ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
Hoomer hat geschrieben:hat pro7 zufällig ein paar filme verloren? kevin allein zu haus kam ja letztens auf vox , jahre davor noch bei pro7. gerade habe ich in der vorschau gesehen , dass auch independence day da bald laufen wird. haben die vielleicht ein größeres filmpacket verloren bzw den vetrag nicht verlängert? sind da dann viele filme von betroffen? independence day hat ja immernoch sehr gute quoten gebracht
Ja, die RTL Group hat mit einem Filmpaket gekauft, in dem auch diese Filme enthalten waren. Stand glaube ich im August zur VOX Programm-PR für 05/06 hier auf QM.
von Hoomer
hezup hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:hat pro7 zufällig ein paar filme verloren? kevin allein zu haus kam ja letztens auf vox , jahre davor noch bei pro7. gerade habe ich in der vorschau gesehen , dass auch independence day da bald laufen wird. haben die vielleicht ein größeres filmpacket verloren bzw den vetrag nicht verlängert? sind da dann viele filme von betroffen? independence day hat ja immernoch sehr gute quoten gebracht
Ja, die RTL Group hat mit einem Filmpaket gekauft, in dem auch diese Filme enthalten waren. Stand glaube ich im August zur VOX Programm-PR für 05/06 hier auf QM.
ah , danke
von Monty
Vox sendet jetzt häufig die alten Filme von ProSieben.
von scoob
Diejenigen, die den ProSieben "Super Serien 2006"-Trailer noch nicht gesehen haben bzw. noch einmal sehen wollen, können dies tun. Ich habe den Trailer einmal hochgeladen.

Super Serien 2006

Auf "Free" klicken, dann 20 Sekunden warten und dann unten den angegebenen Code eingeben. Die Datei wird dann heruntergeladen.
von Confuse
Danke für den Service.

Der Trailer ist in Ordnung. Aber etwas Besonderes hat man meines Erachtens nicht gemacht.
von twoux
Ich finde schon das es ein sehr toller Trailer ist, mal was anderes... aber ich finde den Trailer für die Filme 2006 noch besser...
von Monty
Confuse hat geschrieben:Danke für den Service.

Der Trailer ist in Ordnung. Aber etwas Besonderes hat man meines Erachtens nicht gemacht.
Ich finde den sehr gut gemacht. Die Umsetzung ist auch klasse. :)
von DonnieDarko
Na ja, der Trailer hat einen ganz coolen Look, aber wirklich ansprechend fand ich den jetzt nicht. Wüsste nicht, was mich nach dem Trailer anhalten sollte, die Serien auch zu kucken....

Auf "Grey's Anatomy" freue ich mich auch, wo in den USA so ein Riesenwirbel um die Serie herrscht.
von YJ
danke für den Trailer, Markus.
ist echt ganz gut gemacht, Pro7 gibt sich ja wieder mal Mühe.
Dieser Las Vegas Look gefällt mir, hoffentlich bringt es auch etwas für die Serie. Auf Nip/Tuck freue ich mich auch schon besonders.
Auf den Rest mal gugn, ER werde ich wahrscheinlich nicht schauen. Grey's Anatomy weiß ich auch noch nicht, da hat Donnie recht, er ist nicht so ansprechend, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Grey und ER?
von Quotenfreak
den Superserientrailer find ich echt genial...!hammer da hat Pro7 aber mal wieder ein Händchen für was gezeigt auch wenn des nicht alzu oft ist...!
von Monk
Den Trailer find ich auch gut gemacht. Gefällt mir sehr gut.
von twoux
Jetzt gibs auch schon Trailer für Las Vegas.. wo die Serie halt vorgestellt wird. Finde ich auch recht jut. =)
von Confuse
Jep, den Trailer hab ich auch schon gesehen. Ich finde zwar, dass man durch den Trailer nicht wirklich viel erfährt.
Ich könnte mir einen Trailer ala CSI NY sehr gut vorstellen, wo jede Person kurz vorgestellt wird. Das würde nämlich sehr viel appetit machen. :wink:
von scoob
Confuse hat geschrieben:Ich könnte mir einen Trailer ala CSI NY sehr gut vorstellen, wo jede Person kurz vorgestellt wird. Das würde nämlich sehr viel appetit machen. :wink:
Jup, den "CSI: NY"-Trailer bei VOX, in welchem alle vorgestellt werden, finde ich auch spitze. Solche Trailer sollte ProSieben einmal bringen.
von Monty
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich könnte mir einen Trailer ala CSI NY sehr gut vorstellen, wo jede Person kurz vorgestellt wird. Das würde nämlich sehr viel appetit machen. :wink:
Jup, den "CSI: NY"-Trailer bei VOX, in welchem alle vorgestellt werden, finde ich auch spitze. Solche Trailer sollte ProSieben einmal bringen.
Den hätte ich mir damals für Kabel eins und Without a Trace gewünscht. :wink:
von Sentinel2003
Monty hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Den hätte ich mir damals für Kabel eins und Without a Trace gewünscht. :wink:

