ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Muerz
Weiss vielleicht jemand wann Warner Bros mit der Veröffentlichung auf DVD fortfahren wird?
von Monty
Muerz hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand wann Warner Bros mit der Veröffentlichung auf DVD fortfahren wird?
Wüßte ich auch mal gern. War der Verkauf in den USA nicht so gut? Weil dort ist doch auch noch nicht die Season 2 auf DVD draußen.
von Fabian
MontyCora hat geschrieben:
Muerz hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand wann Warner Bros mit der Veröffentlichung auf DVD fortfahren wird?
Wüßte ich auch mal gern. War der Verkauf in den USA nicht so gut? Weil dort ist doch auch noch nicht die Season 2 auf DVD draußen.
Das ist doch Warner mehr oder minder egal. Season 4 von "Emergency Room" war schon bei uns lange vor US-Start erhältlich.
von german_harm_mac
Hallo

In der nächten TV Highlights, von 20.5, ist wieder was zu Without a Trace drin.

Anne
von Monty
Diese Jack-Folge hat mir sehr gefallen. Hatte mich sehr auf diese Folge gefreut und wurde nicht entäuscht! Scön auch mal wieder Martin Landau als Jacks Dad zusehen.
Toll auch Martin mit seiner roten Weihnachtsmütze auf der Feier. :lol:
von DonnieDarko
Ich habe von der FOlge leider nur die ersten 25 Minuten gesehen, weil ich lieber "Angels in America" in der ARD sehen wollte. Wie ist die ganze Geschichte um Jack denn ausgegangen?
Das, was ich gesehen habe, hat mir jedenfalls sehr gut gefallen...
von scoob
Die Folge "Malone gegen Malone" war echt spitze und mit sehr viel Tiefgang. Die Rückblicke in Jacks Vergangenheit waren auch sehr schön.
DonnieDarko hat geschrieben:Wie ist die ganze Geschichte um Jack denn ausgegangen?
Nachdem der Anwalt von Maria Jack mehrfach provoziert hat, ist Jack ausgerastet und hat einen Stuhl in eine der Glasscheiben geworfen, welche dann zu Bruch ging. Jacks Anwalt und er wußten dann, dass er mit diesem Ausbruch nur noch wenig Chancen haben werden, dass Sorgerecht für die Kinder zu bekommen. Nach einer kurzen Pause wollte Jack dann alleine mit Maria reden und hat ihr gesagt, dass er wirklich damit überfordert sei und sie das Sorgerecht haben könnte. Er bat sie dann zu gehen und blieb alleine in dem Büro zurück. Später ging Jack dann zur Weihnachstfeier seiner Kollegen und spielte mit diesen Karten. Mittlerweile lag Jack's Vater in seinem Büro auf einer Couch und hat geschlafen. Jack hat ihn geweckt und ihn gefragt, ob er mit Essen zum Chinesen gehen wollte und er bejahte dies.
von DonnieDarko
Ah, danke für die Zusammenfassung, Scoob.Bild Bild

Hätte nicht gedacht, dass Jack so ausrastet und sich die Story so aufklärt. Hmm..schade, dass K1 diese Woche keine Wiederholung von der Folge sendet oder doch?
von Monty
DonnieDarko hat geschrieben:Hmm..schade, dass K1 diese Woche keine Wiederholung von der Folge sendet oder doch?
Donnie, Kabel 1 bringt diesmal wieder keine Wiederholung.
von scoob
DonnieDarko hat geschrieben:Ah, danke für die Zusammenfassung, Scoob.Bild Bild

Hätte nicht gedacht, dass Jack so ausrastet und sich die Story so aufklärt. Hmm..schade, dass K1 diese Woche keine Wiederholung von der Folge sendet oder doch?
Nichts zu danken. :wink:

Nein, leider kommt keine Wiederholung der Folge. Dies liegt wohl an Pfingsten. :?
von Monty
scoob hat geschrieben:

Nein, leider kommt keine Wiederholung der Folge. Dies liegt wohl an Pfingsten. :?
Die bringen schon die ganze Zeit keine Wiederholungen, nur ab und zu mal bei Cold Case.
von scoob
MontyCora hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

