derkavkamarkuss hat geschrieben:UPDATE : nun steht fest, dass Miriam Lange ( die Punkt 12 Wetterreporterin) Punkt XL moderieren wird !
Gute Wahl. Sie war ja schon öfter vor Ort für "Punkt 12" tätig. Ich habe allerdings eher mit Wolfram Kons, Roberta Bieling oder Sandra Thier gerechnet. Doch so ist es auch gut, ich glaube eine gute Moderatorin hat man schon einmal gefunden. Der Name ist ja für ein 60 minütiges Magazin direkt nach "Punkt 12" nicht sonderlich kreativ. Vielleicht hat man ja auf das "Sat.1 am Mittag" reagieren wollen, es klingt ja so als ob wir hier Reportagen und Beiträge in längerer Form sehen werden.
Hier gibt es Infos zu Miriam Lange:
Link:
http://www.rtl.de/tv/tv_838217.php
Zum RTL Programm 2008:
Ich Frage mich wo eigentlich "Dr Brandenburg hilft" bleibt, ich glaube das wurde bereits letztes Jahr auf der PK angekündigt, das Quiz "Poker Face" wird es ja leider nicht geben. Nach den Ankündigungen vor einigen Monaten werden es wohl Help Formate am Nachmittag / Vorabend. Ansonsten würde mich interessieren ob man heute etwas über Prison Break Staffel 2, My Name is Earl, Abschnitt 40, V- Die Verbrauchershow, Kojak und den Serien Piloten hören konnte bzw. wird. :roll:
Schade übrigens das wir Ragas nicht mehr bei RTL (DSDS) in Deutschland sehen werden. Schreyl sollte lieber eine Co Moderatorin haben, ich finde 2 Moderatoren passen da besser. Ragas will wohl Projekte in den Niederlanden wahr nehmen, dort hat sie für die RTL Group ja bereits unter anderem "Idols" moderiert.
EDIT: "Wer Wird Millionär?" wird es übrigens wohl nur noch 2 mal die Woche am Montag und Freitag geben, das berichtet DWDL. Mal sehen was dann alles am Samstag kommen soll.
Interessant wird auch ob die Formel 1 bei RTL bleiben wird, man hört ja seit März nichts mehr. :roll: