PERSON
Nick: Mace
Vorname: Matthias
Geburtstag: 29.05.1984
Grösse: 1,88
Haarfarbe: dunkel-blond
Augenfarbe: blau-grau (laut Perso)
Hobbies: Internet, Musik [hören und machen (am Klavier/Keyboard)], Freunde treffen
Welche Schule / Welcher Beruf?: Verwaltungsfachangestellter
Schulabschluss: Abitur; Dipl.-Verwaltungswirt (FH)
derzeitige Tätigkeit: Angestellter im öffentlicher Dienst für 1 Jahr, danach eventl. Übernahme ins Beamtenverhältnis
FAVORITEN
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese
Lieblingsgetränk: in der Woche: Spezi; am Wochenende: Wodka-O
Lieblingsmusikrichtung: Black Music, teilweise auch Dance oder was ruhiges, je nach Stimmung
Lieblingssongs: gute Frage, variiert immer
Lieblingsband: Nate Dogg, Kanye West, diverse andere
Lieblingsfilm: Truman Show, Fluch der Karibik, Saw, Herr der Ringe
Lieblingsbuch: "Der Kardinal im Kreml", Tom Clancy
Lieblingszeitschrift: Space View
Lieblingskleidung: Hauptsache bequem
Lieblingswebsite:
http://www.quotenmeter.de,
http://www.boxofficemojo.com,
http://www.insidekino.com
Lieblingsspiel: Mafia, GTA: Vice City/San Andreas
Lieblingstier: Marder, weil ich ihm eine Panne auf der Autobahn verdanke und dabei in den Genuss kam, den Verkehr zu beobachten
Lieblingsradiosender: N-Joy
Lieblingssport: Extrem Internet Surfing, Fußball
Lieblingsserie: Lost, Stargate, NCIS, DH, Star Trek
Lieblingsschauspieler/in: Tom Hanks
Lieblingsfernsehsender: immer der Sender, der gerade eine meiner Lieblingsserien zeigt
Lieblingsschulfach: Geschichte (ich weiß, laut Vorurteil absolut langweilig, aber bei unserer genialen Lehrerin hatten wir mehr Exkursionen als Unterricht)
Lieblingspromi: gute Frage, nächste Frage
Lieblingsquotenmeterrubrik: NCIS, Spieleecke, Lost (wenn wieder da)
Lieblingssendung: siehe Lieblingsserie
SONSTIGES:
Familie (Verheiratet/Single...): Single
Hast du Kinder?: in ihrem Interesse: nein
Besondere Fähigkeiten oder Talente: als Gesprächspartner bringe ich die Dinge auf den Punkt und spreche auch Unangemehmes aus
Schlechte Angewohnheiten: siehe "besondere Fähigkeiten", denn damit macht man sich nicht nur Freunde
Wann gehst du ins Bett?: in der Woche zwischen halb zwölf und zwölf (ABENDS wohlgemerkt, nur weil ich Beamter bin, heißt das nicht, dass ich mittags schlafe...)
Rauchst du?: Nie, da ist mir mein Geld zu schade drum
Trinkst du?: am Wochenende (zum Glück besteht es aus 2 Tagen, so dass ich montags wieder fit bin

)
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechtshänder
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: mit keinem, weil sich auch keine Tier mit mir identifizieren könnte
Meist gehasstes Schulfach: Mathe
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch (kann ich eher weniger), Französisch (noch viel weniger), Italienisch (fast gar nicht), Latein (könnte man es sprechen hätten die 9 Jahre Unterricht seit der 5. Klasse wenigstens Sinn gemacht)
Meist gehasste Fernsehsendung: Reality-Dokus
Meist gehasses "Ding": Leerer Benzintank bei den derzeitigen Preisen
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Sydney
Meist gehasster Promi: Daniel Küblböck
Meist gehasster Fernsehsender: 9live (eher Mitleid mit den Moderatoren und Anrufern)
BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: ich interessierte mich für Quoten und hab gegoogelt
Was macht dieses Forum so besonders: dass es mir seit 1 Jahr meine Zeit stiehlt und ich trotzdem jeden Tag gerne hier bin
Sonstiges: Alle Beamtenwitze stimmen nicht...(mehr oder weniger)
EDIT: Schulabschluss und Beruf haben sich geändert.