Die bringen schon die ganze Zeit keine Wiederholungen, nur ab und zu mal bei Cold Case.
OK, darauf habe ich nie geachtet. :wink: Es kommt aber keine Wiederholung von "Cold Case" und daher könnte es mit Pfingsten etwas zu tun haben.
von Monty
Bei Cold Case bringen die ja auch Wiederholungen wie sie eben lust haben. Das nächste mal kommt glaube auch keine Wh. Cold Case ist aber sowieso die Lieblingsserie von K1. Jedesmal nur für diese Serie Trailer und nichtmal gibts für Without a Trace eine Printwerbung, aber wiedermal für CC.
von scoob
MontyCora hat geschrieben:Das nächste mal kommt glaube auch keine Wh. Cold Case ist aber sowieso die Lieblingsserie von K1. Jedesmal nur für diese Serie Trailer und nichtmal gibts für Without a Trace eine Printwerbung, aber wiedermal für CC.
Trotzdem erzielt "Without a Trace" höhere Marktanteile als "Cold Case" und ist für kabel eins somit ein sehr großer Erfolg. Die US-Krimis am Freitag sind sowieso alle ein Erfolg für kabel eins und daher denkt sich wahrscheinlich kabel eins, dass Werbung für die anderen Serien nicht notwendig ist. Ich finde es zumindest schade und hoffe nicht, dass die Serien bald das gleiche Schicksal erreignet, wie manche Serien bei ProSieben.
von Monty
Ist eigentlich echt peinlich das K1 als kleiner Sender mit WaT erfolgreicher ist als Pro7. Scheint auch so das WaT seine Zuschauer gefunden hat. Sind kaum schwangungen. Hätte aber gern eine Printwerbung gesehen. Hab hier noch die von ProSieben rum liegen.
von Theologe
Cold Case und Without a Trace laufen jetzt schon so lange, da lohnt sich Werbung nicht mehr so sonderlich. Die Fans der Serie wissen wann die Serien laufen und viele neue Zuschauer werden bestimmt nicht dazu kommen. Die Malone Folge hat mir gut gefallen, aber eigentlich gucke ich die Serie wegen der Kriminalfälle und nicht das Drama um die Figuren ist nur positives Beiwerk. Bei OC, California sollen die ja auch nicht pötzlich Morde aufklären.
von Fabian
Theologe hat geschrieben:Cold Case und Without a Trace laufen jetzt schon so lange, da lohnt sich Werbung nicht mehr so sonderlich. Die Fans der Serie wissen wann die Serien laufen und viele neue Zuschauer werden bestimmt nicht dazu kommen.
Eben und bei ProSieben ist das so ein Fall...
Die Malone Folge hat mir gut gefallen, aber eigentlich gucke ich die Serie wegen der Kriminalfälle und nicht das Drama um die Figuren ist nur positives Beiwerk. Bei OC, California sollen die ja auch nicht pötzlich Morde aufklären.
Klar, aber bislang war in jeder Staffel immer ein Malone-Drama.
von Monty
Theologe hat geschrieben:Cold Case und Without a Trace laufen jetzt schon so lange, da lohnt sich Werbung nicht mehr so sonderlich. Die Fans der Serie wissen wann die Serien laufen und viele neue Zuschauer werden bestimmt nicht dazu kommen. Die Malone Folge hat mir gut gefallen, aber eigentlich gucke ich die Serie wegen der Kriminalfälle und nicht das Drama um die Figuren ist nur positives Beiwerk. Bei OC, California sollen die ja auch nicht pötzlich Morde aufklären.
Aber warum wurde vor kurzem noch neue Plakate von Cold Case herausgegeben und warum laufen nur unter der Woche Cold Case Trailer?
von miss_julie
Tja, da müsste man mal bei Kabel1 nachfragen..ob sie es für nötig gehalten haben, ein bisschen mehr Werbung für CC zu machen.. :?:
von redlock
Übrigens, die Mutter der schwangeren Teenagerin, die vermißt wurde, wurde von LaPag's Frau (Gia Carides) gespielt. Was wäre Hollywood ohne Vetternwirtschaft :lol:

War insgesamt eine sehr starke Folge.
von Theologe
redlock hat geschrieben:Übrigens, die Mutter der schwangeren Teenagerin, die vermißt wurde, wurde von LaPag's Frau (Gia Carides) gespielt. Was wäre Hollywood ohne Vetternwirtschaft :lol:

War insgesamt eine sehr starke Folge.
Ich fand sie eher durchschnittlich, dass das Mädchen schwanger war hab ich mir schon in der ersten Szene gedacht, als ich den Poncho sah. Wenn die Freundin nicht zwischendurch den Liebhaber erfunden hätte, wäre für mich kein schwung in die Folge gekommen.
von miss_julie
Fand es einfach unfassbar, als wirklich NIEMAND bei dem Mädchen sein konnte, als es das Baby entbunden hat!! Das muss man sich mal vorstellen.. :cry: Wie dramatisch!!
von Theologe
miss_julie hat geschrieben:Fand es einfach unfassbar, als wirklich NIEMAND bei dem Mädchen sein konnte, als es das Baby entbunden hat!! Das muss man sich mal vorstellen.. :cry: Wie dramatisch!!
Das dumme Kind soll lieber ins Krankenhaus gehen, anstatt sich vor der eigenen Mutter zu fürchten, für sowas hab ich auch im echten Leben kein Verständnis.
von o-dog
Klingst ja schon wie dein Avatar :wink: :D aber stimme dir zu! :evil:
von miss_julie
So einfach würd ich das nicht sagen..auch wenn ich es ebenfalls anders gemacht hätte!! Doch ich hab auch nicht so ne Mutter und so ein Leben..!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27