ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Langschläfer
Monk! hat geschrieben:Also ich fand es ganz nett. Dann muss man nächste Woche wenigstens nicht ständig zeigen wer wie trainiert hat. Vielleicht hätte man die Show aber mit "Warm Up" o.ä. kennzeichnen sollen. dann wären nicht soviele heute enttäuscht worden.
Da sieht man doch, dass das alles Verar...sche ist und es nur auf die Quote ankommt - hätte man es als Warm-Up gekennzeichnet, hätte doch keiner eingeschaltet und so hängen die Leute jetzt vorm TV wie bei den Call-In Shows, wenn man 2,5 Std.auf die Auflösung des Schlangenwortes wartet. Nur das man hier wartet, dass es endlich los geht.

Und knausriger ist Pro 7 auch noch. Während es bei RTL 10.000.-€ zugewinnen gibt, sind es hier nur 2000.-€.
von pepper
Monk! hat geschrieben:Also ich fand es ganz nett. Dann muss man nächste Woche wenigstens nicht ständig zeigen wer wie trainiert hat. Vielleicht hätte man die Show aber mit "Warm Up" o.ä. kennzeichnen sollen. dann wären nicht soviele heute enttäuscht worden.
Irgendwie werde ich allerdings das Gefühl nicht los, dass wir trotzdem auch im Verlauf der Shows dauernd Filmchen zum Training zu sehen bekommen... :roll:

Und okay, ich habe mich geirrt, Charlotte ist keine Memme und immer noch dabei. Bin ich doch tatsächlich auf Pro7 reingefallen! :shock:

Ich ärgere mich über die heutige Sendung gewaltig, ich wollte doch nur mal gucken, wie es sich so mit der RTL-Ausgabe vergleichen lässt, aber abgesehen davon, dass ich mich zu Tode gelangweilt habe, konnte man ja gar keinen Vergleich ziehen. Wenn ich das also tun will, muss ich eigentlich noch mal reingucken. Doch das reizt mich jetzt ja mal gar nicht.

Gott, gingen mir Kathis Kommentare jede verdammte Minute auf den Senkel. Da war auch voll viel doppelt drin, z.B. der Satz von ihr zum Geissensetter - Der war original zweimal drin! Zeitschinderei...
von MICHAELALEXANDER
Das schlimmste an der ganzen Sache kommt ja noch erschwerend hin zu.Wir werden mit solchen Sendungen zugemüllt.Mittwoch Eisstars,Donnerstag Poppstars ab November Freitags die Tanzschowsuche auf SAT1 und am Samstag die Eisshow auf Rtl.Bald jeden Tag nur noch solche Formate.Es macht zur Zeit keinen Spass mehr TV zu sehen
von Monk!
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Es macht zur Zeit keinen Spass mehr TV zu sehen
Warum tust du etwas was dir keinen Spaß macht?
von MICHAELALEXANDER
lol ich tu etwas ja ich vermeid wenn es geht die Sendungen,aber man kommt ja leider nicht mehr drann vorbei.
von R-Built
Monk! hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Es macht zur Zeit keinen Spass mehr TV zu sehen
Warum tust du etwas was dir keinen Spaß macht?
:wink: Vllt. weil der sonst nichts anderes zu tun hat ...

Ich dachte eigentlich auch, das heute wie bei RTL getanzt wird etc. war aber nicht so...also muss ich mir echt nächste Woche das Ganze nochmal anschauen, um ein Urteil fällen zu können, was besser ist.

Achja: Die Quoten werden wahrscheinlich bei 2,90 Mio bis 3,40 Mio. liegen.
von pepper
hezup hat geschrieben:Und wie erwartet, ist die Quote schlecht.
Das ist mal die gerechte Strafe. Ich empfand das als Verarschung. Man hat aus Nichts eine zweistündige Sendung zusammengestückelt, da müssen sie sich nun nicht wundern.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Und wie erwartet, ist die Quote schlecht.
Ja zum Glück. Dass das so nicht funktioniert hat man gestern schon früh gemerkt.
Ob nächste Woche noch jemand einschalten wird... jedenfalls wird es schwer sein, die vergraulten Zuschauer wieder einzusammeln.
Da muss sich ProSieben hald schon Kritik gefallen lassen, denn wer bringt schon eine totlangweilige Show als Auftakt.
von AliAs
pepper hat geschrieben: Ich ärgere mich über die heutige Sendung gewaltig, ich wollte doch nur mal gucken, wie es sich so mit der RTL-Ausgabe vergleichen lässt, aber abgesehen davon, dass ich mich zu Tode gelangweilt habe, konnte man ja gar keinen Vergleich ziehen. Wenn ich das also tun will, muss ich eigentlich noch mal reingucken. Doch das reizt mich jetzt ja mal gar nicht.

Gott, gingen mir Kathis Kommentare jede verdammte Minute auf den Senkel. Da war auch voll viel doppelt drin, z.B. der Satz von ihr zum Geissensetter - Der war original zweimal drin! Zeitschinderei...
Oh mir ging das Gefasel dann auch irgendwann auf den Keks, die Show hätte man in 30 Minuten erzählt. Und die Kommentare von Kati Witt waren ja mal ganz unten. Erstens dass mit Geisensetter war wirklich 2 mal drin und zweitens hat es immer gleich angefangen: "das ist ein sehr sportliches Paar und das wird spannend ..." ja klar.

