- So 6. Jan 2008, 23:52
Was mir noch eingefallen ist. Kann es sein, dass Eileens Rolle etwas kürzer geworden ist, weil sie nach der Drogenstory und der Affäre erstmal nichts neues parat hatten? Irgendwie kam mir ihre Screentime reduziert vor.
Die Entwicklung von Declan, beginnend mit dem Season 1 Finale, hat mir übrigens sehr gut gefallen, als Kaputtski und Besoffski war er wirklich überzeugend. Am besten war sein Fluchtversuch aus dem Stundenhotel.
mak hat geschrieben: Inwiefern hätte der Konflikt den mehr Ausarten sollen? Ich denke daran haben weder Freddy und Micheal ein Interesse, den die Italiener scheinen ja zahlenmäßig überlegen zu sein. Ich fand man hat sie ganz gut in die Geschichte eingebunden...Ich hab da natürlich keine gang-wars erwartet, aber ich hätte es schon gut gefunden, wenn Michael mehr Druck von den Italienern bekommen hätte und mehr Aufträge bekommen hätte. Aber so wie es lief war es jetzt auch nicht schlecht. Brotherhood ist einfach eine starke Serie, da muss man sich nicht groß an Kleinigkeiten stören.
Was mir noch eingefallen ist. Kann es sein, dass Eileens Rolle etwas kürzer geworden ist, weil sie nach der Drogenstory und der Affäre erstmal nichts neues parat hatten? Irgendwie kam mir ihre Screentime reduziert vor.
Die Entwicklung von Declan, beginnend mit dem Season 1 Finale, hat mir übrigens sehr gut gefallen, als Kaputtski und Besoffski war er wirklich überzeugend. Am besten war sein Fluchtversuch aus dem Stundenhotel.
Bild? Ich sehe keines.