Der Streber hat geschrieben:Wer möchte denn Anfangen zu verdächtigen ?Da kommt bestimmt bald was von ihm! :lol: Mal gespannt, wer diesmal Ketten-PNs im Stil von NoSu und Andreas verschickt...
Ist NoSu da ?
Der Streber hat geschrieben:Wer möchte denn Anfangen zu verdächtigen ?Da kommt bestimmt bald was von ihm! :lol: Mal gespannt, wer diesmal Ketten-PNs im Stil von NoSu und Andreas verschickt...
Ist NoSu da ?
Mace hat geschrieben:Mal gespannt, wer diesmal Ketten-PNs im Stil von NoSu und Andreas verschickt...Ich glaube, das wird Andreas sich nich nehmen lassen.
NoSu hat geschrieben:Hm...rofl. Das ist ne blöde Runde. Wie soll ich denn jetzt Alpha verdächtigen?Du könntest mir vorwerfen, ich hätte die Rollenverteilung getürkt oder sowas... nur'n Vorschlag
NoSu hat geschrieben:Hm...rofl. Das ist ne blöde Runde. Wie soll ich denn jetzt Alpha verdächtigen? Achja, Alpha war so fies und hat mich aus Spaß zum Mafioso gemacht, da ihr mich eh immer gleich killt.
Markus F. hat geschrieben:So ich hab auch meine PN schon gekriegt, ich wär ja dafür Jamie zu killen, der hats irgendwie verdientAha, und inwiefern?
Kell hat geschrieben:Das war der heutige Sparwitz.Gibts die heute im Sonderangebot?
Palmolive hat geschrieben:Das schreibt Markus F. doch in jeder Runde, wenn Jamie noch nicht tot ist.... :-!Markus F. hat geschrieben:So ich hab auch meine PN schon gekriegt, ich wär ja dafür Jamie zu killen, der hats irgendwie verdientAha, und inwiefern?
DonnieDarko hat geschrieben:Und zweimal wo er überlebt hat , war es MafiosoPalmolive hat geschrieben:Das schreibt Markus F. doch in jeder Runde, wenn Jamie noch nicht tot ist.... :-!Markus F. hat geschrieben:So ich hab auch meine PN schon gekriegt, ich wär ja dafür Jamie zu killen, der hats irgendwie verdientAha, und inwiefern?
Habe meine PN auch bekommen. Bevor ich jemanden verdächtige, muss ich mir aber erstmal die Teilnehmerliste anschauen und gucken, wer überhaupt mitspielt...
Palmolive hat geschrieben:So, da ich gerade vor Langeweile sterbe, verdächtige ich einfach einmal Fabian Böhme, da er auf Platz 1 in der Liste auf der ersten Seite ist. Ich bin Sherlock Holmes.Irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht, dass eine Verdächtigung aus dieser Gegend kommt.
Fabian Böhme hat geschrieben:Wieso denn nicht?Palmolive hat geschrieben:So, da ich gerade vor Langeweile sterbe, verdächtige ich einfach einmal Fabian Böhme, da er auf Platz 1 in der Liste auf der ersten Seite ist. Ich bin Sherlock Holmes.Irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht, dass eine Verdächtigung aus dieser Gegend kommt.
Fabian Böhme hat geschrieben:(Und nein, das ist keine ernsthafte Verdächtigung)Dito! :lol:
Luv hat geschrieben:ich finde mace sehr verdächtig .. wie der schon in seinem ava die waffe auf einen richtet .. :roll::shock: Jetzt wo du es sagst. Das ist das beste Argument, dass wir bis jetzt haben. Gute Arbeit, Falkenauge