von capo status
Markus hat geschrieben:
Ken Rosenberg hat geschrieben:Was ich nicht begreifen kann ist wie man an Schlaftabletten sterben kann, das wäre nett wenn das mal wer erklären könnte.
Wenn du zu viel Schlaftabletten nimmst (Stichwort: Überdosis), dann könntest du daran sterben. Heath Ledger wäre zumindest nicht der erste, der versehentlich (davon gehe ich jetzt einmal aus) eine zu hohe Dosis genommen hat.
man merkt doch aber ob man 2 tabletten oder 5-10 einnimmt, kann mir das echt sehr schlecht vorstellen. man würd wohl die autopsie abwarten müssen.
von BelgiumTV
Ja ich versteh auch nicht warum man von nem Unfall spricht, Heath war sicher nicht doof, entweder wars ne Mischung aus Alkohol und Tabletten oder doch ein Selbstmord. Kann mir nicht vorstellen das man 20 Tabletten schluckt (bewusst schluckt) und dann von nem Unfall sprechen kann.
von Cristóbal
Mir tut's auch sehr Leid. Er war ein begabter und sympathischer Schauspieler, dem es um die Kunst zu gehen schien und nicht um das Starsein.
But mostly,
I hate the way
I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all.
von cooky
Als meine Mama mir heute morgen sagt, ein relativ junger Schauspieler sei gestorben bin ich direkt ins Zimmer und hab den Videotext eingeschaltet. Hab die ganze Zeit an einen Deutschen gedacht, deswegen schockierte mich die Nachricht als ich den Namen Heath Ledger sah total.
Er gehört nie zu meinen "Super-super"lieblingen(sowas habe ich irgendwie ohnehin nicht), aber es hat mich wircklich mitgenommen. Er war mit wircklich sympathisch und ich mag seine Filme. Es tut mir wahnsinnig Leid für sein Kind und Leute die ihm nah standen.
Zu den Paparazzis und Demonstranten kann ich nichts sagen, fassungslos.
von Maeth
Als ich diese News gestern gehört habe, konnte ich es auch nicht glauben. Es ist einfach so "unwirklich" und unerwartet. Dabei habe ich, glaube ich, nicht mal einen ganzen Film mit ihm gesehen - aber kennen tu ich ihn natürlich. Und ... ja, ist schon schockierend.

Und ja, die Westboro Baptist Church ist wirklich widerlich. Sehr, sehr widerlich.
von Vega
Ich dachte gestern Abend, als ich es im Videotext las, ich sehe nicht richtig. Einfach nur traurig. Mein Beileid an alle Angehoerigen :(
von Rafa
Oh Mann...als ichs gelesen habe..."Heath Ledger tot",dachte ich das er in einem Film tot ist oder so...

Mein Beileid,seine Filme waren immer top!Möge er in Frieden ruhen.
von Maggie S.
Bin immer noch schockiert und kanns gar nicht wirklich glauben...
von Khamelion
Da hab ich ihn noch hoch gelobt in der Rolle des Jokers und dann sowas.
Aber im Gegensatz zu Aaliyah in Matrix können wir uns noch auf Heaths wohl letzte große Rolle als Joker erleben.
von Waterboy
was Fred Phelps da mit seiner dummen Kirche macht ist wirklich einfach nur noch zum Kopfschütteln.

Da tingeln die von einer Beerdigung zur anderen ( wo Leute beerdigt werden von denen bekannt ist das sie homosexuell gewesen sind oder mit ihnen in Verbindung standen ) und protestieren...

Mr Phelps has announced his intention to picket Mr Ledger's funeral in a statement: "Heath Ledger thought it was great fun defying God Almighty and his plain word; to wit: God Hates Fags! & Fag Enablers!

"Ergo, God hates the sordid tacky, bucket of slime seasoned with vomit known as Brokeback Mountain - and He hates all persons having anything whatsoever to do with it.

"Heath Ledger is now in Hell, and has begun serving his eternal sentence there - beside which, nothing else about Heath Ledger is relevant or consequential."
:x :x :?
von smile86
Wie krank ist das eigentlich?? :twisted: :twisted:
von Confuse
smile86 hat geschrieben:Wie krank ist das eigentlich?? :twisted: :twisted:
Jep, find ich auch.
Also nachvollziehen kann ich das überhaupt nicht.
von sibu
A U.S. radio host who mocked Heath Ledger's death live on air a few hours after his passing has been slammed by gay activists. During his Tuesday show, Fox News Radio presenter John Gibson played an audio clip from the movie Brokeback Mountain in which Jake Gyllenhaal's character says to Ledger's, "I wish I knew how to quit you." Gibson then told his listeners, "Well, he found out how to quit you." Later in the broadcast, Gibson played another Brokeback Mountain clip, this time of Ledger's character saying, "We're dead." The host then mockingly repeated, "We're dead," before playing the clip again. Gibson, who is on record as criticizing Brokeback Mountain as a "gay agenda movie," went on to label Ledger a "weirdo" who had "a serious drug problem" and speculated as to reasons why the actor may have taken his own life. Ledger, who was found dead in his New York apartment on Tuesday, is not thought to have committed suicide, according to authorities and his family. Rashad Robinson, a spokesman for The Gay & Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD), says, "Gibson's remarks are vulgar and disgusting. It's sickening that Gibson would exploit Heath Ledger's tragic death to promote such hurtful intolerance. And to do so at a time when family and friends are grieving shows a level of insensitivity that is beyond the pale." On his Wednesday show, Gibson refused to apologize for his comments, explaining they were just "a little Brokeback Mountain joke" and there is "no point in passing up a good joke."
:x FOX News und dieser Gibson sind doch das Letzte!
von Plem
sibu hat geschrieben::x FOX News und dieser Gibson sind doch das Letzte!
Es ist einfach nur schrecklich wie widerwärtig Menschen sein können. Hauptsache Brüste und Schwänze werden im Fernsehen verboten, aber so ein Ekelpaket darf sagen was er will und wie er es will :roll:.
von Cristóbal
Wie geschmacklos ist das denn bitte :shock:. Dieser Idiot hat wohl noch nie was von Pietät gehört. Naja, wer nichts Greifbares hat, vergreift sich eben im Ton :roll:.
von DonnieDarko
Hier mal ein Video, in dem eine australische Moderatorin mit Fred Phelbs spricht, der angedroht hat bei Heaths Beerdigung zu demonstrieren.

