Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Leute, leute!!! Ruhig blut!

Natürlich kann man nicht als Minderjähriger an dem Gewinnspiel teilhaben. Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Vor allem weil ich in der zweiten Anlage unterschreiben müsst, dass ihr "alleiniger Verfasser" seid.
von Manuel Weis
Das ist auch keine Schikane von ac oder uns. Aber überlegt mal: Ein Buch ist derart gut, dass man euch unter Vertrag nehmen will und dann müsst ihr erklären, dass ihr noch 3 Jahre die Schulbank drücken müsst... Das ist - neben den rechtlichen Problemen - deutlich suboptimal.
von Poffel
wie siehts denn aus, gabs auch nur schon einen funken resonanz? man hört ja gar nichts mehr
von Manuel Weis
Also falls das deine Frage ist: Bücher sind noch keine eingetroffen - war ja auch nicht zu erwarten.

Morgen werden wir wieder einen ausführlichen Bericht dazu online haben. :)
von Poffel
Manuel Weis hat geschrieben:Also falls das deine Frage ist: Bücher sind noch keine eingetroffen - war ja auch nicht zu erwarten.

Morgen werden wir wieder einen ausführlichen Bericht dazu online haben. :)
schön zu hören, war ja einiges angekündigt, aber am ende gings dann unter, und @fabian&manuel mein briefkasten ist bis heute leer ;-)
von Fabian
Poffel hat geschrieben:@fabian&manuel mein briefkasten ist bis heute leer ;-)
versteh ich nicht
von Poffel
Manuel Weis hat geschrieben:Fabian, du wolltest Poffel Plakate zusenden. erinnest du dich?
Ich habe das schon mit ihm per PN bestroffenen, die entsprechenden Beiträge können zur Übersichtlichkeit entfernt werden
von Familie Tschiep
Nun gut, statt etwas nichtssagende Artiklel über das Schreiben hätte ich mir ein Unterforum zum Gedankenaustausch gewünscht. Ich glaube, der konkrete Rat hilft viel mehr als der allgemeine.
von Fabian
Familie Tschiep hat geschrieben:Nun gut, statt etwas nichtssagende Artiklel über das Schreiben hätte ich mir ein Unterforum zum Gedankenaustausch gewünscht. Ich glaube, der konkrete Rat hilft viel mehr als der allgemeine.
warte zehn min!
von Familie Tschiep
Herzlichen Dank! Ich freue mich auf gute Diskussionen!