Ja, Du hast Recht, bei WaT auf Kabel 1 hätten sie damals die Hauptdarsteller vorstellen sollen und auch für Cold Case.....
von Aidan
Ich hab den Trailer aufgenommen und hab mir jetzt mal gedacht, ich lad in hoch. Ist für diejenigen gedacht, die den "Super-Serien 2006"-Trailer noch nicht gesehen haben.

"Super-Serien 2006"-Trailer :: 27,5 mb
von scoob
Aidan hat geschrieben:Ich hab den Trailer aufgenommen und hab mir jetzt mal gedacht, ich lad in hoch. Ist für diejenigen gedacht, die den "Super-Serien 2006"-Trailer noch nicht gesehen haben.

"Super-Serien 2006"-Trailer :: 27,5 mb
Schaue einmal eine Seite vorher.
von Aidan
Oh, das hab ich nicht gesehen...

Lass in trotzdem online. Die Qualität ist sehr gut und es ist keine .mov Datei
von Hoomer
also ich sag mal so....... wenn las vegas jetzt auch floppen sollte , kann man pro7 echt keinen vorwurf machen von wegen schlechter werbung. oder man schiebt es auf den comedy flop um 20:15 - was hat sich pro7 eigentlich dabei gedacht :roll: . son müll da zu plazieren. nenene
aber der mittwoch , der wird mir bald wieder richtig spaß machen. erst csi auf vox und dann las vegas und nip/tuck auf pro7. auch der dienstag wird interessant . er und medical investigation. naja , aber dafür hat man das grauen dann wieder am donnerstag...... made by pro7 :evil: :evil: :evil: aber der donnerstag gehört eh vox.
von Sentinel2003
Hat etwa NIEMAND die erste Folge gesehen mit Abby als Dr.Lockardt?? Einfach fantastisch!! Diese tolle Frau kann ja fast im Alleingang diese Serie tragen!! :D :lol: Und die Folge war auch wieder toll spannend, auch tausendmal besser, als dieses komische "Medical Investigation"!
von Bob
Pro7 hat den Dienstag wahrscheinlich verloren! Gegen CSI:Miami kommt zur Zeit wohl nichts an. Pro7 hat es lange versäumt, da eine Konkurenz aufzubauen. Darunter leidet jetzt ER! Die sollten ER auf Montag 20:15 verlegen, ich denke, da wären die Quoten besser!
von moe
Die Leute, die dienstags ne Serie gucken wollen, gucken um 20:15 entweder CSI:Miami oder Gilmore Girls. Ich glaub, es gibt nur wenige, die keine der beiden Serien gucken und sich ne neue wünschen. Dafür decken die beiden das Publikum zu gut ab.
Für den Dienstag abend bleibt leider Pro7 nur noch übrig, nicht allzu schlecht dazustehen. Wirklich gut kann das für den 20:15-Slot nicht mehr wirklich werden (außer Vox oder RTL nehmen ihre Serie raus).
von kamil
Naja Gilmore Girls auf Vox ist jetzt auch nicht die stärkste Konkurrenz.