Und der Sieger dürfte als Belohnung dann die ganzen Fragen stellen und die Antworten auswerten. :shock:
RomanP hat geschrieben:Und der Sieger dürfte als Belohnung dann die ganzen Fragen stellen und die Antworten auswerten. :shock:Jo, können wir gerne so machen. Wie sagt man so schön? Der Kunde ist König.![]()
. Nenne eine Desperate Housewife - außer Susan)
- Bree (12)
- Gabrielle (5)
- Susan (1
Queer As Folk (2)QaF ist doch eine Serie, oder?
YJ hat geschrieben:oh man, habe ich abgeloost.Zu der Susan-Sache: Das sagte einer, der die Serie nicht guckt und deswegen nur Susan kannte.
- Bree (12)
- Gabrielle (5)
- Susan (1
äh...Susan?
okay, die dritte Runde scheint ein bisschen einfacher zu sein.
Palmolive hat geschrieben:okayYJ hat geschrieben:oh man, habe ich abgeloost.Zu der Susan-Sache: Das sagte einer, der die Serie nicht guckt und deswegen nur Susan kannte.
- Bree (12)
- Gabrielle (5)
- Susan (1
äh...Susan?
okay, die dritte Runde scheint ein bisschen einfacher zu sein.
Und bei QAF meinten die beiden wahrscheinlich den Pilot"film" zur Serie.
DonnieDarko hat geschrieben:Hey, in der Gesamtrechnung liege ich ja gar nicht mal sooooo schlecht...In dem Spiel geht es nicht darum ob es das wirklich ist, was gefragt ist. Man könnte auch Bree Van De Kamp als Superheld in Filmen nehmen, wenn man denkt, dass es die anderen auch nehmen werden. Es ist also egal ob Queer As Folk ne Serie, ein Film oder sonstwas ist, solange man annimmt, dass es ein paar andere auch als Antwort haben werden. Deswegen wird auch alles gezählt ... egal wie lächerlich es auch ist.
Das mit "Queer As Folk" hat mich auch gewundert. Im Grunde hätte das ja nicht zählen dürfen. Ist ja immerhin ne Serie.
Ich hätte die (neben "Angels In America" ) auch beinahe genommen bis mir eingefallen ist "huch, das ist ja eine (Mini-)Serie...
Gratulation Jam für deinen ersten Platz. Wehe, du lässt ihn dir wegnehmen...