ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Coffee Guy
Nein.
von moviefan
Aaalso, ich oute mich jetzt mal als Fan von Frau von Sinnen. Ich mag die dicke Tante sehr gerne, und finde sie auch sehr lustig (z.B. bei Genial daneben).
Aber sogar ich konnte mir die HvSShow nur 20 Minuten lang ansehen, bevor ich entnervt ausgeschaltet hab. Leider ist die Show alles andere als lustig, diese komische Wischmob- Puppe nervt total, und selbst Herr Boning war nicht unterhaltsam, was bei "mit-Stöckelschuhen-übern-Gletscher"- Geschichten auch nicht wirklich wundert.
Schade, dass die Sendung so in den Sand gesetzt wird, weil eigentlich kann sie's besser!
von wilko0070
Schoen, dass Roger Schawinkski doch noch auf mich gehoert hat:
Aus die Maus fuer die "Hella-von-Sinnen-Show":

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15954

@ Hella von Sinnen:
Tu' uns den Gefallen und probier' es nicht noch einmal :!:
Nach drei gerissenen Versuchen ("Weiber von Sinnen", "Wenn die Putzfrau zweimal klingelt" und "Die Hella-von-Sinnen-Show") muesstest auch du langsam begriffen haben, dass du als TV-Moderatorin nicht geeignet bist.
Freu' dich stattdessen einfach, dass du als (Dauer-)Gast bei "Genial daneben" ab und zu deine mehr oder weniger intelligenten Kommentare abgeben darfst.
von AlphaOrange
Hab in der zweiten Show eine Weile reingesehen. Fazit: nicht lustig, nicht unterhaltsam.

Tut mir nicht leid um die Show.

Aber so langsam sollte Sat.1 im Comedybereich ma wieder was gebacken kriegen.
von zapper276
wilko0070 hat geschrieben:@ Hella von Sinnen:
Tu' uns den Gefallen
Es müsste heißen: "Tu' mir den Gefallen..."
von wilko0070
zapper276 hat geschrieben:
wilko0070 hat geschrieben:@ Hella von Sinnen:
Tu' uns den Gefallen
Es müsste heißen: "Tu' mir den Gefallen..."
Anhand der Zuschauerzahlen und der ein oder anderen Kritik (auch in diesem Forum) glaube ich nicht, dass ich der einzige bin, der ueber die Absetzung der "Hella-von-Sinnen-Show" besonders traurig ist.

Wuerde es denn ueberhaupt jemand merken, wenn Hella von Sinnen (auch als Dauergast) nicht mehr auf dem Bildschirm erscheint :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
von moviefan
Krieg dich wieder ein.
Wir haben verstanden, dass du die Frau nicht magst, damit isses auch gut. Übertreibs nicht.
von falke16
Ja echt so langsam nervts! Wenn du Hella von Sinnen nicht magst, kannst du es ja einmal hier anmerken und dann is auch gut!
von wilko0070
Micha schrieb:
Ich fand die Sendung witzig und sie hat Spass gemacht. Aber in einer Minderheitsposition kommt man in einer werbungsgeschwängerten profitgeilen Medienlandschaft nicht weit. Das hat wohl auch Roger Schawinski begriffen, dass er möglichst nur quotenstarke Sendungen produzieren muss. Bei dem ganzen Telenovela-Schrott heutzutage und all den Gerichtssendungen beweist das, dass die Mehrheit der Zuschauer eben eine Geschmacksverstauchung hat. Aber solange die diesen Scheiss allem anderen vorziehen, werden gute Sendungen wie die "Hella von Sinnen Show" eben eine Utopie bleiben.
Die Mehrheit der Zuschauer hat also eine "Geschmacksverstauchung", wenn sie sich "gute Sendungen wie die 'Hella von Sinnen Show'" einfach nicht anschauen moechten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Monk!
Diese "Hella von Sinnen Show" war alles andere als eine gute Sendung. Ich habe nix gegen Hella von Sinnen, solange sie von Hugo Egon Balder im Zaun gehalten wird. Die Show mit ihr war aber langweilig, langatmig und unorginell...kurzum schlecht! Alleine das man den Namen in den Titel der Show gepackt hat, zeigt mir schon wie inovativ das ganze Format ist.
Nur die wenigsten der Zuschauer die es überhaupt gesehen haben, werden die Show ensthaft vermissen.
von wilko0070
Hier noch ein paar (ausgewaehlte) Kommentare zum Ende der "Hella von Sinnen Show":

Wismerhill:
Da sieht man mal auch die beste Werbung ... rau kommt.

Jens:
Tja der ihre besten Tage sind wohl auch schon vorbei.
Vincent:
naja sie haben es probiert, klar MUSSTE ... erhalten.

toby:
das war ja wohl zu erwarten??so runter ... nerfolg!!

max:
So eine aufdringliche und nervige Frau ... langeweile

Fuer diese Frau wuerde ich gern 3,50 EUR Entschluesselungsgebuehr an die Pro 7 / Sat 1 - Gruppe zahlen, und zwar auf Hella und Pfennig!
von Eure Eltern
Mir hat die Sendung nicht gefallen, was die Kommentare von XYZ aus Büllerbüü zu dem Thread beitragen sollen ist mir allerdings schleierhaft.
Und von der Gleichung "viele Zuschauer=gute Sendung" halt Ich auch nix.
von Coffee Guy
moviefan hat geschrieben:Krieg dich wieder ein.
Wir haben verstanden, dass du die Frau nicht magst, damit isses auch gut. Übertreibs nicht.
falke16 hat geschrieben:Ja echt so langsam nervts! Wenn du Hella von Sinnen nicht magst, kannst du es ja einmal hier anmerken und dann is auch gut!
Solus hat geschrieben:Echt jetzt ! Da reicht es wirklich, einmal zu sagen "Ich finde Hella scheiße." und dann reicht das auch.
Dito. Aber unsere Bitten scheinen ihm wohl am Wiener Würstchen vorbei zu gehen... :roll:
von AliG
Ich bin mir sicher, in Hella von Sinnen steckt mehr, als sie in diesen zwei Ausgaben der Show gezeigt hatte. Vielleicht sollte sie es noch mal beim WDR versuchen....