von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ihr habt ne HAUSHÄLTERIN!? :shock:
Hat in Deutschland jeder. Ihr in Österreich nicht? :shock:

Würd Dragon Ball nun nicht unbedingt als Manga/Anime für Erwachsene zu bezeichnen, sehe das aber ähnlich wie Malte (siehe den neuen Pokemon-Trend im Forum 8) ).
Aber für Kinder? Naja kommt drauf an wie du Kinder und wie du Erwachsene definierst, also ich denke schon die serie ist für so 16,17,18 jährige und das sind für mich definitiv keine Kinder mehr in dem Sinne wie Pokemonfans oder Digimon....

Naja, mich kotzt es an, wenn Leute sagen : "Oh Gott isst das kindisch und das spielen bzw. gucken eh nur Kleinkinder"
Hallo? :shock: Ich lebe leider wie jeder andere auch (warscheinlich) nur einmal und nur weil ich irgendwann meinen 17tem Geburtstag hatte, darf ich das Pokemonspiel nicht mehr toll finden? Darf ich irgendwelche Kinderkacke nicht mehr lustig finden? Das ist doch lächerlich, ich mach das was mir gefällt und ich verstehe Leute einfach nicht, die meinen ab einem bestimmten Alter sei etwas "uncool"... wenns mir Spaß macht, kann es so "uncool" und kindisch sein wie es will... :roll:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben: wenns mir Spaß macht, kann es so "uncool" und kindisch sein wie es will... :roll:
jep - da geb ich dir vollkommen recht - scheiss doch auf diese Spießer oder obercoolen Macker :!:
von ultimateslayer
Schaut mies aus. Tut mir leid, trifft nicht meine erwartungen
von Holzklotz
ultimateslayer hat geschrieben:Schaut mies aus. Tut mir leid, trifft nicht meine erwartungen
Ich habe nichts anderes erwartet und warte gespannt auf die veröffentlichung :D
von greenday
Holzklotz hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Schaut mies aus. Tut mir leid, trifft nicht meine erwartungen
Es wird der Jahrtausend-Trash, aber ich werde es mir anschauen :lol: . Ich freu mich ja soo :oops:
von Stefan
mir tut Justin Chatwin irgendwie leid - ich glaub seine Kinokarriere ist damit zuende :|
von Tangaträger
greenday hat geschrieben:
Es wird der Jahrtausend-Trash, aber ich werde es mir anschauen :lol: . Ich freu mich ja soo :oops:
Ich warte sehnsüchtig auf die Asiatinnen 8)
von TorianKel77
Ich kann mir eine Realverfilmung der Serie schwer vorstellen und hab da auch ein eher ungutes Gefühl, aber angucken würd ich ihn mir wohl trotzdem. Überraschend finde ich das laut imdb-Eintrag ja Chow Yun-Fat (als Muten Roshi !!! :shock: ) und Ernie Hudson mitspielen sollen, kann mir die beiden irgendwie nicht in dem Streifen vorstellen.
von ultimateslayer
Ich mein, ich weiß ja das das nicht möglich ist, aber ich wünschte es wäre näher am Manga, vom Design.
Okay, es ist klar, das Goku nicht die gleiche frisur haben kann und das geht ja so auch in Ordnung, aber warum hat er so n "modernes" Outfit. Und warum sind manche Castmitglieder Amerikaner und manche Asiaten, das wirkt irgendwie sehr unentschieden auf mich.
Und so sehr ich mich auch freue das James Masters ne große Rolle in dem Film hat, er ist viel zu klein, Piccolo is locker 2 Meter groß, und Masters grad mal 1,75.
Und der Herr der Schildkröten sieht auch schrecklich aus. Genauso wie Bulma.
ChiChi geht noch.
Und warum sie Quilin rausgenommen haben versteh ich auch nicht. Goku braucht doch nen Sidekick.
Chatwin hingegen kann ich mir in der Rolle schon vorstellen. Er erscheint mir nicht als arge Fehlbesetzung.
von Malte
zvenn hat geschrieben:Am 17. Oktober erscheint der erste Trailer, hier sind schonmal ein paar Screencaps.
Schade...Piccolo muss grün sein, finde ich.... (und die Antennen fehlen) :shock: :cry:
von Belthazor
Der Film wird bestimmt ein Flop. Die Zeichentrickserie ist Kult, aber daraus einen Film zu machen ist die schlimmste Idee. Die Dragonballs sehen aus wie Orangen. :mrgreen:
von Malte
Abwarten ;)

Auch wenn er trashig wird, werden bestimmt viele Leute reinrennen, eben um zu sehen, wie trashig der wirklich ist...

