die alten Folgen von "Mad TV" auf SuperRTL und ich bin echt begeistert von den Folgen :-)

Darum habe ich mal eine Frage, weil hier ja auch enige Deutsche Szenen
zu finden sind, b jemand ein paar Deutsche Szenen von Nicole Sulliven
in der Roller von Antonia hat???

Die ist total genial und auch auf englisch Klasse und auch auf Deutsch zum heulen vor Lachen geeignet. :D

Kann mir da jemand helfen?

Übrigends am 7.1.2007 um 3:15 Uhr kommt wieder eine Folge auf RTL! :-)
Um welche Uhrzeit laufen denn die Vogeln auf Super RTL?
von Coffee Guy
Florixx hat geschrieben:Um welche Uhrzeit laufen denn die Vogeln auf Super RTL?
Freitags um ca. 23.20 Uhr immer nach "Sledge Hammer".

@Mew Mew Boy 16: Wärste mal früher mit deinem Anliegen gekommen, denn mittlerweile habe ich alle MADtv-Folgen auf meinen Rechner gelöscht (aus Versehen). Von daher habe ich nur von mir ausgewählte Videos auf Deutsch auf YouTube upgeloaded...
von Heiji Hattori
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Übrigends am 7.1.2007 um 3:15 Uhr kommt wieder eine Folge auf RTL! :-)
Und auch am 14. Januar 2007 läuft "schon" um 02:15 Uhr die zwölfte Folge (der fünften Staffel?). Um 04:30 Uhr gibt es gleich wieder die Wiederholung.
von Mew Mew Boy 16
@Mew Mew Boy 16: Wärste mal früher mit deinem Anliegen gekommen, denn mittlerweile habe ich alle MADtv-Folgen auf meinen Rechner gelöscht (aus Versehen). Von daher habe ich nur von mir ausgewählte Videos auf Deutsch auf YouTube upgeloaded...
Oh das ist wirklich schade *heul*
Aber habe die "Antonia-Sketche" erst vor kurzem entdeckt.

Hast du die Folgen nicht noch anderweitig irgendwo?
Zur Not kannst du mir auch per PN antworten :-)