http://www.youtube.com/watch?v=tdTjoTSzgzE

Der Typ ist einfach nur krank und gehört in eine Anstalt.

Seine Nachkömmlinge sind leider auch nicht viel besser:

http://www.youtube.com/watch?v=S8cN2pB3MCE

Und dass sie den Interviewer am Ende ernst nehmen und auf ihn so reagieren zeigt nur mal wie dumm sie sind.
von TIMBO
hab heute gehört, dass er wohl (vielleicht) an einem herzinfakt gestorben ist, und nicht an drogen. ist 28 nicht ein wenig früh dafür ??? könnte natürlich auch sein, dass er den infakt duch die drogen bekommen hat, und die das jetzt ein wenig "netter" bezeichnen wollen.
naja, es wäre zumindest ein "schönerer" tot, als ein glanzloser untergang wegen drogen. es ist noch immer schade.

was ist jetzt eigentlich mit dem batman-film ? ist der schon fertig geworden, bevor das passiert ist ? wird das jetzt so ein film wie "the crow". find sowas immer recht "gruselig", wenn man das so nennen kann.
von Waterboy
die Dreharbeiten zu Batman sind abgeschlossen. der film ist grad in der Nachbearbeitung.

hm auf jedenfalls hat er sich mit der Rolle des Jokers ne ( wenn wohl auch völlig zufällig ) sehr denkwürdige Abschiedsvorstellung gesucht.

Für viele Kritiker gilt seine Darstellung obwohl noch keiner den Film gesehen hat ja jetzt schon als ganz groß...
von scoob
Waterboy hat geschrieben:Für viele Kritiker gilt seine Darstellung obwohl noch keiner den Film gesehen hat ja jetzt schon als ganz groß...
Es würde mich schwer wundern, wenn man bei den Kritiken im Sommer Kritiken ala "Heath Ledger wurde der Rolle des Jokers nicht gerecht" lesen würde. Bisher habe ich ebenfalls nur Positives gelesen, dass er den Joker wunderbar verkörpert hätte. Was anderer hätte ich von Ledger auch nicht erwartet, denn wie gesagt, er gehörte sicherlich zu den besten Schauspielern seines Alters.
von ReynaMacLeod
hey timbo
ich hab auch gelesen das es wahrscheinlich keien überdosis gewesen sein soll, die konzentration war wohl zu gering dafür.
ja ein herzinfakt mit 28 is ungewöhnlich aber möglich.

anosnten hoffe ich mal das die bald endlich ne offizielle todesursache bekannt geben.
ich fänds sehr traurig und schade wenn es wirklich wegen drogen gewesen wäre, aber ich weiß nich ob ichs nich noch tragischer finde wenns wirklich ein herzinfakt war, weil er bene noch so jung is.
aber hin oder her, es ist scheiße, und ich werd es vermissen ihn in filmen zu sehen, denn die waren für gewöhnlich echt gut.

was diese blöden religiösen fanatiker anghet die sollen mal labern, am ende werden wir ja sehen wer hier in der hölle landet;)
heath sicherlich nich.
von sibu
TIMBO hat geschrieben:hab heute gehört, dass er wohl (vielleicht) an einem herzinfakt gestorben ist, und nicht an drogen. ist 28 nicht ein wenig früh dafür ??? könnte natürlich auch sein, dass er den infakt duch die drogen bekommen hat, und die das jetzt ein wenig "netter" bezeichnen wollen.
naja, es wäre zumindest ein "schönerer" tot, als ein glanzloser untergang wegen drogen. es ist noch immer schade.

was ist jetzt eigentlich mit dem batman-film ? ist der schon fertig geworden, bevor das passiert ist ? wird das jetzt so ein film wie "the crow". find sowas immer recht "gruselig", wenn man das so nennen kann.
Ja genau :roll: Mich nervt das wenn sein Tod mit Drogen in Verbindung gebracht wird. Es wurden keine Drogen gefunden und die Todesursache ist nach wie vor nicht geklärt. Diese ständigen Spekulationen machen doch keinen Sinn. Zuerst waren es Drogen, dann eine Medikamentenüberdosis, dann gefährlicher Medikamentenmix, dann Lungenentzündung jetzt anscheinend Herzinfakt :roll:
von Plem
Ich hab grad Brokeback Mountain geguckt. Man, der Mann war echt begabt, auch wenn ich mich für den Großteil seiner Filme nicht interessiert habe. Wirklich sehr, sehr schade :cry:.
von american-way
Der australische Schauspieler Heath Ledger ist an einem tödlichen Medikamentenmix gestorben. Die Kombination mehrerer Medikamente habe bei dem 28-Jährigen zu einer akuten Vergiftung geführt, teilten die New Yorker Behörden mit. Es habe sich nicht um einen Selbstmord gehandelt. Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden.
bild.de