Andi hat geschrieben:bürgerZwei Smilies für 6 Wörter? Junge, du bist sowas von sicher bei der Mafia...oder doch masfioso...nee...oder... :roll:
moku hat geschrieben:Hey Donnie, nach welchen Kriterien hast du denn bitte die grüne und die schwarze Farbe verteilt? Ich fühle mich jetzt ungeliebt von dir!Ich wurde bestochen. Alle, die grün gekennzeichnet waren, schenkten mir Geld. In Scheinen. Du bald auch?Es ist echt nicht fair, mir so total unbegründet und unberechtigt das Wochenende zu versauen.
Ich schleime nicht.Ach, Schleimi, damit hast du aber auch wieder irgendwie recht.
Kamil finde ich viel zu verdächtig.
Kell hat geschrieben:gut, dann verwaltest du jetzt die wahl, wer gerne bürgermeister werden will, wer wie entscheiden lassen würde...usw.Andi hat geschrieben:meldet sich jemand freiwillig als wahlhelfer?Ja, ich.
Kell hat geschrieben:Ich :?:scavenger hat geschrieben:Hast du überhaupt schonmal nen Smiley benutzt?Andi hat geschrieben:bürgerZwei Smilies für 6 Wörter? Junge, du bist sowas von sicher bei der Mafia...oder doch masfioso...nee...oder... :roll:
scavenger hat geschrieben:Ich fühle mich geehrt. Aber woher dieses blanke Vertrauen?Kell hat geschrieben:Ich :?:scavenger hat geschrieben:Hast du überhaupt schonmal nen Smiley benutzt?Andi hat geschrieben:bürgerZwei Smilies für 6 Wörter? Junge, du bist sowas von sicher bei der Mafia...oder doch masfioso...nee...oder... :roll:
och :oops: stimmt :shock:
hier sind zu wenig Smilies zu sehen :?
Das macht einen ganz traurig![]()
![]()
Ach ja, ich finde Florixx wäre ein sehr fähiger "Bürgermeister"
Florixx hat geschrieben:Ja das würde mich jetzt auch mal interssieren, wieso vertraut man jetzt an diesem Punkt im Spiel schon jemandem?? Zwei Mafiosi also?scavenger hat geschrieben:Ich fühle mich geehrt. Aber woher dieses blanke Vertrauen?Kell hat geschrieben:Ich :?:scavenger hat geschrieben:Hast du überhaupt schonmal nen Smiley benutzt?Andi hat geschrieben:bürgerZwei Smilies für 6 Wörter? Junge, du bist sowas von sicher bei der Mafia...oder doch masfioso...nee...oder... :roll:
![]()
cooky hat geschrieben:Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts :?Florixx hat geschrieben:Ja das würde mich jetzt auch mal interssieren, wieso vertraut man jetzt an diesem Punkt im Spiel schon jemandem?? Zwei Mafiosi also?scavenger hat geschrieben:Ich fühle mich geehrt. Aber woher dieses blanke Vertrauen?Kell hat geschrieben:Ich :?:scavenger hat geschrieben: Zwei Smilies für 6 Wörter? Junge, du bist sowas von sicher bei der Mafia...Hast du überhaupt schonmal nen Smiley benutzt?
![]()
cooky hat geschrieben: Ja das würde mich jetzt auch mal interssieren, wieso vertraut man jetzt an diesem Punkt im Spiel schon jemandem?? Zwei Mafiosi also?Von mir aus, dann eben nicht Florixx. Will ihn ja nicht verraten.
scavenger hat geschrieben:Ich sagte ja nicht das ich etwas dagegen hätte.cooky hat geschrieben: Ja das würde mich jetzt auch mal interssieren, wieso vertraut man jetzt an diesem Punkt im Spiel schon jemandem?? Zwei Mafiosi also?Von mir aus, dann eben nicht Florixx. Will ihn ja nicht verraten.(wow, noch ein Smily)
Dann schlage ich eben mich vor, bevor ich mich noch mehr verdächtig mache. Ich verspreche auch, ich lasse euch entscheiden wer dran glauben soll. Demokratie und der ganze Mist...
Florixx hat geschrieben:Ich sagte ja nicht das ich etwas dagegen hätte.Achso, das hatte relativ wenig mit Vertrauen zu tun. Ich war nur 2 Minuten vorher auf der Hompage von Carl Zeiss Jena. Und irgendwie kam mir beim Schreiben dann dein Name als erstes in den Sinn.
Mich hat nur der Grund für dein Vertrauen interessiert.
Kell hat geschrieben:Kandidaten:Ich biete mich auch an
- Streber (Diktataur)
- scavenger (Demokratie)
Kell hat geschrieben:Staatsform: Ne Mischung aus Anarchie und Sozialismus?AliAs hat geschrieben:Ach Bürgermeister wäre doch auch was für einen harmlosen Seestern, oder?Ich nehm dich erst in die Kartei auf, wenn es genaue Infos über die anvisierte Staatsform gibt. Gleiches gilt für flom und den Rest.
Florixx hat geschrieben:Okay entweder eine gnadenlose Diktatur, eine Demoktarie von der der Bürgermeister selbst nicht viel hält (scav: "Demokratie und der ganze Mist...") oder dein Chaos.Kell hat geschrieben:Kandidaten:Ich biete mich auch an
- Streber (Diktataur)
- scavenger (Demokratie)
Meine Staatsform wäre die Anarchie
Kell hat geschrieben:Kandidaten:Ich würde zunächst durch einen demokratischen Entscheid über die gewünschte Staatsform entscheiden lassen.
- AliAs (Demokratie)
- flom (?)
- Florixx (Anarchie)
- Revo (Blabla)
- scavenger (Demokratie)
- Streber (Diktataur)
Kell hat geschrieben:Seit wann denn das? :?Revo hat geschrieben:Ich würde zunächst durch einen demokratischen Entscheid über die gewünschte Staatsform entscheiden lassen.Ich bin unbestechlich.
... und dich zu meiner Co-Kanzlerin machen.
Revo hat geschrieben:muaahahahaKell hat geschrieben:Kandidaten:Ich würde zunächst durch einen demokratischen Entscheid über die gewünschte Staatsform entscheiden lassen.
- AliAs (Demokratie)
- flom (?)
- Florixx (Anarchie)
- Revo (Blabla)
- scavenger (Demokratie)
- Streber (Diktataur)
Florixx hat geschrieben:Das heißt aber auch den Mafiosi? Besonders zwar für die Bürger, aber auch für die Mafia....Revo hat geschrieben:muaahahahaKell hat geschrieben:Kandidaten:Ich würde zunächst durch einen demokratischen Entscheid über die gewünschte Staatsform entscheiden lassen.
- AliAs (Demokratie)
- flom (?)
- Florixx (Anarchie)
- Revo (Blabla)
- scavenger (Demokratie)
- Streber (Diktataur)
Die große Koalition :lol:
Meine Parteifarbe ist übrigens blau!
Und meine Anarchie soll zum Vorteil von jedem sein , besonders zum Vorteil der Bürger