Insgesamt halte ich gar nix davon. Übrigens auch nix vom RTL Format!
von (chris)
Die Quoten wundern mich nicht. Wer interessiert sich denn schon dafür wie irgendwelche drittklassigen Pseudo-Promis über die Eisbahn fallen???
von thelastromeo
Oh miserabler Start, man hätte direkt mit der Show anfangen sollen, jetzt hat man selbst den letzten Interessierten vergrault.
von R-Built
Ach Gott, was war dass denn für ein Start, naja Verdient würde ich sagen, denn wenn man die Show schon Stars auf Eis nennt, und den Zuschauern sagt, dass dort schön getanzt wird, und man aber nichts davon sieht, nenne ich das Verarsche...sorry ist aber so.

Mal schauen, wenn nächste Woche nicht endlich getanzt wird, schau ich die Show gar nicht an.
von CharmedMaster
Habs n bisschen in der Wiederholung gesehen und muss sagen so schlimm wars ja nun auch nicht. Hoffe aber das es nächstesl mal doch n bisschen zur Sache geht.
Aber immerhin mal n deutscher Titel und nicht wie bei RTL schon wieder ein englischer Titel. Ich finde da sollte man mal etwas dagegen tun, wir leben ja schließlich nicht in den USA oder in Großbritanien oder was weiß ich wo.
von Andelko
Boah ist die Show übel.hab nur kurz reingezappt aber das ist ja mal gar nix.Und die ersten beiden äh Promis haben sich im Training verletzt.Also wer das RTL-Format billig findet sollte sich erstmal die ProSieben show reinziehen denn gegen das ProSieben-Eislaufen ist dancing on Ice die reinste Gala.

Seit wann dürfen denn beo ProSieben Prostituierte in die Jury?ups sorry das ist ja Jeanette.
von Monk!
Andelko hat geschrieben: Seit wann dürfen denn beo ProSieben Prostituierte in die Jury?ups sorry das ist ja Jeanette.
Aber sonst gehts noch? :roll:
--------

Ich finde die Show bisher ganz nett. Das Punktesystem und die Qualität des Eislaufens ist auch etwas besser als bei RTL. Was Jeanette in der Jury soll weiss ich aber nicht so recht. Da wäre ein professioneller Wertungsrichter besser gewesen.
von Confuse
So, ich schau jetzt auch mal kurz rein.
Igit... Heike Drechsler. :roll: Ich glaub ich muss gleich wieder umschalten.
von Glenn
Ach jee, läuft das auch noch? Das ist mal ne richtig schlecht gemachte Show. Das ganze Konzept ist einfach schon hirnrissig. Wer ist auf die Idee gekommen, dass es spannend ist, Z-Promis beim Eislaufversuch zuzugucken? *gähn* Bei RTL sind die Quoten ja auch nicht fantastisch. Und ich prophezeie für ProSieben morgen einen weiteren Quoteneinbruch. Ihr wisst ja, Fussball läuft nebenan, und dann auch noch ein FC Bayern-Spiel :wink:
von pepper
Also, ich habe eben reingeschaltet, noch keine 10 Minuten geguckt und habe den immensen Drang, wieder wegzuschalten, obwohl ich mir eigentlich wirklich ein Bild machen will - auch im Vergleich zu RTL. Ehrlich, das andere Format ist kurzweiliger, das ist meine persönliche Meinung. Und Kathi Witt offenbart sich bis dato auch nicht gerade als Moderationswunder, obwohl sie zumindest etwas Übung haben müsste. Wer ist noch mal der andere Hansel? Na, ein paar Minuten probiere ich noch...

Mein Freund meint, dass rückblickend die erste Sendung vom Training fast interessanter gewesen sei - Obwohl er dabei fast eingeschlafen wäre...
von hezup
pepper hat geschrieben:Wer ist noch mal der andere Hansel?
Stefan Gödde.
von La City Liver
Also es nervt aber man muss es ja nicht gucken.
Schön finde Ich, das mit Kati Witt Kompetenz in Person diese Show moderiert, im Gegenteil zur RTL- Version.
von Confuse
Die Jeanette sieht ja wirklich aus wie eine Prostituierte. :? Früher sah die mal ordentlich aus. :roll:
Die Show ist echt nicht auszuhalten.

Grewel hat geschrieben:Ein ungluablicher Zufall, dass Jeanette bisher immer genau 0,1 Punkte unterschiedlich zu ihrem vorgänger("experte") gegeben hat. da sieht man ihre "kompetenz".
Unglaublich aber war. Sie ist tatsächlich immer 0,1 Punkte daneben.
von TV_Experte
Das ist also die große Karriere die Jeanette nach ihrer GZSZ Zeit starten wollte? Wow ich bin beeindruckt. In letzter Zeit ist sie doch eh nur noch Gast irgendwo um Kommentare abzulassen. Ihre Musik Karriere läuft seit ihrem Ausstieg bei GZSZ doch auch nicht mehr.

Nur warum sitzt die in der Jury? Hat doch null Ahnung vom Eislaufen.

Werd mir die Show nicht antun. Da gefällt mir die RTL Variante deutlich besser und da sind auch bekanntere "Stars" dabei. Weiterer Minuspunkt ist Kati Witt. Allein wenn die ihren Mund schon aufmacht und ihren Dialekt los lässt gruselts mich :roll:

Da ist Mirjam Weichselbraun um Längen besser :P
von pepper
Oliver C. hat geschrieben:Also es nervt aber man muss es ja nicht gucken.
Schön finde Ich, das mit Kati Witt Kompetenz in Person diese Show moderiert, im Gegenteil zur RTL- Version.
Was hilft es denn, wenn die kompetente Person moderiert, während in der winzigen Jury (nur drei Personen) aber dafür eine, ähm, Kreatur sitzt, die gar keine Ahnung hat?! Kathi hätte in die Jury gehört, dann würde das Sinn machen. Doch so Kommentare wie "das ging voll entertainment-mäßig ab" von der, öhm, Sängerin Jeannette werte ich nicht als kompetente Einschätzung... :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9