Und die Hardcore-Fans gucken sich den sowieso an.
von McKing
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ihr habt ne HAUSHÄLTERIN!? :shock:
Hat in Deutschland jeder. Ihr in Österreich nicht? :shock:

Würd Dragon Ball nun nicht unbedingt als Manga/Anime für Erwachsene zu bezeichnen, sehe das aber ähnlich wie Malte (siehe den neuen Pokemon-Trend im Forum 8) ).
Aber für Kinder? Naja kommt drauf an wie du Kinder und wie du Erwachsene definierst, also ich denke schon die serie ist für so 16,17,18 jährige und das sind für mich definitiv keine Kinder mehr in dem Sinne wie Pokemonfans oder Digimon....

Naja, mich kotzt es an, wenn Leute sagen : "Oh Gott isst das kindisch und das spielen bzw. gucken eh nur Kleinkinder"
Hallo? :shock: Ich lebe leider wie jeder andere auch (warscheinlich) nur einmal und nur weil ich irgendwann meinen 17tem Geburtstag hatte, darf ich das Pokemonspiel nicht mehr toll finden? Darf ich irgendwelche Kinderkacke nicht mehr lustig finden? Das ist doch lächerlich, ich mach das was mir gefällt und ich verstehe Leute einfach nicht, die meinen ab einem bestimmten Alter sei etwas "uncool"... wenns mir Spaß macht, kann es so "uncool" und kindisch sein wie es will... :roll:
ich würd nicht sagen, dass nur leute dragonball gucken, die über 16 jahre alt sind. vor jahren haben viele kollegen von mir dragonball geguckt, da waren die 12-13 ....
das kann man wirklich nicht pauschalisieren, vorallem wenn man nur seine eigene umgebung kennt. müsste mal ne seriöse quelle bekommen.
von Mr.Weasel
The Rock hat geschrieben:AAAAAAAAAlso....

hier endlich mal ein movie trailer. Ich muss sagen, dass es nicht unbedingt das ist, was dragoball fans erwarten, allerdings auch nicht der billige klatsch, den ich mir jetzt vorgestellt habe.

http://www.youtube.com/watch?v=iwYq97fR ... stuff.org/
Sah nicht schlecht aus. So eine Mischung aus Bruce Lee-Filmen und modernem Hollywood-Action-Film. Piccolo sah aber nicht sehr Grün aus, das wirkte eher wie grau? :?:
von Stefan
Mr.Weasel hat geschrieben: Piccolo sah aber nicht sehr Grün aus, das wirkte eher wie grau? :?:
jep, der ist auch grau. Der sieht echt furchtbar aus.. wieso macht man ihn grau und gibt ihm keine fühler?! arg :evil:
von Mr.Weasel
Stefan hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben: Piccolo sah aber nicht sehr Grün aus, das wirkte eher wie grau? :?:
jep, der ist auch grau. Der sieht echt furchtbar aus.. wieso macht man ihn grau und gibt ihm keine fühler?! arg :evil:
Hmm ich glaub das mit den Fühlern wäre zu umständlich gewesen (könnten vl. leicht abreissen).

Schade auch, dass ihnen diese ausgefallenen Anime-Frisuren nicht richtig gelungen sind.
von Delaoron
Mr.Weasel hat geschrieben:Schade auch, dass ihnen diese ausgefallenen Anime-Frisuren nicht richtig gelungen sind.
Warum auch? Da sieht ja gar nichts nach Anime aus. :o
von Einzelkind
:shock: Der Trailer sieht ja mehr nach The Fast and The Furious aus,als nach einer Manga-Verfilmung.Man benutzt eigentlich nur den großen Namen,um die Leute ins Kino zu treiben, aber versucht auch nicht ansatzweise dem Material gerecht zu werden.Dann kann man sich das Ganze gleich sparen.
Und Piccolo sieht aus wie,welch ein Wunder,ein Vampir...Typecast? :lol:
von The Rock
Ich sagte ja, dass das nicht unbedingt das ist, was Anime Fans erwartet hätten. Man richtet sich da wohl einfach nicht gar so sehr nach dem Manga Style, wie oben von jemandem erwähnt.
Deshalb hätte wohl auch ein grüner Piccolo mit Fühlern nicht ganz so in den Film gepasst.
von ultimateslayer
Neuer trailer is draußen:
http://www.youtube.com/watch?v=u5WG1e47Z3M
Sieht echt schrecklich aus.
Goku sieht aus wie eine moderne Version von Karatekid, Muten Roshi wie ein Jet Li-Verschnitt, Bulma wie so ne Sc-Fi-Marshall Arts Tussi (allá Ultra Violet^^) und Piccolo wie die Maske :mrgreen: :mrgreen: